San Francisco Skyline LIVE

Wenn ihr mal sehen wollt, wie das Wetter aktuell in San Francisco ist. Die Kamera wechsel jede Minute die Ansicht.

San Francisco Skyline LIVE

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
28.10.2021 15:22

und aller 30 Minuten kommen zwei barbusige Joggerinnen vorbei – musst du nur genau hinsehen! @-)

Omsu
Omsu
Antwort an  ulki
29.10.2021 01:09

In San Francisco das Köln der USA wären die „barbusigen Joggerinnen“ dann aber behaart!

Sturla Brandth Grøvlen
Sturla Brandth Grøvlen
28.10.2021 16:56

…..aaaaaaand theee Oooscar for Kamera und Schnitt goes to……….

Rene
28.10.2021 17:26

wenn da nebel ist vor der gosh was soll ich mir das geben? was stellen die das ding auch an so ner ungünstigen stelle auf.

Aber was die Rotation von den Videos hier angeht, echt viele, gefällt mir. Muss ich ma meinen Respect für ausdrücken
Qualität auch safe

Brummer
Aktives Mitglied
28.10.2021 18:18

hab das Video zu Ende geschaut… die ersten 10 Minuten könnt ihr getrost vorspulen.
Aber ehrlich, manche Leute haben echt zu viel Zeit für so eine lange Schwenkaufnahme :-B

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.10.2021 19:48

Was soll ich denn damit? Viel interessanter wäre doch eine Livecam aus Luschendorf gewesen :-B