Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • speedfan08 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Nicht so tief Ahmet…

  • woody Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    War ja auch Ramadan, Rüdüglür hätte vielleicht doch was essen oder trinken sollen :-?

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Die Deppen die auf Flugshows gehen, sterben scheinbar nie aus. Und dann noch im Landebereich dumm rum stehen.

    • Sammy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ouuuhhh. Den roten Daumen nach zu urteilen schauen wohl auch einige dieser Deppen gelegentlich hier vorbei. :-| Böser garfield.

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Aber recht hat er ….

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Flugzeuge hautnah erleben!

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und dabei angeblasen werden ….

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klarer fall, der in der Mitte hatte so ein großen Respekt vor der Maschine, das er doch glatt mit einer Dauerwelle daovgekommen ist! :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Als Flugzeugexperte konnte ich am abgefahren Reifenprofil und Dachgepäckträger sofort erkennen, dass es sich um eine Dönermasch…. ähhh…. Türkischen Kampfjet handelt! :B

    Ein polnischer Kampfjet wäre von der Bundeswehr geklaut.
    (sind Vorurteile nicht einfach herrlich) :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Und ein Bundeswehrkampjet erkennt man an den Aufkleber: „Ich bremse auch für Tiere“! =))

      • F.J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        auf den neuen Aufklebern steht „KITAS FÜR ALLE“

    • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      also RS- dismal hast du echt Recht: man konnte wirklich die Profiltiefe erkennen :-P

  • Sammy Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Beim Beobachten militärischer Flug- und Fahrzeuge sollte man halt immer eine gewisse Distanz waren. In jeder Hinsicht.
    Und wenn schon plane-spotting, dann doch bitte ein bisschen investigativer:

  • Truedel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also, ich habe schon „tiefere Landungen“ gemacht.
    Jede Landung eigentlich. So tief, bis das Rad gerollt ist…

    Im Ernst, was erwarten die Leute? Im Video zumindest schaut es aus, als ob sie direkt vor der Landebahn campieren. Wenn einem dann ein landendes Flugzeug beinahe einen Scheitel zieht, hat man doch das bekommen, was man wollte, oder?

  • Kommentare sind geschlossen.