Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    durch das objektiv wirken die seitlichen hänge glaub ich NOCH steiler ^^
    trotzdem nicht omas wunschstecke für die nächste radtour [-X

    • Steve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wunschstrecke ist Gut!!!
      Frage mich ob der obligatorische Biergarten (gehört doch zu jeder Radtour) oben war oder noch kommt?

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        dafür, dass er oben war spricht, dass die überhaupt ers da runter gefahren sind. nach zu vielen bierchen macht man ja oft den blödesten scheiß <:-P
        dagegen spricht, dass die sich so wenig aufs maul gelegt haben ^^

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    immer schön vorne bremsen! :-P

    • funkmaster mash Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      stimmt wirklich, beim downhill/freeride bremmst man zu 60 prozent mit der vorderbremse ;)

      • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        rischtiisch! B-)

      • Gambler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        naja also ich bremse eig eher hinterbremse mehr aber immer mit leichter vorderbrems unterstützung xD wird lustig wenn die bremscheiben farbig werden hehe ;D

  • Fayd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wär ich zu feige für^^

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hui! Das kommt ja stellenweise gleich nach dem halb zerfallenen spanischen Wanderweg für Adrenalinjunkies.

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt!

  • Yankee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ob das mein 99€-Aldi-Bike auch mitmacht?

    • Gambler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Probiers doch mal aus xDD

  • Ruchester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist in Utah, USA. Da sind se alle so bekloppt :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen oder. Wenn Bus und Bahn versagen…

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    @ Admin, wenn du schon Bikezeug zeigst dann wenigstens richtig:
    https://www.youtube.com/watch?v=aJgaSTuwp7I

    DAS ist geil!

  • tomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist das??

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich versteh ich warum das Mountain im Mountain-Bike steht…

  • schlaumeier Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Elende Naturverprügeler!! Das ist doch eine Autobahn für Bekloppte. Alle knochen sollen sie sich brechen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schlaumeier, Du bist ein Schwachkopf

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ne, schlauemeier hat schon irgendwie recht. wer schon mal ein paar seminare bzw. vorlesungen zum thema naturschutz, ökosysteme, biotopverbände im zusammenhang mit anthropogenen einflüssen besucht hat, weiß was sowetwas anrichten kann (ausweichen von arten in andere gebiete, verhaltensstörungen, auflösung der population etc.).

    bei uns in deutschland sind leider schon ca. 90% der landfläche kultiviert – da kann man selbst im tiefsten wald bzw forst. nichts mehr kaputt machen. ist eh schon alles unnatürlich. aber in den usa sieht das noch anders aus.

  • Kommentare sind geschlossen.