Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix W.
Felix W.
02.01.2012 12:57

Ich danke dir für’s online-stellen! 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Felix W.
05.01.2012 20:58

Entschuldigung, dass mein Kommentar hier oben Platz gefunden hat. Ganz unten hätte er nun niemanden mehr erreicht.

Ich kann auch nur Danke sagen! Super Sache!

Zu vielen der anderen Kommentare möchte ich loswerden, dass es nicht um eine gute oder bessere Welt geht, sondern um das Gleichgewicht auf dieser. Die Balance ist entscheidend.

Wer an Gott glaubt, muss auch an den Teufel glauben!

Eisenheim
Eisenheim
02.01.2012 13:06

Wenn man dem Englischen mächtig ist, diese Version ist mind. genau so gut:

dida
dida
Antwort an  Eisenheim
02.01.2012 16:04

find ich sogar um längen besser. Sehr authentisch

Thomas
Thomas
Antwort an  dida
03.01.2012 22:39

kann dir nicht zustimmen, die deutsche Version ist besser, länger, intensiver!

0.618
0.618
Antwort an  Eisenheim
03.01.2012 08:27

Weiss jemand woher die Szenen sind, bei denen aus „Material“ Tiere werden?
z.B. Der Schmetterling oder der Adler?
Kennt jmd. die Quelle?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.01.2012 13:08

Chales Chaplin hat in seinen Filmen nicht nur Menschen zum Lachen gebracht, sondern auch tiefe Botschaften verbreitet und oft zu aktuellen Themen Bezug genommen. Sein Film „Der große Diktator“ wäre fast an der amerikanischen Zensur gescheitert!

Wer übrigens genau hinhört, erkennt die Stimme vielleicht auch aus der Feuerzangenbowle! Ist ja schließlich synchronisiert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.01.2012 18:27

Übrigens hat der Hans Hessling auch in den ersten Asterix-Filmen den Asterix gesprochen…

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.01.2012 09:59

Und ich dachte immer das war Frank Zander der den Asterix im ersten Teil syncronisiert hatte 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.01.2012 17:58

Das wurde 2x synchronisiert. Für mich ist eindeutig die ältere Fassung besser.

https://www.youtube.com/watch?v=1pZMV3yFsxs

Knauf
Knauf
02.01.2012 13:11

der mann hat zwar recht, aber dennoch ist da zuviel idealismus vorhanden.
solange wir menschen nicht aufhören habgier, eifersucht, neid und hass zu zeigen, wird sich nie etwas ändern. die meisten menschen denken erst an sich slebst, an ihr eigenes glück..dann erst an andere.
und solange sich das nicht ändert wird es rassismus, unterdrückung und kriege geben

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  Knauf
02.01.2012 18:12

Ich sag dir eins; es wird nie eine Welt in Frieden geben, solange der Mensch darauf lebt!

ulki
Vertrautes Mitglied
02.01.2012 13:17

eigentlich ganz einfach, man erschießt alle bösen Menschen, dann laufen nur noch die Lieben rum und machen alles heile, schöne heile Welt …

Lukas Kapitel 17 sagt Jesus: „Wo das Aas ist, da sammeln sich auch die Geier.“

Mr.Troll
Mr.Troll
Antwort an  ulki
02.01.2012 13:57

Lieber ulki,

bitte entscheide doch auch gleich, wer „Gut“ und wer „Böse“ ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so…
Ach und vergiss nicht, dich am Ende selbst zu erschießen. :-q

Tipp: Schau dir das Video nochmal an. 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
02.01.2012 15:05

hab ich das so gesagt? 😕 man…. bin ich tiefgründig B-)

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.01.2012 17:55

Auch Dir sei verziehen – bei Deinem Alter kann das eine oder andere sicherlich mal in Vergessenheit geraten ….. o:-)

criminalcrousoe
criminalcrousoe
02.01.2012 13:26

@ ulki:
dann müsste man gleich bei denen anfangen, die solche ideen haben …
Und eine 2000 Jahre alte Quelle ist nicht unbedingt die beste.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  criminalcrousoe
02.01.2012 17:53

Die Quelle wäre schon ok nur muss müsste man den Kontext dazu haben.
Viele nehmen sehr gerne Sätze dieser Quelle aus dem Kontext um es zu ihren gunsten zu nutzen.

koradol
koradol
02.01.2012 13:39

Dafür brauchst Du eine allgemein akzeptierte Definition vom bösen Menschen. Nichts leichter als das! Ach ja, und natürlich lässt man erschiessen, gell? Man selbst will sich ja nicht die Finger schmutzig machen um sich nicht im schlimmsten Falle auch eine Kugel in die Birne jagen zu müssen – weil man ja dann einer von den Bösen wäre. (Du sollst nicht töten!, s. 10 Gebote ;)) Aber andererseits wäre es ganz schön niederträchtig andere die Drecksarbeit erledigen zu lassen – auch böse! Auweia – ganz schön verzwickt!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  koradol
02.01.2012 14:25

da hab ich doch fast vergessen, dass manche keinen Spaß ups, ich meine, keine Satire verstehen

😀

garfield
Aktives Mitglied
02.01.2012 13:39

Sehr gut macht nachdenklich. 8->
Aber leider hat Knauf recht: Habgier und Egoismus war noch nie so groß wie heute.
Macht den Versuch: Seid zu einem unbekannten Mitmenschen einfach freundlich und zu vorkommend und du wirst in große erstaunte Augen schauen.
Erlebe ich täglich. :-bd

R33p3r
Mitglied
Antwort an  garfield
02.01.2012 17:21

Ich wurde zum Glück noch so erzogen.
Aber ich kenne das was du sagst.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.01.2012 15:07

„aeroplane“ (1:13) /:) nette übersetzung für ‚airplanes‘ ^^

Wolf
Wolf
02.01.2012 15:11

Hans Zimmer ist und bleibt einer der besten Komponisten der Welt. Die Rede ist natürlich super aber was durch den Einsatz der Musik noch dazugegeben wird macht es dann auch noch Episch

hwu
hwu
Antwort an  Wolf
03.01.2012 18:29

Wie heißt das Lied im Hintergrund?

Der Dolmetscher
Der Dolmetscher
Antwort an  hwu
03.01.2012 23:36

time von hans zimmer… soundtrack bei inception wenn ich mich nicht täusche…

DerHater
DerHater
02.01.2012 15:35

Ja… „Im Namen der Demokratie…“… genau…

Mr.invisible
Mr.invisible
02.01.2012 15:41

hört sich an wie aus dem mund von unserem Jesus „The Master“ Christ 😀 :-bd :-bd

Der Kritiker
Mitglied
02.01.2012 15:47

Zu Beginn des Jahres gleich ein echter 5-Star-Clip, der zeigt welch Geistes Kind unser Admin ist.
Danke Mann! Mach weiter so!!

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
02.01.2012 18:10

Gute Rede, jedoch auf Englisch noch einiges packender!

So ist es
So ist es
02.01.2012 18:41

EIN WAHRES WORT

Ich habe leider vor langer zeit aufgehört nächsten liebe zu zeigen.
Die ersten 20 Jahre meines lebens, als ich erst an meine mitmenschen dachte als an mich selbst, wurde man nur ausgenutzt und angespuckt.

Nie wieder.
Das ist leider die Realität

lobo
lobo
02.01.2012 18:51

Chaplin wäre beinahe bankrott gegangen, weil die Amies sich im Kino zunächst lieber Hitlers Propagandafilm „Schlacht um Polen“ (oder so ähnlich) anschauten. Das änderte sich erst ab dem 07. Dezember 1941… Genauso gut und ein „Muss“: „Sein oder Nichtsein“ von Ernst Lubitsch!

John Ferrel
John Ferrel
02.01.2012 23:09

Danke…

champlin
champlin
03.01.2012 12:56

wollt ihr die totale freiheit.

Nobody
03.01.2012 16:03

Entgegen meiner Vorredner würde ich nicht sagen das Habgier und Egoismus noch nie so groß wie heute waren. Weiß auch garnicht woran man sowas bemessen will, außer an den Geschichtsbüchern – woraus man lesen kann wie Könige …Diktatoren ihr folg versklavt und ausgebeutet haben… von denen es immer weniger gibt auf der Welt. Kann mir auch nicht vorstellen das es vor 100 Jahren soviele Hilfsorganisationen wie heute gab…soviel Spenden Aufrufe…soviele Interventionen wenn in einem Land Bürgerkrieg herrscht… das einzige das den eindruck vermittelt es gäbe mehr leid auf der Welt ist die Wachsende Anzahl an Menschen die das Leid mehrfach sichtbar macht. Was nicht heißen soll das es nicht genügend Leid, Unrecht und Habgier auf der Welt gibt, zuviel noch zweifelos.. Wie heißt es doch so schön: Jeden Tag eine Gute tat. =)

Aber Schönes Video und SUPER Mann der Hans Zimmer =)

folgsvertreter
folgsvertreter
Antwort an  Nobody
04.01.2012 01:09

Also ich bin der Meinung, dass alle Macht vom folg ausgehen sollte und dass die fölger nicht unterdrückt werden sollten. Daraus volkt, dass die folgsfront von Judäa die beste war. Ich wünsche mir nur das beste für die Zukunft unseres folges!

Adrian
Adrian
04.01.2012 08:50

Ich danke dir dafür mir sind schon lang nicht mehr die Tränen gekommen

Und einen DAUMEN HOCH FÜRN ADMIN

der es uns reingestellt hat 😉

Mr. Sunshine
04.01.2012 15:30

„Die Welt ist reich genug um jeden von uns satt zu machen“ (0:34)
Sorry, aber wenn die „guten“ und „bösen“ Menschen so weiter machen wie bis jetzt, dann bald nicht mehr übrig.
Schon heute wirds langsam knapp.

LUXfinest
LUXfinest
04.01.2012 18:10

Die Botschaft ist ja schon richtig jedoch mag ich solche videos nicht, man sollte stets skeptisch bleiben. Was mich stört ist dass das video die gleichen fanatischen methoden benutzt um die Leute zu mobilisieren und zu motivieren wie die „Bösen“. Eine perfekte welt gibt es nicht und wird es nie geben, wie hieß es doch so schön im Faust „der Mensch in seinem dunklen drange ist sich des rechten weges wohl bewusst“

Seba
05.07.2012 15:03

Sowas von brillant das video. Aber mal sowas von.