Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
07.12.2011 12:08

Nee wie geil. Seh ich aber auch zum ersten mal.
Macht aber definitiv Laune.

snikkas
snikkas
07.12.2011 12:10

Einfach nur genial 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.12.2011 12:19

Süß 8-> >:D< =))

The Cat
The Cat
07.12.2011 13:28

Meine Katze lässt das Trockenfutter verschwinden … ob ich das mal filmen sollte?

garfield
Aktives Mitglied
07.12.2011 13:35

Das ist so toll, das hat fast menschliche Züge. Das Vid macht das elende Regenwetter etwas erträglicher. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
07.12.2011 13:56

wenn man gaaaanz genau aufgepasst hat konnte man da einen Nippel sehen

😀

dererklärbär
dererklärbär
Antwort an  ulki
07.12.2011 15:09

ich hab auf diesen kommentar gewartet und dachte der kommt nich mehr…also setz ich meinen becher tee an und will trinken, dann kommt dein kommentar und alles geht daneben…danke ulki 😀

mickmoeller
07.12.2011 14:24

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wahrscheinlich eher weinen.

Ms. Anonymous
Antwort an  mickmoeller
07.12.2011 15:11

Moralapostel!

dasBrot
Antwort an  mickmoeller
08.12.2011 12:29

Esst mehr fleisch :@)

Geilomat
Geilomat
Antwort an  mickmoeller
08.12.2011 18:26

esst mehr affen

Kharn26
Kharn26
07.12.2011 15:54

Genial!
Sicherlich wird auch dieses Tier nicht artgerecht gehalten.
Aber dafür hat sie ein wenig Abwechslung, verglichen mit einigen ihrer Artgenossen.

Grobi
Grobi
Antwort an  Kharn26
07.12.2011 16:27

Die Stockschläge meinst Du? Hoffen wir es nicht. Trotzdem erstaunlich was diese Affen-Dame leistet.

Globi
07.12.2011 17:49

Findet vielleicht mancher lustig! Aber es wird Zeit dass diese Tiershows endlich mal verboten werden! Tierquälerei auf höchstem Niveau! Für den Affen wars bestimmt nicht so lustig und schon gar nicht wenn er dies 4 mal am Tag und jahrelang wiederholen muss was er von solchen Idioten eingehämmert bekam.
Jeder der Eintritt für diese Shows zahlt unterstützt die kriminellen Tierfänger die mit dem Handel Millionen verdienen. Orang Utans gehöhren auch vom Aussterben bedroht!
Das gleich gilt für Delphinarien, Orcashows, Zirkus,…usw

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Globi
07.12.2011 18:09

gebe dir voll und ganz recht

Moralin
Moralin
Antwort an  Globi
07.12.2011 18:52

da hast du aber noch vergessen:

Dressurreiten, Springreiten, Pferderennen, abgerichtete Hunde, Falkner und Schlangenbeschwörer …

Globi
Antwort an  Moralin
07.12.2011 20:08

und Schneckenrennen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Moralin
08.12.2011 04:47

Ja genau, diese Schneckenrennen sind die schlimmsten :-w

der frosch
der frosch
Antwort an  Globi
08.12.2011 18:32

Solche vögel wie du haben dann aber das neueste smartphone, klamotten vom h+m, schuhe von nike und kafee von starbucks für die kinder schuften müssen und arme menschen geschunden werden aber beschweren sich über die armen tiere.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  der frosch
08.12.2011 22:01

Solche Vögel wie du vergessen aber leider immer das es mitlerweile sieben Milliarden (das ist eine Sieben mit NEUN Nullen, 7 000 000 000) während es auf der anderen Seite gibt es selbst nach Optimistischen Schätzungen höchstens noch 57000 Oran Utans auf der Welt.
Binnen absehbarer Zeit werden wir 10 Milliarden Menschen sein, aber bis dahin kann der Oran Utan ausgestorben sein. Jetzt darfst du drei mal raten wessen Schicksal mir näher geht. Und wenn du Schokoriegel magst solltest du beim nächsten mal darauf achten das die so gut wie ALLE Palmöl enthalten, das auf Borneo in Monokulturen gewonnen wird, die nach und nach den natürlichen Lebensraumes den Oran Utans ersetzen.

Hansmakkar
Hansmakkar
07.12.2011 18:10

Ich fands so traurig !
Schaut euch doch mal das Gesicht von dem Affen (Affendame) an !
Ist das glücklich ?
Sicher nicht !

Robin01
Robin01
08.12.2011 08:48

Große Klasse!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.12.2011 10:26

Achselschweiß?

Testa
Testa
10.12.2011 23:10

Darüber sollte man eigentlich nicht lachen.
Ich habe mal gesehen wie diese Tiere trainiert werden. Ohne Schläge und andere Grausamkeiten, die wahrscheinlich nur selten an Menschen ausgeübt werden passiert da garnichts.