Ein Wildschwein im Büro

Endlich mal ein bisschen Aktion im öden Büroalltag 😀

Wildschwein Büro

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
28.04.2021 15:28

Warum bricht das Video in der Werkstatt ab?
Und wieso hat keiner am Abend beim gemeinsamen Grillen gefilmt?

KaroX
KaroX
Antwort an  Truedel
28.04.2021 17:21

Ich vermute hier den Einsatz des Sonder-Einsatz-Kommandos „Bullenschweine“ im 1-Mann… ähm, im 1-Schwein-Modus bei einer Drogenrazzia.
Deshalb nicht in voller Länge… da nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

KaroX
KaroX
Antwort an  KaroX
28.04.2021 17:24

@Admin: Stimmt etwas mit meinem Browser nicht, oder wird die „Kommentar bearbeiten“ – Funktion nicht richtig angezeigt?
Zumindest sehe ich das nur dann, wenn ich auf ein Kommentar dann wieder antworten möchte.
Dieser Kommentar kann anschließend gelöscht werden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KaroX
28.04.2021 17:55

Bei mir zeigt er „Kommentar bearbeiten“ an.
Aber ich bin auch noch mit den Internet Explorer auf Cartoonland unterwegs :-??

Arnold
Arnold
28.04.2021 16:36

ziemliche Helden, die Jungs.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.04.2021 17:52

Ich sag dazu nichts! [-(
Ich habe schon eine schriftliche Abmahnung, weil ich gesagt habe das der Chef ein Schwein sei. :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.04.2021 18:28

Genau deshalb sollte man sich auch beim Aufgeben der Bestellung beim örtlichen Essenskurier angewöhnen ganze Sätze zu bilden.
Richtig: Guten Tag. Ich hätte gerne das Wildschweinbrät mit Rotkraut und Kartoffeln.
Falsch: Hey. Wildschwein aber Zack Zack!
=))

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
28.04.2021 23:45

Da hat mal jemand sprichwörtlich die Sau rausgelassen 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wahnsinnszeit
30.04.2021 14:18

Wohl eher reingelassen 😉

vonz
vonz
29.04.2021 12:17

N Hund im Büro ???