Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Ullei Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Deswegen kommt mein bei Banggood bestellter Artikel nicht? :-w

  • Ahab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Vada a bordo, cazzo!…“
    …passt übrigens für beide Richtungen

    • ulki Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      ich habs genau gesehen,

      hinten am Schiff klebte diese Plakette vom TÜV-Süd:

  • Rene Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    war eh schrott das ding. haste ma den ganzen Rost gesehen?

  • Soeren Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    42 Jahre sind viel für eine Fähre. Aber bei ordentlicher Wartung und Instandsetzung sieht ein Schiff nach 42 Jahren nicht so aus, wie die Amanat Sha. Der Kahn wurde schlicht niemals ordentlich gepflegt sondern 42 Jahre lang tagtäglich weit über seine Belastungsgrenzen hinaus beansprucht oder besser „missbraucht“. Bei obigem Unglück hatte die Fähre 17 (!) schwere Lkw geladen.

    • Vorurteile Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      „Der Kahn wurde schlicht niemals ordentlich gepflegt sondern 42 Jahre lang tagtäglich weit über seine Belastungsgrenzen hinaus beansprucht oder besser ‚missbraucht‘ “

      Woher weißt Du das? Warst Du 42 Jahre auf dem Schiff tätig?

  • Tobias Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Vor exakt 42 Jahren: „Die Wartungskosten sparen wir uns.“

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da lobe ich mir doch in unseren Breitengraden zu leben wo es für alles Pläne gibt. Vor allem Wartungs-, Beladungs- und Evakuierungspläne. X_X

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Wartungs-, Beladungs- und Evakuierungspläne haben sie auch alle an bort gehabt , :P :-) :-) nur nicht in ihrer jeweiligen Landessprache !

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles halb so wild ,die Fähre ist nach der Bergung spätestens zwei Tage wieder fahrbereit ! :-D
    *:D*

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn man sich die Bergung des Schiffes anschaut waren die LKW´s alle noch viel voller !
    (Überladen bis über das Dach ) X_X

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stimmt, wer nicht an Land schwimmen konnte, hat sich auch nicht als verletzt gemeldet. =D*

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So einen ähnlichen Film bekamen wir im Schwimmunterricht auch in der ersten Stunde gezeigt.

  • Kommentare sind geschlossen.