Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Wer hat da meine Klospülung gefilmt? [-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du wohnst in einem (brauen) Sumpf?

      • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wusstest du nicht das unser Sherrif als Shrek aushilft ab und an ;)

  • AvatarSammy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ahhh, eine neue challenge für die RedPull Spinner mit ihren GoPos auf’m Schädel. Wer traut sich wohl als erster da rein zu diven, hm? 8->
    Swirl-Diving, a brand new trend style fun and aphrodisiac challenge :-bd

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Sehr guter Vorschlag! :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Der Besitzer hat übrigens seine Drohne, mit der er filmte, Rüdiger getauft!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Kann nicht sein, er war längst nicht tief genug …..

  • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hochwasser, Stausee, so ein Unsinn! [-( Das ist doch eine Nutella-Abfüllanlage für Großabnehmer, sieht man doch sofort. :-??

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hm, also erst einmal: furchteinflössend! Aber von wo, nach wo sind das 8m? Beim lesen der Überschrift dachte ich an das „Loch im Strudel“ und war bös beeindruckt, aber da hab ich wohl weit gefehlt. Ab wo misst man einen Strudel?

    Also wie dem auch sei, wer mal ein richtiges Loch sehen will der muss sich mal Bilder vom Monticello Damm in Californien anschauen. Da ist bei entsprechendem Wasserstand ein Loch mit 22m Durchmesser zu sehen. Das sieht wesentlich gruseliger aus!

    http://www.indiaonrent.com/forwards/g/great-water-hole/res/gaqoxf.jpg

    Greetz! :-h

    • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Laut Video Beschreibung sind es 8 feet (2,5 Meter). Vermutlich ein kleiner Übersetzungsfehler :)

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Clever! Das könnte es natürlich erklären. :B :-bd

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Köpper!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In RS seine Klospülung? Wenn es da nicht mal rundgeht …..

  • AvatarJohn Johnson Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    eine so genannte Wassermöse

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sieht eher nach Perianalregion aus …

  • Kommentare sind geschlossen.