Rauchende Bäume!

Kriminelle Bäume auf frischer Tat ertappt! Da hilft nur noch die Motorsäge!

Bäume, Schmugeln, Zigaretten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Green
30.06.2013 14:23

In Bäumen… =)) was die sich wohl als nächstes einfallen lassen… 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
30.06.2013 23:16

Bestimmt dauert das wieder eine Weile – die haben alle ALLE hohlen Bäume der Erde schon für diese Aktion verbraucht ….

antibob
antibob
30.06.2013 14:30

hahah is das abgefahren!

Nakamura
30.06.2013 15:05

Einfach nur krass o.o Ohne Informanten ist die Polizei bestimmt nicht auf die Idee gekommen…

DieEchteNicci
DieEchteNicci
30.06.2013 15:05

Ich steh jetzt vielleicht aufm Schlauch…aber wie ham die die Zigaretten in die Bäume bekommen, so dass die Bäume am Ende aufgesägt werden müssen?

Einfaches Holzdeckel-wieder-Anleimen wär ja zu auffällig (im Rindenmuster fehlt ja das Stück das gesägt wurde) und wohl leichter zu öffnen?!

Aber so n Trick wie bei den ausgewachsenen Früchten in Spirtuosen-Flaschen kommt mir zu aufwändig vor…und mir fällt auch grad kein hier passender ein…

Major
Major
Antwort an  DieEchteNicci
30.06.2013 22:43

Zigarette für Zigarette durch ein winziges Loch gedrückt 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  DieEchteNicci
01.07.2013 18:25

man lässt einfach die bäume drumrum wachsen. kann man hier und da an drahtzäunen sehen wie gut das funktioniert :B

Harvester66
Harvester66
30.06.2013 15:22

Spätestens bei überprüfung des Ladungsgewichtes wurde das wohl festgestellt das hier was nicht stimmt. Aber schon sehr professionell gemacht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Harvester66
30.06.2013 23:27

Sehr fein auf den Punkt gebracht 10/10 Points.

jonathan007
30.06.2013 15:40

Einfach unglaublich!! Wie Kreativ kann ein Mensch nur sein?? doppeltes Geschäft Zigaretten UND Brennholz!!! =D>

Josef
Josef
30.06.2013 16:13

ich denke da waren Drogenhunde (Nikotin, Tabak) im Spiel, da gibt’s Hunde wenn die auf Sprengstoff spezialisiert sind schlagen die an wenn jemand ne Streichholzschachtel eingesteckt hat….

Ringel
Ringel
Antwort an  Josef
02.07.2013 08:07

Hm, also Du meinst, das haben die Drogenhunde gemacht? Schlimm diese illegalen Viecher.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2013 17:03

Was haben die denn? :-??
Ist halt ein Ü-Ei für große Jungs! =))

moxigen
moxigen
30.06.2013 18:28

das gute holz für so n paar bescheuerte glimmstängel… X-(

Grufti
Grufti
30.06.2013 20:41

das sah mir mehr nach einer neuen Zigarre für Chuck Norris aus…. =))

businator
businator
30.06.2013 22:25

Und ich wußte es schon immer: Zigarettenbäume gibt es wirklich. Wo sollten den die Glimstengel den sonst herkommen wenn sie nicht in Bäumen wachsen….

Lord Awful
Lord Awful
30.06.2013 22:45

Wieso, diese Bäume haben doch viel mit rauchenden Menschen gemeinsam: Außen normal und innen voll Teer :-„

tabacchi
01.07.2013 14:28

Da kommen Zigaretten also her, aha.

djan-go
01.07.2013 15:07

Neuer Song von Snoop Dog und Dr. Dre
Smoke Wood Everyday

chriti
chriti
Mitglied
01.07.2013 18:07

zigaretten… ein naturprodukt

schmuggler
schmuggler
01.07.2013 18:12

… uih, erwischt! Schnell weg:

zoodirektor 67
zoodirektor 67
01.07.2013 21:48

Gut dass die Dinger aus dem Verkehr gezogen wurden.
Speziell diese Sorte, ist das reinste Gift.
Nicht dass andere Sorten gesund sind, aber bei denen wird alles reingemischt, was auf dem Fussboden so aufgekehrt wurde.
Bei Test mit dem Zeug wurden u.a. sehr hohe Werte Blausäure festgestellt, weil Spuren von Kunststoff mit beigemischt war.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  zoodirektor 67
03.07.2013 06:21

„Gesunde“ Sorten hätte man vermulich auch einfach so über die Grenze bringen können.