Luftbetankung mit Blick aus dem Cockpit

Perfekt eingelocht.

Luftbetankung Cockpit

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rene
29.10.2021 12:25

Loch ist Loch… 😀

Khaby Lächts
Khaby Lächts
29.10.2021 12:29

ein echter life-hack, den sich Daimler & Co gönnen sollten.
=> wenn die Autoindustrie endlich mal den Tankstutzen VOR die Windschutzscheibe tackern würde, dann gäb’s auch keine orientierungslosen Frauen, die an der Tankstelle ständig lechz und rinks verwechsern

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Khaby Lächts
31.10.2021 15:10

Na ja ich muss zugeben, dass auch ich als Mann in den Ferien mit dem Mietauto bei jeder ersten Tanke erst mal nachschauen muss auf welcher Seite das Ding nun eigentlich hockt. Die sollen einfach die guten alten Tankwarte wieder einführen, dann muss man sich auch nicht selbst um solche Details kümmern. B-)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
26.11.2021 12:23

Naja hoffe das die Windschutzscheibe nicht mit dem Auspuff verwechselt wird X_X 😀
Ah kenn ihr noch den Spot von dem Smart (Carsten van Ryssen und die Frauen)? :-‚

J. Frink
J. Frink
Antwort an  Skandy
26.11.2021 17:36

Du meinst den hier:

Jaaaa, früher konnte Mann noch offen und ehrlich über solche Aspekte des Zusammenlebens mit dem anderen Geschlecht reden. Und heute … ~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
26.11.2021 17:59

Na ja „ehrlich“ würde ich das jetzt nicht nennen. Ein Blick in die Zeitung reicht ja, um zu sehen wer offensichtlich öfter beim Autofahren versagt. @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Khaby Lächts
01.11.2021 10:00

Praktisch Jedes Auto zeigt das an – im Display ist beim Tanksymbol ein kleiner Pfeil…

hmmm
hmmm
29.10.2021 17:02

die meinste das…

EINGEDOCKT *:D*

Workaholic
Workaholic
31.10.2021 22:54

Hole in one.