Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    ZENSUR! das Video ist noch nicht zu ende. man sieht ja gar nicht wie es auf natürlichem weg wieder aus dem schwein rauskommt!
    ~x(

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Schon mal was durch eine braune Linse gesehen?

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        ich dachte linsen kann man essen?

      • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Linsen? Das Schwein wollte auch mal Chips probieren…

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @woody: Klar! Hast Du noch nie eine der alten Nazipropagandasendungen gesehen? :mrgreen:

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Den Scheiß willst du sehen?

  • woody Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Da bekommt man ja einen saumäßgen epileptischen Anfall…..

    Jetzt nennt der Admin die GoPro schon Actioncam :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Kann man doch verstehen, :-?? wenn jetzt schon jede dumme Sau eine GoPro hat…..
      Nur nicht Matthias, der macht weiter Dias! :))

  • Nike Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Aaaahhh da bekommt man ja Augenflimmern…..danach wie Filmriss bzw Diahänger und dann wirds versaut und schmutzig :)) sehr beeindruckend das die Cam das überlebt hat und die Sau noch filmen konnte :)) ;-)

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der arme Nils Holgersson!

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da zerlegt man in aller Ruhe sein Schwein und auf einmal findet man im Schwein drin eine Kamera!!

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schwein gehabt.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mehrfach echt Schwein gehabt!
    – Der Besitzer ist nicht hinterhergesprungen.
    – Rotationsgeschwindigkeit war genau die Bildrate, also wahrscheinlich 30 Umdrehungen pro Sekunde – das Bild steht.
    – Beim Aufschlag nicht zersprungen
    – Elektronik hat unbeschadet überlebt
    – netten Erdbewohner getroffen…

    • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      mehr noch! Aus der Video-Beschreibung:

      „Camera falls from a sky diving airplane and lands on my property in my pig pen

      • time Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hinzu kommt:
        I found the camera 8 months later and viewed this video.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eine bessere Werbung für seine Kamera kann sich die Herstellerfirma kaum wünschen.

    • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Na ja, die Damenumkleide als Landeplatz wäre auch toll gewesen, aber dann sind die Schweine wieder hinter der Kamera.

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man die aufzeichnungsrate der verwendeten cam kennt, könnte man den flatspin berechnen.

  • smertschi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    SAU GUT

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nennt man mal Kameras vor die Säue geworfen. (Oder eher 2x Einzahl) :mrgreen:

  • Chartstürmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erinnert mich zuerst an Felix Baumgartner, nur er ist besser gelandet :)

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Erinnert mich an die Cola-Flasche, die im afrikanischen Busch gelandet ist (Die Götter müssen verrückt sein)

  • Kommentare sind geschlossen.