Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aus Malaysia – sind bestimmt Reiskörner :)

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Cool!
    Hab’s doch gleich gegoogelt :P
    Ergebnis: Es eigentllich eine simple Idee eines Sandfalls ist, aber mit einem coolen Effect. :-bd

    BITTE VORSPULEN ZU 5:44

    bin mal gespannt, wann es die Fertigsysteme zu kaufen gibt.

    @Admin: die YT-Videos übernehmen nicht die Zeitangabe wie &t=544, sondern starten vom Anfang an.

    • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Netter Effekt! Er schreibt allerdings, dass Silica (=Kieselerde?) benutzt wird, da sie weniger klumpt und die richtige Masse hat, sodass nicht alles überall herumfliegt.

      @ Admin: Das Einbinden der YouTube-Videos ist generell seltsam, seit du hier an der Seite gewerkelt hast. Wenn ich im Browser z.B. von dieser Seite zurück zur Homepage will, muss ich doppelt klicken. Beim ersten Klick verschwindet nur das eingebettete Video, die Seite bleibt gleich.

      • Matthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja, stimmt. Konnte es nachvollziehen und habe jetzt was geändert. Leere mal deinen Cache und probier noch mal ob es jetzt wieder normal ist. Danke für den Hinweis! :-bd

    • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hallo Brummer,

      wenn du ein Video einbinden willst, dann benutze am besten den Einbetten-Code von YouTube. (den mit iframe) Dort hängst du dann ein ?start=344 dran. (Startzeit in Sekunden)

      Sollte dann so aussehen –>

      Der iframe-Code ist besser, da er dann immer 100% des möglichen Platzes ausnutzt.

      • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        a-A-ah! :-> danke für den Hinweis!

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @Admin. Dein Video startet bei mir aber auch bei 0:00

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Funzt wieder, Admin! Bester Mann :)

  • Pius IX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wasser unter Wasser – das funktioniert bei SpongeBob auch.

  • Kommentare sind geschlossen.