Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    :D
    oberaffengeil
    =D>

    • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      … also ich finde das von den Affen eigentlich echt dreist und pietätlos, da noch so einen „Todesritt“ zu veranstalten, die armen Schweine!

      Im Prinzip genauso wie heute in unserer westlichen Zivilisation

      • Nicci Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Könnte es nich vielleicht sein, dass die Affen von den Jägern trainiert sind, um das Schwein mit dem zusätzlichen Gewicht müde und langsamer zu machen?

        Vielleicht wollen sie sich aber auch auf Kosten des Schweins einen Vorsprung vor den Jägern verschaffen…

        Jedoch würd beides zeigen: Primaten haben keine besonders vorzeigbare Moral…

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Cpt. Du hast die Titten vergessen. :D

  • ulki Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    die Schweine! rennen in einem Affenzahn und lassen sich von der Buschpolizei einfach nicht fangen

    :(|)

  • Ich² Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sind das russische Ureinwohner? :-?
    Ich meine die mit den Speeren.

  • dussy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Afrikanische Kavallerie :D

    • Mr. Green Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      nein, das ist das Schwein das die Kamera verschluckt hat und die wolln sie widerhaben

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Geil, die Musik ist aus dem russischen Kinderkultfilm der 80er Jahre „Neulovimyje Mstiteli“ (Die unerwischbaren Rächer) Es geht um junge Partisanen im Rusischen Bügerkrieg nach der Revolution.

    • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      genauer gesagt ist das Teil 2 „Die neuen Abenteuer der unerwischbaren Rächer“ :)

      Der Witz ist kommt mehr rüber, wenn man den Film aus den Zeiten kennt. Der Song heisst „Pogonja“, übersetzt – die Jagd, im Sinne einer rasanten Verfolgung. Der Text und die Melodie ist so mitreißend gewesen, dass wir damals in jedem Musikunterricht unsere Lehrerin darum gebettelt haben, ihn singen zu dürfen. :D Die jungen Rächer waren unsere Zorros, Bonds, Neos, Spidermens, Supermens, X-mens usw.

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Vertonung ist ein wenig „eigenwillig“.

  • bratac Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren. :D

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das erzähl ich meinem försterkollegen, der glaubt mir kein wort :)) vom affen geritten….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Auf die Schweine, ihr Affen, der Wald wird gefegt…

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WTF…. es bleiben viele Fragen zu diesem grotesken Video über….

    Ich hoffe allen Beteiligten geht es gut :-)

    • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      hmm Schweineschnitzel ist lecker aber auf Affenhirn könnte ich verzichten :-P

      • Indy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „Affenhirn auf Eis“ ist doch ein klassisches Dessert. Wo war das noch…?

      • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        „Affenhirn auf Eis“ war ein Gericht in einem Indiana Jones Film.

      • Indy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ach deswegen kam mir mein Nick so bekannt vor :-bd

  • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich glaub mich laust ein Affe!
    Das ist Insiration pur! (Geschichten/Fantasy etc.) 8->

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich dachte das machen nur Erdmänchhen!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Mensch soll ja vom Affen abstammen, was mit diesen Film auch bewiesen wird. :mrgreen:
    Besser auf dem Wildschwein als im Magen der verfolger, Affen stehen bei den Urwaldmenschen auf der Speisekarte. :-&

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh nein es hat begonnen!! Als nächstes finden die Gorillas und Orang-Utans noch heraus wie man Pferde reitet und dann haben wir den Planet der Affen Salat!

  • Minion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert ich irgentwie an die Orkreiter ausm Hobbit oder HdR :p

  • Sprachforscher Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    wow, endlich mal ein video ohne kommentar von nike….

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Genau! Scheinbar eine Spontan-Gesundung. 8-> :-??

  • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann es vielleicht sein, dass dieses Gewackel des Bildrands ein Überbleibsel einer sehr genialen Videobearbeitungs-Technik ist?
    Ich mein, da ist jemand mit der Kamera rumgelaufen und hat unglaublich gewackelt, aber per Nachbearbeitung scheint das zu filmende Objekt nun wie mit einem Stativ gefilmt…
    Oder aber da hat sich jemand einfach gedacht, wie kann ich einen Effekt einfügen, der die Dynamik und Aufregung im Video stark erhöht. Die erste Variante fänd ich sehr gut, sollte dann teils öfter mal benutzt werden.

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist eine Bildstabilisierungs-App oder eine Computer Software. Das Bild wird stabilisiert, dafür müssen die schwarzen Ränder wackeln. Heutezutage fast schon Basic Ausrüstung von Smartphones. Ich glaube, die Schwarzen Ränder werden bei neusten Versionen davon „übemalt“ in dem man die Seiten bis zum Rand streckt (daher unscharf), andere Varianten zoomen digital einfach rein bis der Rand unsichtbar ist

      hier ein Beispiel:
      http://video.golem.de/audio-video/4631/steadycam-videostabilisierung-in-echtzeit-auf-dem-iphone-4.html

      • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Klasse Sache, da hab ich ja sogar mal ganz gut vermutet. Hab es allerdings in noch keinem Smartphone gesehen, bin ich wohl nicht „up to date“. Vielen Dank für die sehr flotte Antwort! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.