Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Rene Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Loch ist Loch… :-D

  • Khaby Lächts Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    ein echter life-hack, den sich Daimler & Co gönnen sollten.
    => wenn die Autoindustrie endlich mal den Tankstutzen VOR die Windschutzscheibe tackern würde, dann gäb’s auch keine orientierungslosen Frauen, die an der Tankstelle ständig lechz und rinks verwechsern

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Na ja ich muss zugeben, dass auch ich als Mann in den Ferien mit dem Mietauto bei jeder ersten Tanke erst mal nachschauen muss auf welcher Seite das Ding nun eigentlich hockt. Die sollen einfach die guten alten Tankwarte wieder einführen, dann muss man sich auch nicht selbst um solche Details kümmern. B-)

      • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja hoffe das die Windschutzscheibe nicht mit dem Auspuff verwechselt wird X_X :-D
        Ah kenn ihr noch den Spot von dem Smart (Carsten van Ryssen und die Frauen)? :-‚

        • J. Frink Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Du meinst den hier:

          Jaaaa, früher konnte Mann noch offen und ehrlich über solche Aspekte des Zusammenlebens mit dem anderen Geschlecht reden. Und heute … ~x(

        • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Na ja „ehrlich“ würde ich das jetzt nicht nennen. Ein Blick in die Zeitung reicht ja, um zu sehen wer offensichtlich öfter beim Autofahren versagt. @-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Praktisch Jedes Auto zeigt das an – im Display ist beim Tanksymbol ein kleiner Pfeil…

  • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die meinste das…

    EINGEDOCKT *:D*

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hole in one.

  • Kommentare sind geschlossen.