Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
23.06.2015 09:56

Aus Malaysia – sind bestimmt Reiskörner 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
23.06.2015 10:57

Cool!
Hab’s doch gleich gegoogelt 😛
Ergebnis: Es eigentllich eine simple Idee eines Sandfalls ist, aber mit einem coolen Effect. :-bd

BITTE VORSPULEN ZU 5:44

bin mal gespannt, wann es die Fertigsysteme zu kaufen gibt.

@Admin: die YT-Videos übernehmen nicht die Zeitangabe wie &t=544, sondern starten vom Anfang an.

TriTraTrouble
Antwort an  Brummer
23.06.2015 12:38

Netter Effekt! Er schreibt allerdings, dass Silica (=Kieselerde?) benutzt wird, da sie weniger klumpt und die richtige Masse hat, sodass nicht alles überall herumfliegt.

@ Admin: Das Einbinden der YouTube-Videos ist generell seltsam, seit du hier an der Seite gewerkelt hast. Wenn ich im Browser z.B. von dieser Seite zurück zur Homepage will, muss ich doppelt klicken. Beim ersten Klick verschwindet nur das eingebettete Video, die Seite bleibt gleich.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
23.06.2015 16:29

a-A-ah! :-> danke für den Hinweis!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
23.06.2015 23:15

@Admin. Dein Video startet bei mir aber auch bei 0:00

TriTraTrouble
23.06.2015 13:39

Funzt wieder, Admin! Bester Mann 🙂

Pius IX
Pius IX
23.06.2015 17:34

Wasser unter Wasser – das funktioniert bei SpongeBob auch.