Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • moxigen Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    kurven fahren ist für pussys, echte männer geben gas…
    ach und ja den motor nicht absaufen lassen :rock:

    • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Den motor nicht absaufen lassen =)) =)) =)) super Kommentar :D

    • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      „echte männer geben gas…“ in den Kurven und schaffes es auch heile durch!!!

      Gerade aus ist jeder schnell…

  • DeadRabbit Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Hauptsache die Scheibenwischer funzen noch.Unglaublich wie ruhig die dabei bleiben.Die Russen haben einfach Nerven wie Drahtseile!!

  • Minion Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    HAHAHA. made my day wie ich darauf gewartet habe das die Fluchen oder sonst was :D und dann fahren sie ganz gemütlich den Fluss weiter runter :D

  • Harvester66 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich vermute mal, das denen das nicht zum ersten Mal an dieser Stelle passiert ist so wie die reagieren ^^
    Gab an der Stelle ja schon mehrere „Einschläge“.

  • KK Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das Bild ist falsch verlinkt…

    • Matthias Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Danke für die Info :-) Sollte Abends nichts mehr posten ;-)

      • KK Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        Lieber Abends als gar nicht ;-)

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Russland ist groß, daher ist es egal, in welchem Medium man sich bewegt. Nächste Flussmündung links und schon sind die Jungs wieder auf Kurs :-bd

    Jetzt wisst Ihr auch, warum Ladas mit extra dicken Gummidichtungen ausgeliefert werden. Außerdem behindern Navi, Kamera und 5l-Fass Wodka an der Sonnenblende die Sicht auf die Straße.

  • Horst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Es handelt sich hierbei doch eindeutig um ein Amphibienfahrzeug und die Jungs nehmen halt die schnelle Strecke über die Wolga :))

  • Classic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mich würde ja mal interessieren was die sich da erzählen :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 4

      Igor zu Ivan: Durch die Waschstraße brauchen wir heute nicht! :->

    • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Fahrer: Och blöd.
      Beifahrer: Ja passiert mir hier auch immer. Da vorne kann mann gut wieder an Land.
      Fahrer: Ok. Gib bescheid wo etwa.
      Beifahrer: Wieder ganz schön trüb heute das Wasser.
      Fahrer: Ja, ja nicht mehr so wie früher.
      Beifahrer: Ja früher war alles noch besser.

      • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ja doch, klingt logisch, dass da erst mal über die Flussverschmutzung diskutiert wird, wenn man schon mal so nah dran/drin ist kann man es auch gleich ausnutzen.

      • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich habe gerade nachgefragt, was die reden: über die Hälfte ist rumgefluche (typisch russisch eben) und als sie dann im Wasser sind heißt es: wir schwimmen. Gerade da wo die Amis mit den OMGs anfangen würden, werden die Russen ruhig und kommen zu weltbewegenden Erkenntnissen.:-)

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hehehe wie geil. Bei denen ist das Glas immer halbvoll was? Hey wir sind zwar in den Fluss gefahren aber immerhin schwimmen wir! Ich bin zwar kein Freund von Daueroptimisten wie wir sie kennen, aber so pragmatisch veranlagte Optimisten muss man doch einfach gern haben :mrgreen: :mrgreen:

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein klein wenig bin ich schon enttäuscht :-( Wäre cool gewesen wenn sie auf der anderen Seite des Flusses wieder rausgefahren wären und dazu evtl. auch nochmal über oder durch die Leitplanke mussten. :D

  • the big digger Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Stellt euch mal vor, dies wäre in der USA passiert… oh no… oh my good… aaaaa… ooooo… oh my god usw…

    • Soistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja, die übliche Olga auf dem Beifahrersitz war ja nicht dabei, die sonst imer quiekt.

  • neonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Eine Kurve mit knapp 100 zu fahren, die mit 40 beschildert ist, ist selten eine gute Idee.

  • kampfkeks Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Sachverhalt ist klar: es ist eine abkürzung :rock:

  • MaHu Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Da bekommt „kurva“ ne ganz andere Bedeutung! :lol:

    • HeinBlöd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kurwa ist polnisch!

      Aber der Dialog ist wirklich klasse!

      „Gefluche bla, bla, hase, bla bla, Gefluche, bla,Gefluche, blaGefluche“

      Dann nach dem Crash:

      Gefluche
      – „Wir sind angekommen“
      – „Wir schwimmen“
      – „Wir schwimmen“
      – „Wohin schwimmen wir denn?“
      – „Geradeaus“
      – „Vereiss den Lenker bitte nicht so!“

      LOL :-@

  • Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist das Kurvenvideo hin?

  • Ling-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey die haben sich doch ein fetten Joint geraucht,oder? :-? B-)

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erst „ups“ – dann „och, dann machen wir halt ne kleine Bootsfahrt“ – abgefahren ! :)

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kurva, kurva

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mal wieder ist die OFF Stimme, das Beste:

    (CRASH)
    – Angekommen, bljad‘ (Scheiße!)
    – Schwimmen?
    – Schwimmen!
    – … und wohin schwimmen wir?
    – Ans Ufer, bljad‘!
    – Gerade aus! … Dreh doch nicht den Lenker!

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre ja auch verwunderlich gewesen, daß in Russland ein Auto unebschadet von A bis B kommt^^

  • Der Gepuschelte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Russische Heavy-Metal-Fans at their best: Schön Stage-Diving von der Brücke mit dem Auto. Klasse.

  • Gendalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kurwa ist polnisch und nicht russisch, die Personen im Video sprechen russisch, somit ist der Kommentar nur Semi-Witzig :-I aber nichts für ungut ;-) Dafür bin ich ja da :-)

  • Kommentare sind geschlossen.