Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Nee wie geil. Seh ich aber auch zum ersten mal.
    Macht aber definitiv Laune.

  • Avatarsnikkas Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Einfach nur genial :)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Süß 8-> >:D< =))

  • The CatThe Cat Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Meine Katze lässt das Trockenfutter verschwinden … ob ich das mal filmen sollte?

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Das ist so toll, das hat fast menschliche Züge. Das Vid macht das elende Regenwetter etwas erträglicher. :D

  • ulkiulki Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    wenn man gaaaanz genau aufgepasst hat konnte man da einen Nippel sehen

    :D

    • Avatardererklärbär Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      ich hab auf diesen kommentar gewartet und dachte der kommt nich mehr…also setz ich meinen becher tee an und will trinken, dann kommt dein kommentar und alles geht daneben…danke ulki :D

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Wahrscheinlich eher weinen.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Moralapostel!

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Esst mehr fleisch :@)

    • AvatarGeilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      esst mehr affen

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Genial!
    Sicherlich wird auch dieses Tier nicht artgerecht gehalten.
    Aber dafür hat sie ein wenig Abwechslung, verglichen mit einigen ihrer Artgenossen.

    • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Die Stockschläge meinst Du? Hoffen wir es nicht. Trotzdem erstaunlich was diese Affen-Dame leistet.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 19 Daumen runter 7

    Findet vielleicht mancher lustig! Aber es wird Zeit dass diese Tiershows endlich mal verboten werden! Tierquälerei auf höchstem Niveau! Für den Affen wars bestimmt nicht so lustig und schon gar nicht wenn er dies 4 mal am Tag und jahrelang wiederholen muss was er von solchen Idioten eingehämmert bekam.
    Jeder der Eintritt für diese Shows zahlt unterstützt die kriminellen Tierfänger die mit dem Handel Millionen verdienen. Orang Utans gehöhren auch vom Aussterben bedroht!
    Das gleich gilt für Delphinarien, Orcashows, Zirkus,…usw

    • AvatarHansmakkar Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      gebe dir voll und ganz recht

    • AvatarMoralin Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      da hast du aber noch vergessen:

      Dressurreiten, Springreiten, Pferderennen, abgerichtete Hunde, Falkner und Schlangenbeschwörer …

      • GlobiGlobi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        und Schneckenrennen

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Ja genau, diese Schneckenrennen sind die schlimmsten :-w

    • Avatarder frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Solche vögel wie du haben dann aber das neueste smartphone, klamotten vom h+m, schuhe von nike und kafee von starbucks für die kinder schuften müssen und arme menschen geschunden werden aber beschweren sich über die armen tiere.

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Solche Vögel wie du vergessen aber leider immer das es mitlerweile sieben Milliarden (das ist eine Sieben mit NEUN Nullen, 7 000 000 000) während es auf der anderen Seite gibt es selbst nach Optimistischen Schätzungen höchstens noch 57000 Oran Utans auf der Welt.
        Binnen absehbarer Zeit werden wir 10 Milliarden Menschen sein, aber bis dahin kann der Oran Utan ausgestorben sein. Jetzt darfst du drei mal raten wessen Schicksal mir näher geht. Und wenn du Schokoriegel magst solltest du beim nächsten mal darauf achten das die so gut wie ALLE Palmöl enthalten, das auf Borneo in Monokulturen gewonnen wird, die nach und nach den natürlichen Lebensraumes den Oran Utans ersetzen.

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Ich fands so traurig !
    Schaut euch doch mal das Gesicht von dem Affen (Affendame) an !
    Ist das glücklich ?
    Sicher nicht !

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Große Klasse!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Achselschweiß?

  • AvatarTesta Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Darüber sollte man eigentlich nicht lachen.
    Ich habe mal gesehen wie diese Tiere trainiert werden. Ohne Schläge und andere Grausamkeiten, die wahrscheinlich nur selten an Menschen ausgeübt werden passiert da garnichts.

  • Kommentare sind geschlossen.