Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    So sind halt die Asiaten, immer höflich und freundlich :-??

    Da verbeugt sich sogar der Kran, um einlaufende Schiffe zu begrüßen :-D

    (Ps.: @Matthias: da kann Hamburg einpacken, mit dem billigen abspielen der Nationalhymnen) =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        8-*

      • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hamburg, so eine coole Stadt!

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Krankplätze müssen verdichtet werden 🤪

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    BREMS! – BREMS!!
    Stattdessen gibt dieser Schorsch beim dritten Anlauf sogar noch Gas! :((

  • AvatarDon Disastro Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Milano Bridge“ :-<*
    Weiß doch jeder, was das heißt:
    Vorsicht, Heck schwenkt aus!

  • AvatarVada a bordo, ca**o Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hat Kapitän Schettino auf Frachtschiffahrt umgeschult?

    • AvatarHugo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Na klar. Passagiere darf er ja jetzt nimmer fahren.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schettino kann aber nichts dafür weil er schon an Land war. Was hätte er vom Barhocker der Hafenkneipe aus schon tun können? :mrgreen:

  • AvatarBadSmiley Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Milano Bridge… die Italiener haben ja irgendwie einen Lauf mit einstürzenden Brücken… *:D* *:D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Selbst schuld würde ich sagen ,die Containerbrücken stehen viel zu nah am Wasser ! [-( [-( [-(

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wenn keiner zu schaden gekommen ist ,ist das nur ein bisschen Blechschaden !
    Also Flex ,Brenner und Großer Lehmann reichen ,Rest macht die Versicherung . :-) :-)

  • AvatarAllianz Versicherungen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hoffentlich Allianz versichert!

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Weiß schon Nescafé: Isch habe gar keine Auto.

  • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Und das ganze ohne dieses ganze „Ooooooooh my god“. Kennt man sonst ganz gar nicht.

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat glaub ich demnächst etwas länger Kurzarbeit … 🤔

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hafenarbeiter ist ja auch eine echt coole Socke. Steht einfach ganz entspannt da. Ich wette der hat noch nicht mal eine Miene verzogen. B-)

  • Kommentare sind geschlossen.