Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    wie bleibt der bitte so gechillt am grund des beckens?!
    also wenn ich versuch zu tauchen wirkt das immer leicht lächerlich. ich hab n auftrieb wie styropor :(( dass man so flüsse und seen trockenen fußes überqueren kann is zwar n schöner nebeneffekt, aber sowas wie im vid werde ich nie machen können…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      hehe, ich würde mal gerne deinen Sprung vom 10m Turm sehen… X_X

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Vom Brett ins Wasser (Platsch). Vom Wasser unters Brett (Bämm) und von da auf das Wasser (Flatsch).

    • Avatarmojo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich dachte du kannst überhaupt nich tauchen…. /:)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Ich brauche dafür noch nicht mal zu Tauchen, es reicht wenn mein Popo unter Wasser ist,
      dann bekomme ich auch so schöne Luftblasen hin! =))

    • Avatarunnötig Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      @:Jesus

      Das kann jeder: Du musst einfach ausatmen und dann untertauchen, dann gehst du von ganz alleine unter :)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        sag das mal dem typ im vid :-h
        der hat ja offensichtlich vorm untertauchen auch suuuper ausgeatmet :-j

    • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @Jesus: Dein Job war es doch auch AUF dem Wasser zu wandeln. Für UNTER Wasser sind doch andere zusändig :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das hat er bei dem Artgenossen abgekuckt,
    alledings finde ich das noch weitaus beeindruckender:

    https://www.youtube.com/watch?v=TMCf7SNUb-Q

    Aber gut zu wissen, dass wir das auch können :-bd

  • AvatarKommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Hab das gleiche Phänomen neulich bein Vorderladerschießen gesehen. Was haben wir gelacht. :-)

  • AvatarCool Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wo holt er nur die ganze Luft weg und bleibt trotzdem liegen…

  • Kommentare sind geschlossen.