Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Ich will nicht wissen, wie viele jetzt denken: Da passiert ja gar nichts, ist ja langweilig…

    • AvatarKirmes Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Tja liegt wohl daran das mans sonst von Lifeleak anders gewöhnt ist!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    LIKE A BOSS!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      Naja, ich glaube kaum, dass der Boss das so machen würde… das ist einer der unteren Arbeiter, oder ein nicht krankenversicherter „Selbständiger“.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das geht ja nun gar nicht. Der hat ja noch nicht mal einen Helm auf!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    .. na ja, aber wenigstens Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen. Da wollen wir noch nmal ein Auge zudrücken ;-)

    • Avataryussuf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Eben, wenn er runterfällt kann man wenigsten die Schuhe noch gebrauchen!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Gemein wird es erst, wenn einer von innen die Fenster schließt!

    Nein jetzt mal ernsthaft, natürlich verstößt er gegen sämtliche UVV und die Berufsgenossenschaft würde Amok laufen …
    Aber wenn wir ein Video von einem „Freeclimbing“ sehen, wo jemand ungesichert eine Bergwand hochklettert, sind wir alle am jubeln.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wieso wäre das gemein? Nur so könnte er auch noch den unteren Teil des Fensters putzen. Das ist doch eher gemein, dass ihm da niemand hilft. Also ich hätt ihm bestimmt geholfen :twisted:

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Schön, dass er die Fenster sauber hält, aber wer macht den Boden sauber, wenn er runter fällt?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    In Deutschland hätte man ihn angeseilt!

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der wahre auserwählte (neo hat das nicht geschafft)!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Er sichert sich immer mit dem linken Arm ab. Das ist für unsere Verhältnis völlig falsch, aber es gibt eben und man soll es nicht glauben immer noch Länder in den Begriffe wie: Gewerkschaft, Tariflohn, Unfallverhütungsvorschriften usw. usw. absolut unbekannt sind.

    • Avataryussuf Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Stimmt, in Deutschland zum Beispiel!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, scheiß amerikanische Fenster.

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist schmerzfrei :)

  • AvatarJetzt komm ich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Passt doch, eine Kirche steht im Hof. Kann die Trauerfeier nach einem Fehltritt direkt starten.

    Trauerspruch:

    Er war ein risikobereiter Mensch, hat immer eine klare Sicht nach vorn gehabt, jedoch nach unten fehlte es ihm an Erfahrung. Darum nehmen wir Abschied von, Klar ,ähm, sorry Karl Scheibe, möge er stets für einen strahlenden Himmel sorgen. ;-)

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wenn der abstürzt heußt es wohl eher: „Jetzt ist er weg vom Fenster“ :-D

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen, das der Typ schlampig arbeitet. der hat immer nur die obere Hälfte vom Fenster geputzt, die feststeht und sowieso ne Jalousie davor hat. Den unteren Teil des Fensters, welcher beim Öffnen nach oben geschoben wird, hat er gar nicht geputzt.
    Der darf gleich noch mal antreten und nacharbeiten!!! :P

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist das Problem – er hält sich doch fest. ;D

  • Kommentare sind geschlossen.