Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
02.11.2013 21:20

kurven fahren ist für pussys, echte männer geben gas…
ach und ja den motor nicht absaufen lassen  :rock:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
03.11.2013 12:21

Den motor nicht absaufen lassen =)) =)) =)) super Kommentar 😀

neonfly
neonfly
Antwort an  moxigen
03.11.2013 14:07

„echte männer geben gas…“ in den Kurven und schaffes es auch heile durch!!!

Gerade aus ist jeder schnell…

DeadRabbit
DeadRabbit
02.11.2013 21:43

Hauptsache die Scheibenwischer funzen noch.Unglaublich wie ruhig die dabei bleiben.Die Russen haben einfach Nerven wie Drahtseile!!

Minion
02.11.2013 22:02

HAHAHA. made my day wie ich darauf gewartet habe das die Fluchen oder sonst was 😀 und dann fahren sie ganz gemütlich den Fluss weiter runter 😀

Harvester66
Harvester66
02.11.2013 22:08

Ich vermute mal, das denen das nicht zum ersten Mal an dieser Stelle passiert ist so wie die reagieren ^^
Gab an der Stelle ja schon mehrere „Einschläge“.

KK
KK
02.11.2013 22:33

Das Bild ist falsch verlinkt…

KK
KK
Antwort an  Matthias
03.11.2013 00:49

Lieber Abends als gar nicht 😉

Workaholic
Workaholic
02.11.2013 23:30

Russland ist groß, daher ist es egal, in welchem Medium man sich bewegt. Nächste Flussmündung links und schon sind die Jungs wieder auf Kurs :-bd

Jetzt wisst Ihr auch, warum Ladas mit extra dicken Gummidichtungen ausgeliefert werden. Außerdem behindern Navi, Kamera und 5l-Fass Wodka an der Sonnenblende die Sicht auf die Straße.

Horst
Horst
03.11.2013 00:16

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Es handelt sich hierbei doch eindeutig um ein Amphibienfahrzeug und die Jungs nehmen halt die schnelle Strecke über die Wolga :))

Classic
Classic
03.11.2013 11:21

Mich würde ja mal interessieren was die sich da erzählen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Classic
03.11.2013 11:51

Igor zu Ivan: Durch die Waschstraße brauchen wir heute nicht! :->

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Classic
03.11.2013 18:40

Fahrer: Och blöd.
Beifahrer: Ja passiert mir hier auch immer. Da vorne kann mann gut wieder an Land.
Fahrer: Ok. Gib bescheid wo etwa.
Beifahrer: Wieder ganz schön trüb heute das Wasser.
Fahrer: Ja, ja nicht mehr so wie früher.
Beifahrer: Ja früher war alles noch besser.

El Barto
Antwort an  einanderer
04.11.2013 08:11

Ja doch, klingt logisch, dass da erst mal über die Flussverschmutzung diskutiert wird, wenn man schon mal so nah dran/drin ist kann man es auch gleich ausnutzen.

El Barto
Antwort an  einanderer
04.11.2013 08:21

Ich habe gerade nachgefragt, was die reden: über die Hälfte ist rumgefluche (typisch russisch eben) und als sie dann im Wasser sind heißt es: wir schwimmen. Gerade da wo die Amis mit den OMGs anfangen würden, werden die Russen ruhig und kommen zu weltbewegenden Erkenntnissen.:-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
04.11.2013 14:36

Hehehe wie geil. Bei denen ist das Glas immer halbvoll was? Hey wir sind zwar in den Fluss gefahren aber immerhin schwimmen wir! Ich bin zwar kein Freund von Daueroptimisten wie wir sie kennen, aber so pragmatisch veranlagte Optimisten muss man doch einfach gern haben :mrgreen: :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
03.11.2013 12:25

Ein klein wenig bin ich schon enttäuscht 🙁 Wäre cool gewesen wenn sie auf der anderen Seite des Flusses wieder rausgefahren wären und dazu evtl. auch nochmal über oder durch die Leitplanke mussten. 😀

the big digger
the big digger
03.11.2013 13:31

Stellt euch mal vor, dies wäre in der USA passiert… oh no… oh my good… aaaaa… ooooo… oh my god usw…

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  the big digger
04.11.2013 12:10

Naja, die übliche Olga auf dem Beifahrersitz war ja nicht dabei, die sonst imer quiekt.

neonfly
neonfly
03.11.2013 14:09

Eine Kurve mit knapp 100 zu fahren, die mit 40 beschildert ist, ist selten eine gute Idee.

kampfkeks
kampfkeks
03.11.2013 17:53

Der Sachverhalt ist klar: es ist eine abkürzung  :rock:

MaHu
MaHu
03.11.2013 19:26

Da bekommt „kurva“ ne ganz andere Bedeutung! 😆

HeinBlöd
HeinBlöd
Antwort an  MaHu
04.11.2013 19:29

Kurwa ist polnisch!

Aber der Dialog ist wirklich klasse!

„Gefluche bla, bla, hase, bla bla, Gefluche, bla,Gefluche, blaGefluche“

Dann nach dem Crash:

Gefluche
– „Wir sind angekommen“
– „Wir schwimmen“
– „Wir schwimmen“
– „Wohin schwimmen wir denn?“
– „Geradeaus“
– „Vereiss den Lenker bitte nicht so!“

LOL :-@

Shobu55
Mitglied
03.11.2013 20:58

Wo ist das Kurvenvideo hin?

Ling-Ling
03.11.2013 21:49

Hey die haben sich doch ein fetten Joint geraucht,oder? 😕 B-)

Fiestafahrer1970
04.11.2013 01:10

Erst „ups“ – dann „och, dann machen wir halt ne kleine Bootsfahrt“ – abgefahren ! 🙂

Cpt. Future
04.11.2013 08:16

kurva, kurva

Brummer
Aktives Mitglied
04.11.2013 10:41

mal wieder ist die OFF Stimme, das Beste:

(CRASH)
– Angekommen, bljad‘ (Scheiße!)
– Schwimmen?
– Schwimmen!
– … und wohin schwimmen wir?
– Ans Ufer, bljad‘!
– Gerade aus! … Dreh doch nicht den Lenker!

Soistdashalt
Soistdashalt
04.11.2013 12:12

Wäre ja auch verwunderlich gewesen, daß in Russland ein Auto unebschadet von A bis B kommt^^

Der Gepuschelte
Der Gepuschelte
04.11.2013 13:03

Russische Heavy-Metal-Fans at their best: Schön Stage-Diving von der Brücke mit dem Auto. Klasse.

Gendalf
Gendalf
04.11.2013 15:34

Kurwa ist polnisch und nicht russisch, die Personen im Video sprechen russisch, somit ist der Kommentar nur Semi-Witzig :-I aber nichts für ungut 😉 Dafür bin ich ja da 🙂