Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht irgendwie unecht aus wie sich der schläger dreht…aber kann auch nur einbildung sein ^^

  • AvatarPsycho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich auch sieht ma sehr verdächtig aus… entweder is die kamera so mies oder irgend was stinkt an der sache gewaltig.. der schläger spinnt ja als wär er an ner schnur oder so

  • AvatarFixsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das geht gar nich…das isn FAKE…schon mal nen baseballschläger in der hand gehabt :dancing:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    willst Du das Unechte der Bewegung begreifen? Man nehme eine halbleere Plastikflasche Wasser und jongliere mit ihr als wäre sie eine Keule.

    Baseballschläger hat ähnlich wie die Wasserflasche ungleich gelagertes Gewicht.

  • AvatarSilentium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja nicht ganz Fake! ;)

    Hier mal noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=tTDqYCJBQY4

    Hier ein Versuch von einem NooB: https://www.youtube.com/watch?v=GSURVdLrPzE

    schon irgendwie cool…

    Grüße

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ stoppt mit der unteren hand während die vom schläger gesehen innenhand noch weiterführt

    dadurch kommt die drehung zustande
    frage mich nur warum der typ so einen herrmann um seine arme macht

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is machbar. erfordert aber übung ^^ zumindest wenn das so oft hintereinander funzen soll

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Physik, ist ganz einfach, kann jeder selbst mit nur einer hand. der trick ist an dem punkt an dem man den schläger losläßt dem griffstück einen impuls in die entgegengesetzte richtung zugeben sodas sich der schläger im mittelpunkt auf der hochachse drehen kann und fast wir von selbst genau in die dand fällt die dann weiterschwingen kann. einfach mal genaz genaus darauf achten wie es es macht.

  • Avatargast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kann ich auch (mit nem tennisschläger^^)

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch kein Fake, meine Frau schwingt den ganzen Tag den Kochlöffel noch viel spektakulärer hinter ihrem Herd, würde ich jemals von ihr ein Video ins Netz stellen?

  • AvatarLucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spielt zufällig deine Frau Baseball? :mrgreen:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weil deine frau nicht so toll aussieht willst du kein video ins netz stellen von ihr^^

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doch das geht, hab selbst einen Freund ders auch kann.

  • AvatarPuff-Otter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich habs grade mal bei mir zuhause ausprobiert und wie ihr seht ist mein pc und der bildschirm noch funktionstüchtig… es geht also^^ …gut bei mir siehts irgendwie noch nicht ganz so cool aus xD

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum glück aber erst mal „fake“ gerufen….

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brummer: In einer Wasserflasche bewegt sich doch das Wasser. Also verlagert sich dabei auch das Gewicht in der Drehung im Gegensatz zum Baseballschläger, alsooo kann man diese zwei Dinge hierbei nicht miteinander vergleichen…

    meTTen ist hier voll und ganz recht zu geben.
    Und an die Fakeschreier: Ich dachte, das sei ganz natürlich, dass man mal mit Dingen rumspielt und dann selber auf so etwas kommt, ganz klar: KEIN Fake (eigene Erfahrung)

  • Avatarenrico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht echt cool aus. =)
    ich glaube der typ tut sich beim 1. versuch an der hand weh, oder?
    habe jetzt keine lust zuviel nachzudenken, daher sage ich mal einfach dass es ziemlich schwierig sein muss mit der richtigen bewegung den schläger wieder festzuhalten… also in der drehung zu greifen. sprich: kann gut einem weh tun, oder? :)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist echt :thumb:

  • AvatarChev Chelios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kommt ihr auf ne Schnur ???
    Wer mal genauer hinsieht,wird sehen,das er mit dem Schläger Horizontal und auch Vertikal rummacht..dann stellt er den schläger ab und beugt sich drüber..wäre da eine Schnur,würde er die schnur Auf jeden fall berühren,sodass man sehen könnte,das der schläger irgendwie zuckt..Prinzip Angeln :D …jedenfalls..wie er das macht…nun..einfache erklärung…bei einer gewissen Geschwindigkeit hebt sich für nen augenblick die schwerkraft auf..Quasi Rotor-Blätter eines Hubschraubers..die hängen auch durch,wenn sie still stehen..Zentzrifugalkraft ist das stichwort…Das er natürlich den SKnüppel wieder richtig auffängt iss äußerst amüsant..hängen bestimmt 1000Stunden Training hinter…Und zum Thema Arme…Bei so einer SEHR UNNATÜRLICHEN bewegung könnte man sch ratz fatz was zerren,und das wäre für nen BaseBall-Player nicht wirklich toll…Bis später dann…
    Und für die,die es immernoch nicht glauben wollen…
    WO SOLLTE DIE SCHNUR BEFESTIGT SEIN ?? WOLKEN BESTEHEN AUS WASSERDAMF.. :D ER STEHT IM FREIEN… :D

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, wenn sich der schläger dreht sieht man keinerlei schaden am boden…

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0


    Slow Mo!

  • AvatarAndréw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo ^^

    1.Es ist kein Fake.
    2.Ist es schon irgendwie merkwürdig, dass manche den großen Erklärer spielen wollen, aber nur halbe Ahnung haben.
    3. Es gibt keine Zentrifugalkraft(Fliehkraft), es
    handelt sich um die träge Masse, die es uns als eine Kraft scheinen lässt.
    4.Was als Beispiel mit der Wasserflasche angedeutet wurde, ist durchaus damit zu vergleichen, da beim kreisförmigen Herumschwingen
    das Wasser, durch die träge Masse, am Flaschenboden bleibt, somit ensteht keine Gewichtsverlagerung

    Wer darüber mehr wissen möchte, macht sich am besten mal mit den „Newtonschen Axiomen“ vertraut. ;)

    Liebe Grüße =)

  • AvatarAndréw Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Noch an Chev Chelios: Die Schwerkraft hebt sich garantiert nicht auf!!! Zumindest nicht hier auf der Erde, egal bei welcher Geschwindigkeit, keine Ahnung wo Du mit Deinen Gedanken lebst. :P!
    Es kann natürlich eine Kraft geben die ihr entgegenwirkt, aber dies ist etwas leicht anderes, als würde man sagen die Schwerkraft würde für einen Moment nicht wirken oder sei aufgehoben.
    :dancing: :arrow: :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.