Fahrt vorsichtig mit eurem Auto!

Der Fahrer im ersten Video kann nach dieser Aktion einen 2. Geburtstag feiern. Er sollte seinem Schutzengel die Füße küssen!

unfall, schnee, lkw, einschlafen

Alle angemeldeten User bekommen jetzt noch ein 2. Video zu sehen, bei dem der Ausgang leider nicht so glücklich verläuft.

Ich zeig euch das Video nur, damit euch diese unvorstellbaren Kräfte im Straßenverkehr mal richtig bewusst werden. Ich bin gestern auf der Autobahn unterwegs gewesen und deutlich vorsichtiger gefahren, weil dieses Video immer noch in meinem Kopf war!

Achtung! Diese Video ist definitiv nicht lustig, also wer es nicht sehen möchte, klickt bitte auch nicht drauf!

Bitte registrieren oder einloggen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NoName
NoName
28.02.2012 12:52

Ist sowieso ein Idiot wenn der so rumkurvt. Oder ist er sogar noch besoffen?

Sallal
Sallal
Antwort an  NoName
28.02.2012 12:56

ich würde mit deiner einschätzung sehr vorsichtig sein.
schon bei spurrillen aus altem schnee kann es leicht passieren, dass die lenkung außer kontrolle gerät.
ist mir selbst einmal passiert, zum glück aber kein unfall in folge. ich hab draus gelernt.

blub
blub
Antwort an  Sallal
28.02.2012 17:02

Na ja was heißt Lenkung außer Kontrolle, es scheint mir der Fahrer wollte wegen des entgegenkommenden Trucks mehr Platz machen und ist innerhalb seiner Spur weiter nach rechts gefahren. Dadurch ist er dann mit beiden rechten Reifen in tieferen Schnee gekommen, was man auch hört. Ich vermute er hat zu stark gegengelenkt, als er merkte, dass er zu weit in den Schnee kommt oder gebremst. Wenn man dann links bedeutend mehr Grip hat als rechts bricht der Wagen aus.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Sallal
28.02.2012 19:32

Ich glaub hier würfeln sich gerade die Komments von Video 1 & 2 durcheinander.

Zu Video 1:
Das Auto ist doch schon vorher ziemlich „geschwommen“. Auf mich macht es den Eindruck, dass er sich ein wenig zu sehr von der Musik hat mitreißen lassen.
Zu Video 2:
Für alle Autofahrer gilt: Schnee ist nicht Dein Freund.

Sallal
Sallal
28.02.2012 12:53

ich denke von mir selbst dass ich ein mensch bin der durch medien wie viele anderen auch zu einem bestimmten grad abgestumpft ist. viele blenden solche sachen (tragiken und unfälle) auch bewusst einfach aus.

trotz all dem musste ich beim zweiten video die augen zukneifen und bin sofort ernst geworden. das zuschauen hat wirklich weh getan. es ist einfach nichts mehr vom auto übrig geblieben… noch nicht mal die karosserie. mögen alle insassen in frieden ruhen

dasBrot
Antwort an  Sallal
28.02.2012 13:40

Das zweite Video zeigt mal wieder in schmerzhafter Deutlichkeit, dass die Physik trotz aller Sicherheitstechnik nicht ausgetrickst werden kann….
Und wenn man täglich im Auto unterwegs ist, merkt man, wie wenig Leute sich dessen bewusst sind…

Globi
28.02.2012 13:00

Es passiert schnell wie man sieht, aber es passiert noch schneller wenn man bei solchen Wetterverhältnissen seine Geschwindigkeit nicht anpasst.

Flash96
28.02.2012 13:35

Ich hab mir das 2. Video erst gar nicht angesehen, es gibt schon genug Schlimmes, was man durch die Medien zwangsläufig sieht, muss nicht noch extra meine Fokus darauf legen …

Beim ersten Video glaube ich auch, dass es einfach schneller passieren kann, als man glaubt, wenn dem nämlich nicht so wäre, hätte wir ja sonst auch viel weniger Unfälle 😉

garfield
Aktives Mitglied
28.02.2012 14:47

1.Vid: Hat verdammt Glück gehabt. Hoffe er/sie hat die Lektion begriffen.
2.Vid: Dumm gelaufen, so schnell kann es gehen.
Wieso allerdings rasen sie bei diesen gefährlichen Wetterbedingungen so. :-??
Das Schlimmste allerdings ist folgende Erkenntnis:
DU fährst einfach nur vorsichtig, eben den Wetterbedingungen angepaßt und dann kommt so ein VollidiotIn und rammelt dich über den Haufen. Er/Sie überlebt w.g. der größeren kinetischen Energie und Du leider NICHT.

Der Besserwisser
Der Besserwisser
28.02.2012 15:32

Er hört Infected Mushroom. :-bd

light23
light23
28.02.2012 15:38

Der zweite Unfall hätte aber durch eine einfache bauliche Trennung verhindert werden können. Aber das ist wirklich einfach nur krass.

Geiernase
Geiernase
28.02.2012 15:43

Das zweite Video ist einfach nur erschütternd!
Das Auto wird komplett in Fetzen grissen!
Also immer schön runter vom Gas bei so einem Wetter!

Ischbinnet
Ischbinnet
28.02.2012 15:52

2. Video?
Hat mal einer bitte den Link dazu

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  Ischbinnet
28.02.2012 16:01

Das 2. Video ist für Angemeldete Benutzer zu sehen

Gast
Gast
Antwort an  Phlibbo
28.02.2012 16:13

Also 2-Klassen Gesellschaft?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Phlibbo
29.02.2012 04:14

antwort zu gast`s coment: nein,es ist keine keine 2 klassen gesellschaft hier.
-es ist eine (fun) seite die uns unser guter admin hier bietet; und das 2. Video ist kein spaß!

werde doch einfach mitglied; es kostet nichts; nichtmal zuviel daten wie z.b. Bei Facebook. Und da bist du doch bestimmt angemeldet und postest dein halbes leben.

-ich finde es gut dass der admin es so geregelt hat da leute die (neu) hier ankommen nicht unbedingt sowas sehen wollen!

dasBrot
Antwort an  Ischbinnet
28.02.2012 17:04

=)) auch wenn die Video’s es ja nicht zulassen, so musste ich denoch grade herzhaft über den Kommentar und den sich ergebenen Dialog schmunzeln

DeadRabbit
DeadRabbit
28.02.2012 16:46

Zum zweiten Video fällt mir ein Wort ein : Schrecklich!
Da denkt man das passiert nur anderen aber das ist leider nicht so!!
Fahrt vorsichtig!!

Yummi
Yummi
28.02.2012 17:06

Sehe nur das 1. Video (reicht mir aber auch) und da stellt sich mir sofort die Frage: Wie kann man bei den Straßen-/Wetterverhältnissen nur so heizen??
Der Bursche ist viiiiiiiel zu schnell – was sich dann ja auch im Verlust der Kontrolle zeigt.
Fazit: Riesig Glück gehabt – die meisten bezahlen solche Dummheit mit dem Leben (dem eigenen oder dem Anderer)…. [-X

ABDUL
Aktives Mitglied
28.02.2012 17:22

Video 1.

Verdammt Glück gehabt. Davon hätten ein Bisschen für die Leute in Video 2 schon reichen können.

Video 2.

F=m*a und das in den meisten Fällen ein tragisches Ende.

Es gab hier mal ein Video von einem Ford Fokus, der mit sehr hoher Geschwindigkeit frontal gegen eine Betonmauer fuhr. Der Wagen wurde extrem komprimiert. Trotz dieses Test, fand ich es sehr schreckend. Das hier allerdings ist durch das Unglück kein Vergleich. Eben noch alles unter Kontrolle und dann tippt Dir Gevatter Tod auf die Schulter. Traurig.

Schnotti
Schnotti
Antwort an  ABDUL
28.02.2012 20:32

1) „Bisschen“ schreibt man klein, wenn es nicht am Satzanfang steht,
2) „IM Video 2“, weil Dativ.
1) „Trotz dieses TestS“,
2) direkt dahinter issn Komma zuviel,
2) „schreckend“ ist recht antiquiert. Sicher meintest Du „erschreckend“.

Hach, hab ich wieder Schpass beim klug scheißen.  :rock:

*duckundweg*

Tschuldigung,

Schnotti
Schnotti
Antwort an  ABDUL
28.02.2012 20:33

1) „Bisschen“ schreibt man klein, wenn es nicht am Satzanfang steht,
2) „IM Video 2“, weil Dativ.
3) „Trotz dieses TestS“,
4) direkt dahinter issn Komma zuviel,
5) „schreckend“ ist recht antiquiert. Sicher meintest Du „erschreckend“.

Hach, hab ich wieder Schpass beim klug scheißen.  :rock:

*duckundweg*

azazel1989
azazel1989
Antwort an  Schnotti
29.02.2012 10:21

1. In Deutschland und in Österreich schreibt man: „Spaß oder Spass“ und in der Schweiz „Spass“, aber niemand schreibt SCHpass.

2. Klugscheißen leitet sich von Klugscheißer ab und wird zusammen geschrieben.

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Schnotti
29.02.2012 16:33

Du solltest auch mal klug scheißen, macht Freude.

Hachja
Hachja
28.02.2012 17:24

Es ist immer wieder lustig wie alle direkt „RASER!“ schreien. Das sind vermutlich die selben die bei den ersten Schneeflocken auf der Landstraße mit 30 KM/H rumeiern und nicht nur den Verkehr behindern, sondern selbst auch noch durch ihre zu niedrige Geschwindigkeit Unfälle provozieren.
Seht ihr bei irgendeinem in den Videos wie schnell sie gefahren sind, hm? Irgendwo eine Tempoanzeige? Ich jedenfalls sehe keine.

Wenn ihr mal richtig hinsehen würdet, dann würdet ihr sehen dass beide Unfälle nicht von der Geschwindigkeit herrühren, sondern weil beide in den Schnee geraten sind. Der erste rechts am Graben, der zweite auf den Haufen zwischen den Fahrbahnen.

Aber Hauptsache die „Scheiß Raser halt“, ne? Kann beides vollkommen unabhängig von der Geschwindigkeit passieren. Und das ist eigentlich das Schlimme; Unabhängig davon wie schnell du fährst – ein kleiner Fehler und das war’s dann. Naja, hoffe für die im 2. Video dass es nicht ne ganze Familie erwischt hat. :/

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Hachja
28.02.2012 18:12

irgendwie lustig, dass in dem ganzen thread bis jetzt dein comment der einzige is in dem das wort „raser“ vorkommt… L-)

immerhier
immerhier
28.02.2012 18:16

huhu, welches 2.video??

Globi
Antwort an  immerhier
29.02.2012 10:06

das vor dem dritten!

Beobachter
28.02.2012 22:03

Laut Vorschaubild muss es dieses sein… ist schon eine Zeit lang auf LiveLeak… einfach unglaublich!
http://www.liveleak.com/view?i=3b7_1330178433 (ACHTUNG – nichts für zarte Gemüter ;))

Zufallssurfer
Zufallssurfer
29.02.2012 10:47

2 Gruppen von Perversen:
1. Leute, die das auf Unterhaltungsseiten veröffentlichen
2. Leute, die das zur Zerstreuung anschauen

Möter
Möter
Antwort an  Zufallssurfer
29.02.2012 13:51

3. Gruppe von Perversen:
Leute, die mit erhobenem Finger auf andere zeigen und sich das Video dann selbst ansehen!

Gast
Gast
Antwort an  Möter
29.02.2012 13:58

Überleg mal, „Möter“: Das hieße, dass ein Richter zum Mörder wird, wenn er die Tatwaffe anfasst.

iceflyer
iceflyer
29.02.2012 19:58

So ein Video kann man ja auch als Warnung verstehen.
Etwa so wie die Unfallautos, welche vor der Disco ausgestellt werden.

Lycaner
Lycaner
02.03.2012 14:42

Boah das 2. Video is echt Krass, aber man sieht mal wieder, dass einige Leute wohl besser ausm Straßenverkehr gezogen werden sollten… Denn mal ganz ehrlich.. warum sind die beiden Unfälle passiert ? eindeutlig Menschliches Versagen… da war wohl die SMS an den Liebhaber oder die Kinder auf der Rückbank wohl wichtiger als sich auf die Strasse zu Konzentrieren… Hätten beide Fahrer/innen ein Auge für die straße gehabt und ihre Spur gehalten, dann wäre es nicht zu den Unfällen gekommen… ganz klare geschichte!

immrhier
immrhier
10.03.2012 05:21

…alter schwede, dass 2. video ist ja krass..da wird es einem ganz übel…da kann man mal sehen wie schnell sowas gehen kann