Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
13.01.2011 10:32

Warum sagen die denn im Haus nicht bescheid -.-

my way
my way
Antwort an  Anonym
13.01.2011 10:53

Das war auch mein erster Gedanke… Glotzen und tun nix…

frank
frank
Antwort an  my way
13.01.2011 12:04

die ganzen schönen autos 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  my way
13.01.2011 13:33

Nerds

Stefan
Stefan
Antwort an  Anonym
13.01.2011 15:35

Weils sonst das lehrreiche Video nicht gäbe, dass uns die Kraft des Wassers verdeutlicht.

Thommy73
Thommy73
13.01.2011 10:59

Was sind schon ein paar kaputte Autos gegen die viele Toten die es da im Ort an diesem Tag gegeben hat. Wahnsinn, was für eine Kraft die Natur hat – aber Bedenklich auch, ob daran der Mensch nicht viel Mitschuld trägt…

Flash96
13.01.2011 11:11

wohl war echt schlimm….

aber zum Ende, als das Wasser wieder abgeflossen war, hat mich das schon auch an einen Frauenparkplatz erinnert 🙂

AW-Bruno
AW-Bruno
Antwort an  Flash96
13.01.2011 11:32

Flash 96 was für ein dummer Kommentar dazu.

Major Freez
Major Freez
Antwort an  AW-Bruno
13.01.2011 12:53

Nimm es mit Humor 🙂
Ich würde sagen, dass das sehr gekonnt und platzsparend eingeparkt ist.

defcon
defcon
13.01.2011 11:28

Da war die Automobilindustrie am Werk.
Die haben einen Vertrag mit den Wasserwerken gemacht und machen hinterher halbe-halbe für die ganzen Neuwagen, die gekauft werden :-))

ulki
Vertrautes Mitglied
13.01.2011 11:38

ich denke, da war einfach bei einigen die Parkuhr abgelaufen und statt abschleppen haben die das Problem gleich ganz komfortabel gelöst

Ich
Ich
13.01.2011 11:53

Es ist ja soooo angenehm bei so einem Video mal nicht andauernd „Fuck“ in all seinen Variationen zu hören.

Bernd
Bernd
13.01.2011 12:02

Sind eh fast alles Reisschüsseln, also kein großer Verlust.

geis
geis
13.01.2011 12:10

@thommy
ich kanns echt nimme hören mit dem scheissdreck der mensch hat schuld.
wie blöd seit ihr denn das ihr den müll glaubt ? so ein scheissgelaber, unsere schuld ist minimal aber naja wenn man den ganzen tag den homos im Tv zuhört hat man so einen meinung.
die ganze kagge die heutzutage abläuft gabs schon immer und wirs immer geben !!
im tv wirds das alles so hingestellt damit du schön den ganzen scheiss umweltkagg bezhalst !

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  geis
13.01.2011 13:14

na du scheinst aber gut informiert zu sein L-)
nach deinem komment zu urteilen bist du jemand, der viel zu dem thema liest und sich auch über die nachrichten hinaus informiert… :-j LOL

Tomcat
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.01.2011 17:28

Haha.. Ja Geis.. der Wahnsinn, danke das du der Menschheit die Augen geöffnet hast, Jetzt kann die Flugzeugindustrie endlich mehr Menschen einstellen und noch mehr Triebwerke zum einsatz bringen, Und Alle können weiter froh und munter giftmüll verbrennen, schadet ja keiner Sau, Schööön, ab jetzt können die Chinesen wieder mehr als 1 Kind zeugen sodass unsere Weltbevölkerung doppelt so schnell wächst und diese dann auch wieder jede menge giftiger Gase, Müll und Schadstoffe produzieren können, dank deiner Aussage wissen wir JETZT, das das ganze überhaupt keinen Einfluss auf unser Leben, oder unseren Planeten hat.. LOL!!!!

Aber in einem Punkt hat er nicht unrecht.. wir sinds nicht alleine.. Die Kuhfürze setzen verhältniss-mäßig mehr Co2 frei wie alles andere… Meine Aufforderung!
Esst mehr Rind!!! 😉

beefy
beefy
Antwort an  Tomcat
13.01.2011 21:28

lol
die logische konsequenz wär:
esst weniger rind!

NilleVanille
NilleVanille
Antwort an  Tomcat
14.01.2011 08:55

Beefy… ich glaube du hast da was falsch verstanden…
Kleiner Tip: Nicht die fürze von Menschen die Rind essen sind gemeint

Experte
Experte
Antwort an  Tomcat
14.01.2011 12:47

nillevanille, du hast das leider nicht verstanden…wenn nach beefy mehr rind gegessen werden würde, würden mehr rinder gezüchtet w erden, um versorgungssicherheit zu gewährleisten…die folge wären nur noch mehr „rinder-fürze“…

Barney Gumble
Barney Gumble
13.01.2011 13:11

Klarer Fall von Autoschieberei!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Barney Gumble
13.01.2011 13:15

wenn der fluss nicht mal nach polen führt… 😉

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.01.2011 23:58

LOL Best comment ever !!

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
13.01.2011 13:45

Oh man was hier wieder für Kommentare abgegeben werden. Sie hätten helfen sollen und bescheid sagen. Damit nicht nur die Autos absaufen, sondern auch gleich die Besitzer gleich mit. Bemerkt wie schnell das Wasser kam? Aber wenn sie das gemacht hätten, hätten alle geschrien es wären idioten. WIE MAN NUR SO EINEN TIP GEBEN KANN. Ist ja unerhört.
Und natürlich ist der mensch an allem Schuld. Soviel CO2 lässt natürlich Flüsse überlaufen. Ich mein…iss klar… wenn 1000 Kühe gleichzeitig furzen gibt das nen riesen Tsunami. Da sind die Fleischfressser dran schuld. Und überhaupt ist alles schlecht. Allen voran die Youtube-Voyeure. WIE KANN MAN NUR???
Die ganze Welt und alle Menschen sind abartige Tiere, wir hams nur auf die armen Eisbären abgesehen. So ein scheiss. Verdammt warum leben wir nur?
Machts eigentlich was aus, wenn die menschheit ausschirbt?
So, und jetzt alle Besserwisser erstmal die Rechtschreibung überprüfen. Ausstirbt ist zum Beispiel falsch geschrieben.
BOAAAHH SEID IHR GEIL

Experte
Experte
Antwort an  DEIN MEISTER
13.01.2011 14:21

der mensch hat mehr als nur den „co2-einfluss“ auf die natur, diese überschwemmung kann zb auch entstanden sein indem der fluss KÜNSTLICH verengt wurde, oder es ist gleich ein ganzer kanal, von MENSCHEN gebaut…außerdem ist dir vielleicht aufgefallen, dass das videeo geschnitten wurde, also kannst du überhaupt keine feststellung darüber machen, wie schnell das wasser kam, da du nicht weißt, wie geschnitten wurde..ach ja, und „ausstirbt“ ist falsch geschrieben…

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Experte
13.01.2011 17:06

Ich verneige mich vor dir

Experte
Experte
Antwort an  DEIN MEISTER
13.01.2011 20:21

wenigstens bist du lernfähig

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  DEIN MEISTER
13.01.2011 20:39

wir haben ja auch die besten Experten hier

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Experte
13.01.2011 23:15

Ich denke Katastrophen hats auch schon sehr viel früher gegeben aber da wussten die Menschen nur was im Umkreis von 100km passierte. Bei den heutigen Nachrichten kriegt man ja den noch so kleinsten Skandal on noch so einem kleinen Kaff irgendwo in der Welt mit. Also wir denken es ist häufiger dabei war es immer so, wir werden nur besser informiert ob wir es wollen oder nicht. Ausserdem Bauen die Menschen vielerorts wo es gefährlich ist weil sie nichts mehr überlegen dass bei viel Regen das Bächlein zu einem reissenden Fluss werden kann! So mein Koment ist jetzt zu Ende 😀

Wolf
Wolf
13.01.2011 14:57

also da sieht man mal wieder was für kräfte das wasser freisetzen kann

Flo
Flo
13.01.2011 14:59

Es geht doch nichts über ruhige Kameraführung! 😉

Al
Al
Antwort an  Flo
13.01.2011 21:09

Das war auch mein Gedanke… Nach all den verwackelten Amateur-Videos im Internet die ich gesehen habe, schwöre ich hiermit feierlich: Sollte ich einmal einen Terroranschlag, ein Erdbeben oder einen Flugzeugabsturz erleben, so werde ich meine Kamera ruhig halten und ausschließlich langsame Schwenks vollführen. \m/

Und wenn es das Letzte ist was ich tue! o:-)

Bernd
Bernd
Antwort an  Al
14.01.2011 08:32

Du solltest aber die Kamera vorher ablegen bevor Du ablebst.
Es ist schwer die Kamera aus einer toten, kalten Hand zu bekommen.

Manne
Vertrautes Mitglied
13.01.2011 15:15

Das sind schon Freaks. Vor lauter Staunen über die schwimmenden Autos haben sie den Keller wohl ganz vergessen, in dem ihre Sachen gerade Schwimmen gehen

stalin
stalin
13.01.2011 16:28

hat der kein Stativ ? -.- Augenkrebs!

Anonym
Anonym
13.01.2011 17:33

Die Besitzer/innen der Kfz hätten sich eher fragen sollen, warum DIESE Pakrplätze gratis incl Autowäsche ausgeschildert wurden. <:-P
Am Ende sieht man doch, das sich niemand beschwert hat, die Auto´s waren alle sauber & die Unterbodenwäsche ist gelungen. Die Kratzer & Beulen waren vorher schon da.
:-"

Theoking
Theoking
13.01.2011 17:37

Wer parkt sein Auto auch an nem Fluss, wenn es so derbe regnet und Hochwasser im Anmarsch ist?

Cerberus
Cerberus
13.01.2011 17:41

Wie das wohl ist, nach dem besuch der Oma zum Parkplatz zurück zu kommen und sein Auto ist nich mehr da^^ viel Spaß beim suchen das kann ja ewig weit weg geschwommen sein.

Du
Du
13.01.2011 19:37

Liebling, ich habe die Autos gestapelt.

Brummer
Aktives Mitglied
13.01.2011 22:04

Carwash Extreme! wenigstens glänzen die Autos wie ne 1A 😀

Die Kommentare von dem Typen sind genau wie die vom Family Guy, oder? :->

BoeserWU
BoeserWU
13.01.2011 23:22

Australien??? 😀

Kommklar
Kommklar
14.01.2011 00:13

Ich weis wo es grade günstig Bastlerfahrzeuge mit leichten Wasserschäden gipt.

United Nations
14.01.2011 13:20

@an alle Klimaexperten

… für die UN-Klimakonferenz in Durban 2011 suchen wir noch ausgewiesene Klima- und Umweltexperten

Mark
Mark
15.01.2011 14:29

einmal ist das der user namens geis und einmal der user namens dein meister. beide sind richtige nullnummern.

@geis, schau dir mal den film Home an. in dem wird gezeigt was wir mit der welt machen. in nur 200.000 jahren haben wir das zerstört, was die natur in milliarden von jahren aufgebaut hat.

@dein meister, wenn du die schnitte in dem film nicht bemerkt hast dann tust du mir leid.

muttererde
muttererde
15.01.2011 19:19

die natur holt sich irgendwann alles zurück, was der mensch ihr genommen hat!