Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
07.05.2012 10:54

Sicherheitsoffiziere aus Raumschiff Enterprise auf Speed.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.05.2012 11:07

oder sinnfreies Rumgehampel mit Scheissmusikke. :-t :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
07.05.2012 12:13

Ich kann mich noch ganz genau erinnern (als wäre es gestern gewesen):

Der Weltraum …
Unendliche Weiten …
Wir schreiben das Jahr 2200 …
Als plötzlich mein alter Freund Captain James T. Kirk zu mir sagte:
„Männer tanzen nicht“! 😛

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
07.05.2012 12:55

Tun sie ja auch nicht – oder willst du das Gezappel ernsthaft als „tanzen“ bezeichnen? 😉

Johnny
Johnny
07.05.2012 10:58

Sehr gut.
Geht doch auch ohne special effects à la Bollywood!

Lobo
Lobo
07.05.2012 11:06

Die Enkel von Tamara Jagellovsk und Cliff Allister McLane …

Kris
Kris
07.05.2012 11:22

Dubstep ist wirklich das mieseste „Musik“genre, dass ich je gehört hab. Ich hoffe der Hype darum ist bald vorbei… Kann man sich nicht anhören ohne wahnsinnig zu werden. Und das schlimme ist, dass es in den alternativen Clubs immer mehr kommt und KEINE Sau darauf tanzt bzw. tanzen kann.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Kris
07.05.2012 12:56

Geschmackssache. Ist gibt auch Lichtblicke beim Dubstep. Hier ist z.B. ein Mix aus Soul und Dubstep:

https://www.youtube.com/watch?v=2i8MjRe-N3U

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.05.2012 19:47

Alex Clare an sich ist ein Lichtblick.

Tomcat
Antwort an  Kris
07.05.2012 13:59

Ich schließe mich an, Künstler wie dieser haben auch schon im live fernsehen erfolg damit gehabt.. dieser hier bei xfactor und supertalent..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
07.05.2012 16:58

Mein liebe Tomcat, das kann nicht dein Ernst sein. :-?? Das hält kein normaler Mensch 6:07 Minuten aus.

Tomcat
Antwort an  Tomcat
08.05.2012 17:54

Hey Garfield.. ist geschmackssache.. aaaber der Typ kann auch anders

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.05.2012 11:56

Das nehm ich jetzt als Bildschirmschoner, dann arbeite ich endlich wieder mehr! Wenn das nämlich anfängt beendet man seine Pausse sofort.

Dali
Aktives Mitglied
07.05.2012 11:58

hm da gefallen mir die einfachen Tänze zur Bollywoodmusik besser….

Flash96
07.05.2012 13:21

Mich kann die Musik auch nicht überzeugen, jetzt weiß ich nur nicht, ob das am zunehmenden Alter liegt oder ob es wirklich einfach nur schlecht ist… Ich schau mir jetzt einfach mal das Musikandenstadl an und denk darüber nach^^

Pedøbär
Pedøbär
07.05.2012 15:38

Voll die komische flechte Technik für den Zopf.

charles
charles
07.05.2012 17:19

hmm, dubstep war mal echt cool. ich habs geliebt 🙂
aber mitlerweile gibt es ziemlich viel müll (wie übrigens in jeder anderen musikrichtung auch)
und auf den partys springen auch nur noch kids rum.

der hype um dubstep kotzt einfach an, weil dubstep (so blöd es auch klingen mag) underground ist !

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.05.2012 20:08

Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. Oo

Ololol
Ololol
28.06.2012 15:42

Der Dubsteptanz der inder wie auch die dubstep musik der inder ist SCHEIßE :-&