Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Warum sagen die denn im Haus nicht bescheid -.-

    • Avatarmy way Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das war auch mein erster Gedanke… Glotzen und tun nix…

      • Avatarfrank Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        die ganzen schönen autos :-(

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Nerds

    • AvatarStefan Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Weils sonst das lehrreiche Video nicht gäbe, dass uns die Kraft des Wassers verdeutlicht.

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Was sind schon ein paar kaputte Autos gegen die viele Toten die es da im Ort an diesem Tag gegeben hat. Wahnsinn, was für eine Kraft die Natur hat – aber Bedenklich auch, ob daran der Mensch nicht viel Mitschuld trägt…

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 51 Daumen runter 6

    wohl war echt schlimm….

    aber zum Ende, als das Wasser wieder abgeflossen war, hat mich das schon auch an einen Frauenparkplatz erinnert :-)

    • AvatarAW-Bruno Daumen hoch 6 Daumen runter 47

      Flash 96 was für ein dummer Kommentar dazu.

      • AvatarMajor Freez Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Nimm es mit Humor :-)
        Ich würde sagen, dass das sehr gekonnt und platzsparend eingeparkt ist.

  • Avatardefcon Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da war die Automobilindustrie am Werk.
    Die haben einen Vertrag mit den Wasserwerken gemacht und machen hinterher halbe-halbe für die ganzen Neuwagen, die gekauft werden :-))

  • Avatarulki Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich denke, da war einfach bei einigen die Parkuhr abgelaufen und statt abschleppen haben die das Problem gleich ganz komfortabel gelöst

  • AvatarIch Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Es ist ja soooo angenehm bei so einem Video mal nicht andauernd „Fuck“ in all seinen Variationen zu hören.

  • AvatarBernd Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Sind eh fast alles Reisschüsseln, also kein großer Verlust.

  • Avatargeis Daumen hoch 5 Daumen runter 27

    @thommy
    ich kanns echt nimme hören mit dem scheissdreck der mensch hat schuld.
    wie blöd seit ihr denn das ihr den müll glaubt ? so ein scheissgelaber, unsere schuld ist minimal aber naja wenn man den ganzen tag den homos im Tv zuhört hat man so einen meinung.
    die ganze kagge die heutzutage abläuft gabs schon immer und wirs immer geben !!
    im tv wirds das alles so hingestellt damit du schön den ganzen scheiss umweltkagg bezhalst !

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      na du scheinst aber gut informiert zu sein L-)
      nach deinem komment zu urteilen bist du jemand, der viel zu dem thema liest und sich auch über die nachrichten hinaus informiert… :-j LOL

      • AvatarTomcat Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Haha.. Ja Geis.. der Wahnsinn, danke das du der Menschheit die Augen geöffnet hast, Jetzt kann die Flugzeugindustrie endlich mehr Menschen einstellen und noch mehr Triebwerke zum einsatz bringen, Und Alle können weiter froh und munter giftmüll verbrennen, schadet ja keiner Sau, Schööön, ab jetzt können die Chinesen wieder mehr als 1 Kind zeugen sodass unsere Weltbevölkerung doppelt so schnell wächst und diese dann auch wieder jede menge giftiger Gase, Müll und Schadstoffe produzieren können, dank deiner Aussage wissen wir JETZT, das das ganze überhaupt keinen Einfluss auf unser Leben, oder unseren Planeten hat.. LOL!!!!

        Aber in einem Punkt hat er nicht unrecht.. wir sinds nicht alleine.. Die Kuhfürze setzen verhältniss-mäßig mehr Co2 frei wie alles andere… Meine Aufforderung!
        Esst mehr Rind!!! ;-)

        • Avatarbeefy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          lol
          die logische konsequenz wär:
          esst weniger rind!

        • AvatarNilleVanille Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Beefy… ich glaube du hast da was falsch verstanden…
          Kleiner Tip: Nicht die fürze von Menschen die Rind essen sind gemeint

        • AvatarExperte Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          nillevanille, du hast das leider nicht verstanden…wenn nach beefy mehr rind gegessen werden würde, würden mehr rinder gezüchtet w erden, um versorgungssicherheit zu gewährleisten…die folge wären nur noch mehr „rinder-fürze“…

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Klarer Fall von Autoschieberei!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 3

      wenn der fluss nicht mal nach polen führt… ;-)

      • AvatarDer Frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        LOL Best comment ever !!

  • AvatarDEIN MEISTER Daumen hoch 7 Daumen runter 14

    Oh man was hier wieder für Kommentare abgegeben werden. Sie hätten helfen sollen und bescheid sagen. Damit nicht nur die Autos absaufen, sondern auch gleich die Besitzer gleich mit. Bemerkt wie schnell das Wasser kam? Aber wenn sie das gemacht hätten, hätten alle geschrien es wären idioten. WIE MAN NUR SO EINEN TIP GEBEN KANN. Ist ja unerhört.
    Und natürlich ist der mensch an allem Schuld. Soviel CO2 lässt natürlich Flüsse überlaufen. Ich mein…iss klar… wenn 1000 Kühe gleichzeitig furzen gibt das nen riesen Tsunami. Da sind die Fleischfressser dran schuld. Und überhaupt ist alles schlecht. Allen voran die Youtube-Voyeure. WIE KANN MAN NUR???
    Die ganze Welt und alle Menschen sind abartige Tiere, wir hams nur auf die armen Eisbären abgesehen. So ein scheiss. Verdammt warum leben wir nur?
    Machts eigentlich was aus, wenn die menschheit ausschirbt?
    So, und jetzt alle Besserwisser erstmal die Rechtschreibung überprüfen. Ausstirbt ist zum Beispiel falsch geschrieben.
    BOAAAHH SEID IHR GEIL

    • AvatarExperte Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      der mensch hat mehr als nur den „co2-einfluss“ auf die natur, diese überschwemmung kann zb auch entstanden sein indem der fluss KÜNSTLICH verengt wurde, oder es ist gleich ein ganzer kanal, von MENSCHEN gebaut…außerdem ist dir vielleicht aufgefallen, dass das videeo geschnitten wurde, also kannst du überhaupt keine feststellung darüber machen, wie schnell das wasser kam, da du nicht weißt, wie geschnitten wurde..ach ja, und „ausstirbt“ ist falsch geschrieben…

      • AvatarDEIN MEISTER Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich verneige mich vor dir

        • AvatarExperte Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          wenigstens bist du lernfähig

        • AvatarDEIN MEISTER Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          wir haben ja auch die besten Experten hier

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich denke Katastrophen hats auch schon sehr viel früher gegeben aber da wussten die Menschen nur was im Umkreis von 100km passierte. Bei den heutigen Nachrichten kriegt man ja den noch so kleinsten Skandal on noch so einem kleinen Kaff irgendwo in der Welt mit. Also wir denken es ist häufiger dabei war es immer so, wir werden nur besser informiert ob wir es wollen oder nicht. Ausserdem Bauen die Menschen vielerorts wo es gefährlich ist weil sie nichts mehr überlegen dass bei viel Regen das Bächlein zu einem reissenden Fluss werden kann! So mein Koment ist jetzt zu Ende :D

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also da sieht man mal wieder was für kräfte das wasser freisetzen kann

  • AvatarFlo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Es geht doch nichts über ruhige Kameraführung! ;)

    • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das war auch mein Gedanke… Nach all den verwackelten Amateur-Videos im Internet die ich gesehen habe, schwöre ich hiermit feierlich: Sollte ich einmal einen Terroranschlag, ein Erdbeben oder einen Flugzeugabsturz erleben, so werde ich meine Kamera ruhig halten und ausschließlich langsame Schwenks vollführen. \m/

      Und wenn es das Letzte ist was ich tue! o:-)

      • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du solltest aber die Kamera vorher ablegen bevor Du ablebst.
        Es ist schwer die Kamera aus einer toten, kalten Hand zu bekommen.

  • ManneManne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das sind schon Freaks. Vor lauter Staunen über die schwimmenden Autos haben sie den Keller wohl ganz vergessen, in dem ihre Sachen gerade Schwimmen gehen

  • Avatarstalin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hat der kein Stativ ? -.- Augenkrebs!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Besitzer/innen der Kfz hätten sich eher fragen sollen, warum DIESE Pakrplätze gratis incl Autowäsche ausgeschildert wurden. <:-P
    Am Ende sieht man doch, das sich niemand beschwert hat, die Auto´s waren alle sauber & die Unterbodenwäsche ist gelungen. Die Kratzer & Beulen waren vorher schon da.
    :-"

  • AvatarTheoking Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer parkt sein Auto auch an nem Fluss, wenn es so derbe regnet und Hochwasser im Anmarsch ist?

  • AvatarCerberus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie das wohl ist, nach dem besuch der Oma zum Parkplatz zurück zu kommen und sein Auto ist nich mehr da^^ viel Spaß beim suchen das kann ja ewig weit weg geschwommen sein.

  • AvatarDu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Liebling, ich habe die Autos gestapelt.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Carwash Extreme! wenigstens glänzen die Autos wie ne 1A :D

    Die Kommentare von dem Typen sind genau wie die vom Family Guy, oder? :->

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Australien??? :D

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weis wo es grade günstig Bastlerfahrzeuge mit leichten Wasserschäden gipt.

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @an alle Klimaexperten

    … für die UN-Klimakonferenz in Durban 2011 suchen wir noch ausgewiesene Klima- und Umweltexperten

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einmal ist das der user namens geis und einmal der user namens dein meister. beide sind richtige nullnummern.

    @geis, schau dir mal den film Home an. in dem wird gezeigt was wir mit der welt machen. in nur 200.000 jahren haben wir das zerstört, was die natur in milliarden von jahren aufgebaut hat.

    @dein meister, wenn du die schnitte in dem film nicht bemerkt hast dann tust du mir leid.

  • Avatarmuttererde Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die natur holt sich irgendwann alles zurück, was der mensch ihr genommen hat!

  • Kommentare sind geschlossen.