Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarJ. Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Hey Admin,

    ich bin schon Nichtraucher seit deinem Raucherlungen Video!
    Wollte dafür nochmal danke sagen! Du bist und bleibst der fürsorglichste Admin weit und breit!
    Weiter so!

    • Matthiasadmin Daumen hoch 38 Daumen runter 0

      Cool! Toll das solche Videos echt etwas bewirken können! :-bd

  • Avataradw Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich bin Nichtraucher seit etwa 2 Jahren und muss sagen, dass das Video ziemlich am Knackpunkt vorbei driftet: Rauchen macht Spaß. Aufhören tut man erst, wenn man festgestellt hat, dass es einem die gesundheitlichen Folgen nicht mehr wert sind. Der Affe im Video ist einfach nur abschreckend, natürlich will man den als Seher los haben.

    Deshalb ordne ich das Video unter Antiraucherkampagne für Nichtraucher ein, aber da ist es in guter Gesellschaft mit 90% der restlichen stop smoking ads.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Nichtraucher seit Geburt an. Die Fluppe im Avatar ist nur eine Schokoladenzigarette!
    (Sind diese Schokozigaretten nicht eigentlich pädagogisch bedenklich, da sie eine Art frühe Gewöhnung an den Ablauf sind sowie eine Verharmlosung a la „Zigaretten sind toll“?)

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Da ich ebenfalls Nichtraucher seit Geburt bin, kann ich auch nicht sagen ob das Video was bewirkt, aber ich empfinde es als gut und orginell.

      Habe als Kind mir regelmäßig Schokoladenzigaretten am Kiosk gekauft, zusätzlich noch Kinderbowle und eine Packung Mehl… bin zum Glück heute keiner Droge erlegen…, aber im Ernst, manche Produkte sind mit Sicherheit sehr bedenklich!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Bei der Geburt war ich auch noch Nichtraucher!
      Jahrelang auch kein Alkohol und Sex, aber irgendwann verlässt man halt die Grundschule …
      Dann braucht man nur unter schlechten Einfluss geraten (Lehrerinnen usw.) und schon ist man Raucher.

      Nein jetzt mal ernsthaft:
      Nettes Werbevideo für Artikel, die das Aufhören erleichtern sollen. Für einen Abhängigen wie mich, aber sicherlich keine Abschreckung. Wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, wie schädlich das Rauchen ist, das weiß jeder Raucher selber. Ich würde auch liebend gern aufhören (schon mehrmals versucht), aber leider nicht so einfach. :((

      • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Mensch RS das geht wirklich, mann muss es nur wollen. Ich würde dir gerne helfen.

      • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Bei mir war es genau umgekehrt, jahrelang gekifft, getrunken und rumgemöppelt, dann musste ich in die Grundschule und es hat sich irgendwie verlaufen….

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Kurz und „schmerzlos“ not too bad. Leider ist das Aufhören in der Realität NICHT so einfach.
    Wer aufhören will, muß dies auch wirklich wollen, der Knackpunkt ist mit dem NIE MEHR zurecht zu kommen. Bei dritten Versuch habe ich es dann doch geschafft. Das war vor 19 Jahren. :-bd

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gehört zur selben Kampagne, obwohl als Nicht-Englis-Muttersprachler schwerer zu verstehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ai1uIvEPHY4

    p.s.: Kommentar kann nach Bedarf geloscht werden :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ein aufruf affen zu erschießen? :S

    • AvatarScray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich denke, nur Affen mit Waffen…

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        altes rhyme-moster ;-)

  • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist aber nichts gegen die Raucherentwöhnung in den USA…Du musst 21 sein um rauchen zu dürfen, die Händler die einem unter 21 jahrigem Kippen verkaufen bezahlen die Strafe ihres Lebens – ggf. macht man denen den Laden zu. Die Zigarettenherstelller wurden verdonnert Menschen zu helfen die aufhören wollen, und bieten seitdem unter „smokersignup“ Hilfe an. ABER: Einem unter 21 Jahre jungen Raucher wird nicht geholfen!!! You must be older then 21 years to sign up….Das noch krasser als das Video.

    Noch zu mir: Seit ca. 4 Jahren Nichtraucher nach 60 Kippen am Tag von einem Tag auf den anderen aufgehört. Hab zwar zugenommen wie doof, aber egal. Hatte vorher schon einmal für 12 Monate aufgehört und wieder angefangen, aber jetzt war ich wohl soweit. Hoff ich doch :-)

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich rauche gern. Ich sehe es so wie viele andere genüsse wie Sex, Bier, Wein, Schokolade etc.
    Es macht einfach Spaß zu rauchen. Zum Beispiel die Feierabendzigarette oder die Zigarette danach.
    Ich liebe es zu rauchen und würde mich freuen wenn es andere Raucher genauso sehen und zu ihrem genuss stehen als ihn zu verteuefeln. Denn es ist nichts schlechtes. Sterben werde ich sowieso.
    Also warum das Leben nicht in seinen Ganzen facetten geniessen?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Weil Rauchen leider viel zu schnell zur Sucht wird anstatt nur Genuss zu bleiben. Ab und zu mal eine Zigarette wäre ja I.O. aber es werden halt immer ganz schnell 20 und mehr im Tag. Bei 20 Bier pro Tag würde auch keiner mehr von Genuss reden.

      • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hatte mal einen Bekannten, den kannte ich 30 Jahre! Und nun das wunderbare, erst nach dieser Zeit kam ich dahinter dass er Raucher war.
        Genau eine Zigarette am Tag, auf Lunge geraucht, das ist mit Sicherheit „Genuss“.
        Starb aber leider, sinnigerweise an Lungenkrebs. Denke das hatte mit dem Rauchen aber nichts zu tun

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da hast Du wohl in beiden Punkten recht. Dein Bekannter war aber eine gewaltige Ausnahme würde ich sagen.

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man muß sich einfach vor Augen halten:
    Rauchen ist nicht mehr zeitgemäß und ist eine Tradition, die zu den Irrtümern der Menschheitsgeschichte zählen sollte.
    Geh mit der Zeit, werde modern, höre mit dem Rauchen auf :D

  • Kommentare sind geschlossen.