Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ohne TÜV ohne mich!
    Ist langweilig, aber man lebt länger. :-D

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      TÜV kann ich nicht trauen, macht der auch gleich fehler!
      z. B: fehlt eine vergessen, haben die nicht geprüft oder haben sie einfach überspringen, macht sie ausnahme.

  • Max Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    TÜV??? Ja gut, es sei denn es geht um Abgasüberprüfungen, Dämme (Brasilien), Fabriken (Bangladesch), Anlagen (S&K-Anlagebetrug), Brustimplantate, Webseiten (Webseiten-Check), Wetterstationen, nur so als Beispiel.

    Aber wenn man genug zahlt, bekommt man das Siegel, das ist sicher, da arbeiten die sehr zuverlässig!

  • Neelassma Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Also sehr grenzwertig hier das Video, auch wenn angeblich „niemand schwer verletzt wurde“.
    Lustig war das sicherlich nicht.
    Lieber Admin oder wer auch immer die Videos hier vorstellt um uns zu unterhalten, bitte lass Cartoonland witzig bleiben. Ich bin mir sicher, ihr habt solche Videos doch gar nicht nötig. Wer sowas sehen will steuert eh andere Seiten hier im Netz an. Für mich persönlich habe ich lieber Tränen vom lachen in den Augen.
    Allerdings muss ich auch mal hier ein dickes Lob aussprechen für die jahrelange gute Arbeit die ihr hier macht. Weiter so =D*

  • Sicherheitssalamander em. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn die Sicherheitstechnik vom gleichen Dilettanten umgesetzt wurde, der auch für die erbärmliche Dekoration zuständig war, dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern. :-B

  • Kommentare sind geschlossen.