Avengers: Infinity War – Teaser Trailer

Eigentlich sollte der neue Avengers Trailer erst morgen veröffentlicht werden, irgendwie hat er es aber jetzt schon ins Internet geschafft. Ich freu mich auf den Film.

Avengers Infinity War Trailer german deutsch

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.11.2017 15:54

Sicher „grosse Bilder“, aber ich konnte diesem Superhelden-Döns noch nie etwas abgewinnen, sorry.

Filme über Krankenhauspersonal, Altenpflege und Feuerwehrleute spielen sicher nicht genug Geld, dass geht damit sicher besser…..

ichigo
ichigo
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.11.2017 16:51

Selten sowas blödes gelesen!

Rick
Rick
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.11.2017 18:01

Du hälst bestimmt auch die Rockyfilme für blosses Gedräsche und vermeintliches Heldengedöns X_X
Mit der Argumentation „Filme über echte Helden punkten nicht“ dürfte man vermutlich ganz Hollywood einmotten 😉

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Rick
29.11.2017 19:31

Ich erlaube mir meine eigene Meinung und meinen eigenen Geschmack. Und gewisse Dinge gefallen mir persönlich eben nicht. So etwas war früher legitim. Wie es heute ist, finde ich als Forist gerade heraus. Ich schweife ab: Gewaltdarstellungen machen mir zum Beispiel keinen Spaß, körperlicher oder seelischer Schmerz anderer unterhält mich nicht. Und diese Art Comic und deren Verfilmungen mag ich eben auch nicht. Denn dieser Heldentum besteht eben zu einem Großteil aus einer wie auch immer gearteten und wie auch immer erworbenen Superkraft. Sprich: ist genau so heldenhaft wie die Luftüberlegenheit der US-amerikanischen Armee. Ebenso ärgert mich, welche Aufmerksamkeit und welchen Hype so einige vermeintliche Helden in den Medien für sich erzeugen, während andere nicht einmal das Mindestmaß an Wertschätzung erfahren. Da bin ich wohl altmodisch und wollte so noch einmal den Heldenbegriff in der heutigen Gesellschaft zur Diskussion stellen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.11.2017 20:41

Das hätte ich nicht besser sagen können!! merci *:D*

Rick
Rick
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.11.2017 23:06

Na gut dann werd ich auch ausführlicher.
Diese Art Hollywood-Filme nennt sich Fiktion, weil sie von der Realität abweichen soll. In Comics werden keine Realzustände geschildert, sondern eher die Fantasien für Fans des Genres, im Stile von „Der Mann aus Stahl“ oder „Technikanzug mit Flugfunktion“. Hier geht zum Teil um gesellschaftliche Themen wie Courage, der Fokus liegt aber eher um Träumereien. Den Bezug darzustellen, dass sich jemand daran falsche Vorbilder nimmt, finde ich angesichts der heutigen Alltagsmedien etwas heuchlerisch. Wo früher „Heal the World“ oder „Earth Song“ lief, läuft im heutigen Radio eher Musik um mit dem Hintern zu wackeln oder im „Rap“ mit Schimpfworten um sich zu werfen. Wenn ihr einen Verfall von Werten bemängeln wollt, schön und gut. Aber dann gibt es besser Ansatzpunkte als in einem surrealen Kinofilm. 😕

Brummer
Aktives Mitglied
29.11.2017 16:18

Ein kleiner Einblick worum es in dem Film geht:

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  Brummer
29.11.2017 16:33

Das Erfolgskonzept dahinter ist nicht nur die starke Story, welche sich nah am erfolgreichen Original hält. Jeder Charakter hat seine eigene Vorstellung und Entwicklung bekommen.
Die Geschichte erstreckt sich über viele Filme wie ein roter Faden und macht die Serie damit zu einem genialen Gesamtbild. Es ist nicht nur Popcornkino oder schnödes Haudrauf wie viele bemängeln, sondern es ist eine fleischgewordene Comicserie. Wenn man die/allgemein Comics nicht mag, wird man die Filme auch nicht mögen. Das gleiche Gemecker gabs auch schon bei Herr der Ringe oder Harry Potter :-??
Aber die Fangemeinde, die weiß was kommen wird, ist da definitiv aus dem Häuschen und freut sich auf ein Finale :-bd

Globi
29.11.2017 16:29

Beruht auf wahren Begebenheiten!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
29.11.2017 18:58

Und kann Spuren von Erdnüssen enthalten. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
29.11.2017 21:59

=))

Ihr zwei seid meine Helden! :-bd

jhjh
jhjh
29.11.2017 17:55

mmmmhhhh mmmhhhhhh bbaaaa baaababababaaaaahhhhhh, rrrrmmmmm babaaaaaabbaaaaaaaaaa. dummmm dummm dumdumdumdum dmdmdmdmdmdm
bäbäbväbäbääääääääääääääääääääääääää dadadaddaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

sshhhrrmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  jhjh
29.11.2017 20:18

Du hast gerade eine Sneak-Preview mit Voll-Power-Surroundsound hinter dir?

garfield
Aktives Mitglied
29.11.2017 23:40

Mit den beiden ersten Kommentaren zeigt sich die ganze Bandbreite der hier versammelten User. Wer meine Sympathie hat ist offensichtlich. Jeder muß sich doch die Fragen stellen:
* warum gibt es diese Filme
* was ist der Hintergrund und werde ich und wie dadurch beeinflußt
usw. usw. Ab hier bitte selbst nachdenken, falls ein Gehirn genügender Größe vorhanden.
Für mich gibt es NUR 2 sehenswerte Film aus am. Produktion:
Soylent Green + Paper Moon 😀 😀 😀

Ezio
Ezio
Antwort an  garfield
01.12.2017 19:55

Hmm warum schaut man wohl so ein Film/Filme?

Nach einem Stressigen Alltag ,hat man hin und wieder Lust. Die Realität ein Stück beiseite zu schieben und zu Entspannen ganz einfach.

Und was bitte soll mich beeinflussen. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!

Aber schon ok du scheinst ja hier das grösste Hirn zu haben. Und anderen fehlt der Durchblick.

Divided Nations (DN)
30.11.2017 11:43

Stereotyp durchgerenderter „Weißbrotfilm“ authentische Spurenelemente fehlen. Schauspieler wirken deplatziert im virtuellen 3D-Ensemble.