Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarMarc Daumen hoch 57 Daumen runter 1

    Kann man da was dranhängen, wenn der so tief fliegt ? Einen Pflug vielleicht ? Wäre die Feldarbeit in Nullkommanix erledigt :rock:

    • AvatarNameless Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Du meinst einen Flug-Pflug?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      der kämpft für deutschland

    • AvatarMr. Burns Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ach Quatsch, das hat nix mit Feldarbeit zu tun. Bei 0:34 kann man es genau sehen, der hat eine ordentliche weiße Linie auf dem Rasen gezogen. Der Pilot wollte nur schon mal die Feldlinien für das nächste Fußballspiel in der Kaserne ziehen. Der Andere der hinterherflog hat nur noch kurz kontrolliert ob das auch alles so passt.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 52 Daumen runter 6

    Und wer war`s mal wieder? … Ein Russe … Würd mich nicht weiter wundern, wenn er den Flieger mit nem Schraubenschlüssel steuern würde.. :-)

    • AvatarMrJoe Daumen hoch 22 Daumen runter 3

      nee, das mit den Schraubenschlüsseln sind die Polen :D

  • AvatarMichel Daumen hoch 130 Daumen runter 2

    Nicht so tief Rüdiger =))

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      running gag xD

      • AvatarMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        ich habe die überschrift gelesen und konnte wetten, dass dieser spruch irgendwo steht =)) haha

    • Avatardein vadda Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich war mir 100 % dass dieser spruch kommt

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    GEIL! nur schade das der Kameramann die Hosen so voll hat /:)

    • AvatarWolf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ja du würdest bestimmt da ganz locker stehen bleiben so wie diese Taube mit dem Bus

      Das ist so unglaublich tief der kratzt ja schon fast am Boden

      so tief hab ich noch keinen Fliegen sehen.

      • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        :)) dann der Taube die Kamera umschnallen :)>-

  • AvatarAndy Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Nicht täuschen lassen….das war nur ein Modellflugzeug….also nicht sooooo cool!

    • AvatarHeinz Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Na so ein Modellflugzeug hätte ich auch gerne. Mal schauen, wann es bei Aldi mal wieder auf dem Wühltisch liegt.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Will hoffen das von den Jungs die sich da auf den Boden geschmissen haben keiner ne Erektion hatte, sonst wars das mit der Familienplanung.

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Das war kein Skill sondern einfach nur dumm, kein erfahrener Pilot würde das jemals machen. Was der zweite Flieger gemacht hat, war ein sauberer low-pass … der erste hat sich einfach nur überschätzt, das war weniger als ein Meter. Er wollte bei seinen Kollegen am Boden Eindruck schinden und merkte plötzlich dass er viel zu tief flog, dabei hat er die Maschine noch im letzten Moment gerettet. Der soll von Glück reden noch zu leben, und seine Freunde am Boden nicht in Stücke zerhackt zu haben.

    Aber Wayne, sah zeimlich geil aus :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Ja wie auch immer, Genialität und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nicht weit auseinander.
      Hach ich wünschte ich könnte so mit meinem Auto rumdüsen :D :D

      • AvatarJohn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        mit meinem Auto komm ich noch viel tiefer ;)

    • AvatarNoch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Du hast 100%ig Recht. Das war totale Selbstüberschätzung und Dummheit.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Achtung Ameisen Kopp runter :D

  • AvatarKlaus Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    RÜDIGER NICHT SO TIEF!
    NICHT SO TIEF HAB ICH GESAGT!
    Rüdiger….

  • AvatarAffenPranke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Meine Fresse,..das war tief!!!

  • Avatarflatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das kommt davon wenn man den Rüdiger mal an ne echte Maschine lässt

  • Kommentare sind geschlossen.