Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Sumpfdackel Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    die kanadier sind schon irgendwie cool! :-bd und ein echt schönes land hamse auch

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 14

      So sehe ich das auch, wie heißt das in Neudeutsch:Oberaffentittengeil. :-bd :-bd :-bd
      Danke Admin hat jetzt meinen Tag gerettet. :-*

      • Katzenhasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Irgendwie wusste ich es…

  • yääs Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    In Deutschland würde das, oder ist es vielleicht sogar schon, sofot verboten werden.

  • hermse Daumen hoch 20 Daumen runter 71

    Was soll den ein Kind in Not mit so nem scheiß Teddybär anfangen?!? Sollte das nicht lieber was zu essen oder nen Dach über dem Kopf bekommen? Aber die Amis (ich weiß sind Kanadier, aber auch auf Amerika) halt. Lächerlicher Versuch sich ein reines Gewissen zu verpassen.

    Für die Spieler sicher auch ganz toll. Hat gerade nen Lauf und dann ne Bude gschossen, schon wird der ganze Rhythmus gestört. Freuen die sich bestimmt tierisch drüber…

    • Flash96 Daumen hoch 41 Daumen runter 7

      Sry, aber bei Deinem Kommentar bekomme ich die Krise…

      Selbst bei so einer netten und tollen Idee fängst Du an zu nörgeln, aber die Europäer (ich weiß du bist wahrscheinlich Deutscher, aber liegt ja auch in Europa) muss immer etwas kritisiert werden.

      • specialK Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        wo kommen die teddys her? bangladesh? vietnam? elend durch elend bekämpfen. merkste watt? aber hab ja ganz vergessen, dass das nordamerikanische kind mehr wert ist, als das kleine mandelauge in fernost.

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      Heute in Zeitalter des Internets gilt diese Ausrede NICHT mehr:
      “ Ja ..öhm…aber das habe ich doch gar nicht gewußt.“
      * Auf der YouTube Site steht meistens noch ein Kommentar: wie, was, wo, warum! Diesmal auch.
      * Der Onkel Google gibt dir alle Infos die du haben möchtest, aber NUR wenn man ihn auch bedienen kann. :-??
      Merke: Bevor man dummes Zeug daher plappert, erst mal Gehirn einschalten. :-bd

      • Katzenhasser Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Dann halte Dich doch einfach mal selbst dran!

    • ABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 4

      hermse scheint mir in not, hier ist Dein Teddy!

      http://www.councilforchildren.org/images/Teddy-Bear.gif

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Ich will mal hoffen das die Teddys ihr Ziel erreichen und nicht für andere Zwecke missbraucht werden! :->

    • Radkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Wär ne ganz schöne Sauerei, wenn sie mit Essen werfen würden, meinst du nicht?

      • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 6

        Noch schlimmer wären ganze Hausdächer, damit sie ein Dach über den Kopf bekommen. =))

    • Klappspaten Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Erstens: Die Teddybären die bei dieser Aktion gespendet werden gehen an Kinder in der ganzen Welt deren Familien sich einen solchen Luxus, wie einen Teddybären für ihr Kind nicht leisten können.

      Zweitens: Für jeden dieser Bären spenden die Canadischen Vereine einen Dollar für Kinder in Not.

      Drittens: Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich halte es für durchaus möglich das ich, wenn ich als Kind keinen Teddybär gehabt hätte, auch so geworden wäre wie du es bist.

  • Nameless Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich würde gern am Eingang stehen und die Dinger verkaufen!

    • Flash96 Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      und dann natürlich das Geld auch an die Kinder spenden :mrgreen:

  • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mit Bowlingkugeln wäre es lustiger.

  • weltretterer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    The Black Keys – Howlin for you

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich will auch so einen!

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Deutschland kannst du sowas gar nicht machen… nehmen wir mal als Beispiel 1.FC Köln…

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Naja, wäre auch nicht nett, wenn man Ziegenböcke auf das Spielfeld wirft. ;-) =))

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Er meinte wohl eher lila Condome. <:-P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und mal wieder denkt keiner an die armen menschen, die den kram wieder wegräumen müssen [-(

  • FJ+CT Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • jacksilence Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich finds schön. Alle haben was davon und alle freuen sich und hermse ist ein idiot. Jedes noch so kranke kleine kind freut sich über einen teddybär. Oft mehr als über eine scheibe brot selbst wenn es fast am verhungern ist.

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Btw: bis vor kurzem wurden in Detroit bei den Red Wings noch echte Tintenfische auf´s Eis geworfen.
    Wurden aber nicht an bedürftige Kinder weiterverschenkt :-)

  • Der Wotzer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    will auch einen Teddybär haben. Die werden bestimmt nach Afrika geschickt und dort teuer verkauft. Davon werden dann wieder Waffen gekauft und an Kindersoldaten vergeben.
    Mit der Taktik gewinnt man jeden Krieg.
    Oder noch schlimmer: Die Bären werden in Afrika hergestellt. Sind schließlich braun.
    Und drittens ist das Teddybärenquälerei. Die hamm ja gar keine Schutzkleidung. Was sollen die denn nackt auf son nem Eishockeyfeld? Die erfrieren doch.
    Jaja, wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
    Ich will jetzt endlich meinen Teddy, ihr wisst doch gar nicht welche Not ich leide………

    • Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      oh doch, oooh doch, welche not DU leidest wissen wir alle >:)

  • James Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiß NHL Lockout -.-

  • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D

  • znab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übel Cool :)

  • Kommentare sind geschlossen.