Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarTetsuo's angry guts Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Kommt mir schon lange so vor, als ob das aktuelle Kinoprogramm zu 80% für Idioten und Schlimmeres gedacht ist. Trotzdem verkauft sich die Scheiße wie blöd…

    • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Besser hätte ich es nicht sagen können. :-bd

      • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Daumen hoch Garfield. Sehr geiles Video. Mir geht die 3D scheiße auch auf den Nerv. Seitdem alles in 3D kommt, geh ich nicht mehr ins Kino.

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann dem nur zustimmen.

  • Avatartron-X Daumen hoch 6 Daumen runter 16

    Mir ist doch die Story scheiß egal!
    Titten und Tote ist das Erfolgsrezept für einen gelungenen Film!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Auf Tote kann ich verzichten.

  • AvatarHarald Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Quentin Terentino Filme lohnen sich trotzdem immernoch!

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wie heißten das lied am ende?

    • AvatarTerraformer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Schlimm genug das du das nicht kennst, oder den Film dazu.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das wird der Black Eyed Peas Blödsinn sein.

      Ich empfehle das Original von Dock Dale und den Del Tones – Misirlou

      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=wg-xXIucuPE&w=420&h=315%5D

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke Abdul! Das Lied kannte ich schon, aber die Gruppe noch nicht. :-bd

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ups, ich meinte natürlich Dick Dale und die Del-Tones.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    der aussage kann ich nicht zustimmen [-( und dem clip noch viel weniger.

    zur aussage: wenn er schreibt blockbuster sind tot und am ende dann mit 3d kommt, passt das für mich schonmal nich ganz. nicht alle blockbuster sind in 3d (wobei blockbuster auch kein ganz klar definierter begriff is). und wenn man mal alle filme eines jahres nimmt und mal bewertet, wie viele davon wirklich gut und orginell sind, dann ist das verhältnis wahrscheinlich ähnlich. ein paar beispiele des neuen jahrtausends: herr der ringe 1,2,3, dark knight, inception, wall-e, 300, oben, into the wild, no country for old men, district 9, ratatouille, shutter island, shrek (1), butterfly effect und ganz aktuell: hugo cabret (sogar in 3d ^^). und das waren jetzt nur filme, die ich als blockbuster bezeichnen würde.

    zum clip:
    der weiße hai: wenn man den heute rausbringen würde mit genau der gleichen story, aber in 3d und besseren effekten, würde der film als durchschnittlich abgetan. ich finde auch die alte version nicht wirklich gut oder orginell. maximal 7 von 10.
    zurück in die zukunft: ok
    toy story: WTF?! das einzig wirklich besondere an diesem film ist, dass es der erste animierte film war. der rest is auch nur durchschnitt. alle der im oberen teil angeführten animationsfilme sind besser! einer der meist überschätzten filme ever!
    und dann packt der kerl avatar und fluch der karibik aufs a****lochtreppchen?! avatar war nicht schlecht. zwar auch überbewertet, aber nicht schlecht. und fluch der karibik nimmt den weg der meisten fortsetztungen, nämlich den weg nach unten. aber der erste teil war trotzdem ein top-film.

    ich habe fertig!

    • AvatarDerp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      /this

    • Avatarlala Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ++
      Kaum einer achtet bei Vergleichen der Gegenwart mit der Vergangenheit darauf gleiche Zeitabschnitte zu betrachten. Vergleicht man die aktuelle Kinotoplist mit den besten Filmen der letzten 40 Jahre wird man natürlich zum Ergebnis kommen, dass die Filme früher besser waren. Ich empfehle jedem mal auf imdb.de zu gehen und die Top50 Listen jedes Jahrzehnts zu vergleichen (Einfach mal die Filme die man wirklich gut fand rausschreiben und dann die Ergebnisse vergleichen).
      Das gleiche gilt eigentlich bei allem, das früher mal besser war (Politiker, Musik, Comedy, etc)

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Man JTMC, das war ja mal RICHTIG viel Text !!!! :-@
      Heute keine Sünder zur Beichte ranbekommen?

      BITTE mehr von so was …. =))

  • AvatarHousemeister Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    10+ mit vielen fetten ********** !
    Dieses Video hat auf eine verdammt coole Weise meine Meinung dargestellt! :rock:

  • ManiacManiac Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ich mag 3d und spezial fx zeug genauso wie Transformers Avatar und Pirates of the Carribean was ist an den 3 Filmen nicht originell es ist Popcorn Kino hinsetzen Spaß haben … mehr will ich doch nicht

    kann dem kurzen Clip überhaupt nicht zustimmen
    Früher als die Blockbuster also noch gut waren wurde nebei genauso viel Schrott abgedreht

  • AvatarTetsuo's angry guts Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer Transformers als Beispiel für einen guten Film nennt kann von mir nicht ernst genommen werden. Kommt mir so vor, als ob Michael Bay jede Lücke in der Story mit BOOOOOOMMM!!!! Keine Zeit für Dialoge… MEHR EXPLOSIONEN!!!! Jede Folge aus dem alten Trickfilm hatte mehr Tiefgang

  • Avatarbart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Darf ich fragen, welches Videoformat es ist? Firefox zeigt mir hier kein Video. =( Die meisten anderen schon…

  • Kommentare sind geschlossen.