Schweine können fliegen!

Also zumindest Warzenschweine, wenn sie in der Nähe von Nashörnern stehen… 😉

Warzenschwein, nashorn, Rhino, Warthog

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
06.09.2011 09:07

BAM! Voll das Schwein aufs Kreuz gelegt, tut richtig weh beim Zusehen…

DR.NO
06.09.2011 09:26

Das arme Schwein
Und wie gehts weiter? Hat es überlebt?

Unwichtig
Unwichtig
06.09.2011 09:41

Raus damit sehr lustig zu sehen wie ein schwein stirbt 😈

multivitamin
multivitamin
Antwort an  Unwichtig
06.09.2011 09:57

diese seite hat nicht den anspruch lustig zu sein, sondern zu unterhalten. informativ und unterhaltend war dieses video allemal

Doganov
Antwort an  Unwichtig
06.09.2011 14:37

das schwein wäre auch ohne das rino irgendwann gestorben

Hansmakkar
Hansmakkar
06.09.2011 09:46

Lieber Admin , findest du es nicht schlecht mit anzusehen wie dieses(vorsicht wortspiel) arme schwein schmerzen erleidet ? Und so witzig ist es nicht ,auch wenn es gut 3 – 4 meter geflogen ist ^^

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Hansmakkar
06.09.2011 12:09

Immer diese Kuschelhippies die sich schon aufregen, wenn ihr Handtaschenhund Tauben jagen geht. Furchtbar solche Menschen.

Jemand
Jemand
Antwort an  Rossettenkasper
06.09.2011 16:42

Handtaschenhund? Wenn dann schon: Fußhupe. Denn das quitscht, wenn man drauf tritt.

Doganov
Antwort an  Hansmakkar
06.09.2011 14:35

tja so ist eben leben. das kümmert sich nicht darum, ob das dem schwein gefällt oder nicht. Oder hast de schonmal nen tiger gesehen, der ne tierschutzorganisation gründet? Nein, eben nicht. Das Gnu wird gerissen und damit hats sich. Nur irgendwelche Weicheier heulen rum: ach das arme schwein. bitte schmerzlos töten.
Alles weichgespülte Waschlappen

blubb
blubb
Antwort an  Doganov
06.09.2011 20:21

Das sehe ich etwas anders. Tiere handeln aufgrund von Instinkten und gehen nur Jagen wenn es notwendig ist. Es gibt keine fetten Tiger.

Wir Menschen sind keine wilden Tiere und sollten uns deshalb auch dementsprechend verhalten.

Hachja
Hachja
Antwort an  Doganov
10.09.2011 22:06

Das Nashorn ist aber auch kein Mensch…

Klaus
Klaus
06.09.2011 09:50

That’s Nature !

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Klaus
06.09.2011 16:50

not nature ,beeeech !
das ist in einem Zoo – das ist ungefähr so als wenn man dich mit einem gorialla einsperrt und die Fressstelle für euch beide die gleiche ist , good luck -.-

ulki
Vertrautes Mitglied
06.09.2011 10:14

deutlich beeindruckender wäre es gewesen, wenn das Schwein gleiches mit dem Rhinozeros gemacht hätte

=))

Tiramisu36
Tiramisu36
06.09.2011 11:24

Im Gegensatz zu uns Menschen geschieht das alles aus Instinkt,Verteidigung,usw… und nicht wie bei uns „hochentwickelten und intelligenten Wesen“ als Spaß am töten und zerstören!!!!

Al
Al
Antwort an  Tiramisu36
06.09.2011 12:35

Ich verstehe was du sagen willst, möchte jedoch anmerken, dass nicht jeder Mensch Spaß am Töten oder Zerstören hat. @};-

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Al
06.09.2011 13:12

Kann dem Dude nur zustimmen!

Grobi
Grobi
Antwort an  Tiramisu36
07.09.2011 15:31

Leider nicht korrekt. Löwen bringen zum Beispiel auch den eigenen Nachwuchs um. Nicht umsonst versteckt sich die Löwin nach dem Wurf vor dem großen Häuptling. Natur ist gnadenlos – findet Euch einfach mal damit ab!

Globi
06.09.2011 14:39

Da hat das Nashorn aber Schwein gehabt!

Skystalker
Skystalker
Antwort an  Globi
06.09.2011 22:39

wohl eher, da hat das Schwein aber Nashorn gehabt, wobei Nashorn das Gegenteil von „Glück“ ist.

Doganov
06.09.2011 14:40

na das schwein hätt ich noch aufn grill geworfen.

sunex
sunex
06.09.2011 18:11

arme Sau.. denk nicht dass sie überlebt hat, nach so einem Stoß in die Brust 😕

Baha
Baha
06.09.2011 19:30

Boah, Simba wird ausrasten…

Sandra
Sandra
08.09.2011 16:01

Ihr seid echt bescheuert, wenn ihr mal die Augen aufsperren würdet, würdet ihr sehen, dass das, was da vor dem Nashorn liegt, ein Haufen Futter ist. Wo ist der wohl hergekommen? Na, was denkt ihr. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich in einem Zoo oder Wildpark abgespielt hat, wo unsinnigerweise diese Tiere zusammengehalten werden. Denn wäre das Warzenschwein in freier Wildbahn unterwegs, wäre es sicher nicht darauf angewiesen, dort zu fressen!