Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    In Bäumen… =)) was die sich wohl als nächstes einfallen lassen… :-?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Bestimmt dauert das wieder eine Weile – die haben alle ALLE hohlen Bäume der Erde schon für diese Aktion verbraucht ….

  • Avatarantibob Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    hahah is das abgefahren!

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Einfach nur krass o.o Ohne Informanten ist die Polizei bestimmt nicht auf die Idee gekommen…

  • AvatarDieEchteNicci Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich steh jetzt vielleicht aufm Schlauch…aber wie ham die die Zigaretten in die Bäume bekommen, so dass die Bäume am Ende aufgesägt werden müssen?

    Einfaches Holzdeckel-wieder-Anleimen wär ja zu auffällig (im Rindenmuster fehlt ja das Stück das gesägt wurde) und wohl leichter zu öffnen?!

    Aber so n Trick wie bei den ausgewachsenen Früchten in Spirtuosen-Flaschen kommt mir zu aufwändig vor…und mir fällt auch grad kein hier passender ein…

    • AvatarMajor Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Zigarette für Zigarette durch ein winziges Loch gedrückt ;)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      man lässt einfach die bäume drumrum wachsen. kann man hier und da an drahtzäunen sehen wie gut das funktioniert :B

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Spätestens bei überprüfung des Ladungsgewichtes wurde das wohl festgestellt das hier was nicht stimmt. Aber schon sehr professionell gemacht.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Sehr fein auf den Punkt gebracht 10/10 Points.

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Einfach unglaublich!! Wie Kreativ kann ein Mensch nur sein?? doppeltes Geschäft Zigaretten UND Brennholz!!! =D>

  • AvatarJosef Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich denke da waren Drogenhunde (Nikotin, Tabak) im Spiel, da gibt’s Hunde wenn die auf Sprengstoff spezialisiert sind schlagen die an wenn jemand ne Streichholzschachtel eingesteckt hat….

    • AvatarRingel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hm, also Du meinst, das haben die Drogenhunde gemacht? Schlimm diese illegalen Viecher.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 13

    Was haben die denn? :-??
    Ist halt ein Ü-Ei für große Jungs! =))

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    das gute holz für so n paar bescheuerte glimmstängel… X-(

  • AvatarGrufti Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    das sah mir mehr nach einer neuen Zigarre für Chuck Norris aus…. =))

  • Avatarbusinator Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und ich wußte es schon immer: Zigarettenbäume gibt es wirklich. Wo sollten den die Glimstengel den sonst herkommen wenn sie nicht in Bäumen wachsen….

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Wieso, diese Bäume haben doch viel mit rauchenden Menschen gemeinsam: Außen normal und innen voll Teer :-„

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kommen Zigaretten also her, aha.

  • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Neuer Song von Snoop Dog und Dr. Dre
    Smoke Wood Everyday

  • Avatarchriti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zigaretten… ein naturprodukt

  • Avatarschmuggler Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    … uih, erwischt! Schnell weg:

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gut dass die Dinger aus dem Verkehr gezogen wurden.
    Speziell diese Sorte, ist das reinste Gift.
    Nicht dass andere Sorten gesund sind, aber bei denen wird alles reingemischt, was auf dem Fussboden so aufgekehrt wurde.
    Bei Test mit dem Zeug wurden u.a. sehr hohe Werte Blausäure festgestellt, weil Spuren von Kunststoff mit beigemischt war.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      „Gesunde“ Sorten hätte man vermulich auch einfach so über die Grenze bringen können.

  • Kommentare sind geschlossen.