Schweinischer Affenritt

WTF! Sieht aber nach jeder Menge Spaß für die Affen aus! 😉

Affen, Schweine, Afrika


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
13.02.2014 10:28

😀
oberaffengeil
=D>

United Nations
Antwort an  Cpt. Future
13.02.2014 12:03

… also ich finde das von den Affen eigentlich echt dreist und pietätlos, da noch so einen „Todesritt“ zu veranstalten, die armen Schweine!

Im Prinzip genauso wie heute in unserer westlichen Zivilisation

Nicci
Nicci
Antwort an  United Nations
14.02.2014 09:30

Könnte es nich vielleicht sein, dass die Affen von den Jägern trainiert sind, um das Schwein mit dem zusätzlichen Gewicht müde und langsamer zu machen?

Vielleicht wollen sie sich aber auch auf Kosten des Schweins einen Vorsprung vor den Jägern verschaffen…

Jedoch würd beides zeigen: Primaten haben keine besonders vorzeigbare Moral…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
13.02.2014 21:19

Cpt. Du hast die Titten vergessen. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
13.02.2014 10:31

die Schweine! rennen in einem Affenzahn und lassen sich von der Buschpolizei einfach nicht fangen

:(|)

Ich²
Ich²
13.02.2014 10:40

Sind das russische Ureinwohner? 😕
Ich meine die mit den Speeren.

dussy
dussy
13.02.2014 10:53

Afrikanische Kavallerie 😀

Mr. Green
Antwort an  dussy
13.02.2014 12:43

nein, das ist das Schwein das die Kamera verschluckt hat und die wolln sie widerhaben

Brummer
Aktives Mitglied
13.02.2014 11:03

Geil, die Musik ist aus dem russischen Kinderkultfilm der 80er Jahre „Neulovimyje Mstiteli“ (Die unerwischbaren Rächer) Es geht um junge Partisanen im Rusischen Bügerkrieg nach der Revolution.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
13.02.2014 11:25

genauer gesagt ist das Teil 2 „Die neuen Abenteuer der unerwischbaren Rächer“ 🙂

Der Witz ist kommt mehr rüber, wenn man den Film aus den Zeiten kennt. Der Song heisst „Pogonja“, übersetzt – die Jagd, im Sinne einer rasanten Verfolgung. Der Text und die Melodie ist so mitreißend gewesen, dass wir damals in jedem Musikunterricht unsere Lehrerin darum gebettelt haben, ihn singen zu dürfen. 😀 Die jungen Rächer waren unsere Zorros, Bonds, Neos, Spidermens, Supermens, X-mens usw.

Mc
Mc
13.02.2014 11:12

Die Vertonung ist ein wenig „eigenwillig“.

bratac
bratac
13.02.2014 11:20

werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren. 😀

moxigen
moxigen
13.02.2014 11:36

das erzähl ich meinem försterkollegen, der glaubt mir kein wort :)) vom affen geritten….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.02.2014 11:49

Auf die Schweine, ihr Affen, der Wald wird gefegt…

woody
woody
13.02.2014 11:54

WTF…. es bleiben viele Fragen zu diesem grotesken Video über….

Ich hoffe allen Beteiligten geht es gut 🙂

Sagara
Mitglied
Antwort an  woody
13.02.2014 12:24

hmm Schweineschnitzel ist lecker aber auf Affenhirn könnte ich verzichten 😛

Indy
Indy
Antwort an  Sagara
13.02.2014 12:53

„Affenhirn auf Eis“ ist doch ein klassisches Dessert. Wo war das noch…?

Sagara
Mitglied
Antwort an  Sagara
13.02.2014 13:10

„Affenhirn auf Eis“ war ein Gericht in einem Indiana Jones Film.

Indy
Indy
Antwort an  Sagara
13.02.2014 13:47

Ach deswegen kam mir mein Nick so bekannt vor :-bd

Sagara
Mitglied
13.02.2014 12:27

Ich glaub mich laust ein Affe!
Das ist Insiration pur! (Geschichten/Fantasy etc.) 8->

Robin01
Robin01
13.02.2014 12:38

Ich dachte das machen nur Erdmänchhen!
http://youtu.be/rIimnzMHKGE

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.02.2014 12:43

Der Mensch soll ja vom Affen abstammen, was mit diesen Film auch bewiesen wird. :mrgreen:
Besser auf dem Wildschwein als im Magen der verfolger, Affen stehen bei den Urwaldmenschen auf der Speisekarte. :-&

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.02.2014 14:52

Oh nein es hat begonnen!! Als nächstes finden die Gorillas und Orang-Utans noch heraus wie man Pferde reitet und dann haben wir den Planet der Affen Salat!

Minion
13.02.2014 15:38

Erinnert ich irgentwie an die Orkreiter ausm Hobbit oder HdR :p

Sprachforscher
Sprachforscher
13.02.2014 16:15

wow, endlich mal ein video ohne kommentar von nike….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sprachforscher
13.02.2014 21:21

Genau! Scheinbar eine Spontan-Gesundung. 8-> :-??

DerTypDa
DerTypDa
13.02.2014 18:46

Kann es vielleicht sein, dass dieses Gewackel des Bildrands ein Überbleibsel einer sehr genialen Videobearbeitungs-Technik ist?
Ich mein, da ist jemand mit der Kamera rumgelaufen und hat unglaublich gewackelt, aber per Nachbearbeitung scheint das zu filmende Objekt nun wie mit einem Stativ gefilmt…
Oder aber da hat sich jemand einfach gedacht, wie kann ich einen Effekt einfügen, der die Dynamik und Aufregung im Video stark erhöht. Die erste Variante fänd ich sehr gut, sollte dann teils öfter mal benutzt werden.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  DerTypDa
13.02.2014 19:08

das ist eine Bildstabilisierungs-App oder eine Computer Software. Das Bild wird stabilisiert, dafür müssen die schwarzen Ränder wackeln. Heutezutage fast schon Basic Ausrüstung von Smartphones. Ich glaube, die Schwarzen Ränder werden bei neusten Versionen davon „übemalt“ in dem man die Seiten bis zum Rand streckt (daher unscharf), andere Varianten zoomen digital einfach rein bis der Rand unsichtbar ist

hier ein Beispiel:
http://video.golem.de/audio-video/4631/steadycam-videostabilisierung-in-echtzeit-auf-dem-iphone-4.html

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Brummer
13.02.2014 19:19

Klasse Sache, da hab ich ja sogar mal ganz gut vermutet. Hab es allerdings in noch keinem Smartphone gesehen, bin ich wohl nicht „up to date“. Vielen Dank für die sehr flotte Antwort! :-bd