Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • KMGKMG Daumen hoch 14 Daumen runter 11

    =))

  • ABDULABDUL Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    Reibschluss sehr anschaulich erklärt.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Trotzdem – AUA!

  • deralp Daumen hoch 83 Daumen runter 6

    Wieso brauch man denn auch solche breiten „Schlappen“ auf dem Motorrad? Will er damit etwas kompensieren? Naja…die Freundin wird in nächster Zeit eh keine Lust auf ein erotisches Abenteuer haben…so heiß ist die Muschi wohl noch nie geworden. :-„

  • Lord Awful Daumen hoch 28 Daumen runter 4

    Eigentlich hatte ich ja etwas anderes erwartet. Aber das hat sicherlich weh getan :-t

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Sie hatte noch „Glück“, stell dir vor es würde einem Mann passieren……das wäre dann ein recht ungenüssliches Eierkraulen :-O

  • UlleiUllei Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Nein,Herr TÜVprüfer ich brauche kein „Schutzblech“.

    P.S. Ist mir früher auch bei meinem BMX-Rad passiert…Aua. :-(

  • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Genau darum ist eine Lederhose oder Jeans besser als 100% Synthetik…

    • Duc Daumen hoch 28 Daumen runter 2

      Jeans auf nem Motorrad, mit Sicherheit nicht! Da gibts nur ein richtig und das ist ein LederKombi man hat nur eine Haut!

    • KaroX Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Jeans? Hast du mal einen gesehen, der sich mit ner Jeans auf dem Motorrad aufs Maul gelegt hat? Die ganzen Fasern in die Haut gebrannt… was heißt Haut, die ist weg… Somit im Fleisch.
      Leder-Only!

  • Schnotti Daumen hoch 30 Daumen runter 8

    Immerhin hatte sie keine Karte am Arsch. Die wäre jetzt im Arsch. X_X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Meinst Du die „Arschkarte“?

      Die Karte am Pockertisch, die Tatoo-Karte (in Farbe natürlich), oder die rote/silberne/güldene Karte?

      Das man hier aber auch raten muß …..

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    ja was erwartet die denn, wenn die auf einem Einsitzer den Sozia mimt?

  • ulkiulki Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    die zarten aufsteigenden Wölkchen

    woher kamen die?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Doch die haben Schilder, am Anfang kam man es sehen so ganz winzig kleine. Die Schildgröße und der Verstand der Darsteller scheint direkt proportional zu sein. Die Dame mit dem „heißen Höschen“ hat offensichtlich im Physikunterricht fest geschlafen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      He Ulki! Wer hat den Deinem Text geändert, ich las noch: Wo ist das, und warum haben die keine Nummernschilder? Sehr seltsam. 8->

  • Tylerdurban Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Bremspur im Höschen kennt man sonst anders! B-)

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Der Rucksack hat ihr den Arsch gerettet.

  • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Boar sind die alle cool, die können ja Motorrad fahren (:|

  • oplagon Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    das arschgeweih is damit wohl weg… :)

    • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ah, so lassen sich also Tattoos entfernen :-D

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich nehme mal schwer an, dass der Admin mit seinem Titel recht hat! Aber eigentlich können wir ja nur der dicken Bremsspur auf dem Höschen sicher sein :mrgreen:

  • engineer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Autschn! X_X

  • Kommentare sind geschlossen.