Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Agent Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Danke Admin :(|) <3
    Schönes Wochenende

  • * Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ach, Petition, Greenpeace, vergiss es!
    Achte auf dein Kaufverhalten, das bringt am meisten.
    Boykott und die Konzerne bekommen ihr Zeug nicht mehr los und stellen „vielleicht“ ihre Arbeit bzw. Zerstörung ein.
    Also, zu wissen, was man kauft und was nicht – dazu gehören gute Informationen und das Lesen der Zutaten auf den Verpackungen der Produkte. In diesem Fall alle Produkte, in denen Palmöl enthalten ist, im Regal des Einkaufsladens oder Supermarkts stehen lassen!

    • Agent Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Da dürften wir GAR nichts mehr kaufen :-)
      Emulgator-Farb-und Giftstoffe in Plastk-verpackten FertigGerichten für die Haltbarkeit,
      Flourid in Zahnpasta (AtommüllReste),
      Massentierhaltung (übrigens wurde das Kastrieren ohne Betäubung für weitere 2 Jahre genehmigt während der Diesel-Ablenkung.Das hätte sollen 2019 verboten werden) ,
      eingeschifftes/eingeflogenes verstrahltes Obst und Gemüse mit Giftstoffen welche in der EU verboten sind …!
      Dein Ansatz ist sehr gut :-bd , jedoch denken leider zu viele Agenten zu wenig nach !
      Egal,schönes Wochenende :)>-

      • * Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Ja, Du hast schon Recht damit, dass sehr viele Produkte vergiftet sind, aber es gibt Gott sei Dank auch immer Alternativen und auf vieles kann auch einfach verzichtet werden, wenn es nicht gebraucht wird.
        Das mit dem Nachdenken stimmt leider ebenfalls und trifft auf eine Vielzahl zu, aber auch hier ist Hopfen und Malz nicht verloren, denn es werden sich immer mehr dahin gehend bewusst, wie wichtig Gesundheit bzw. Konsumverhalten ist. :>*
        Ebenso schönes Wochenende! :-h

  • Oliver Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Es gilt jetzt mit dem Umdenken zu beginnen. Jetzt!

    Und als Konsument hat jeder die Kraft etwas zu bewegen. Es gilt halt nur das auch zu tun.

    Machen, einfach machen!

  • der andere Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    aussage vom video … ganz klares PRO !
    petition mit einem und für ein immer grösser werdendes unternehmen unterzeichnen…
    …..ungehagliche magenschmerzen

    ich schliesse mich der meinug von unserem sternchen an.
    mit unserem konsumverhalten können wir schon sehr viel erreichen, wenn nicht sogar mehr !
    ich mache es zb. mit der wahl meines unsmarten mobiltelefon …mein nokia 6310 lebt immer noch und ich liebe es.
    leute kauft einfach bewusster ein !

  • Kommentare sind geschlossen.