Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Sicherheitsoffiziere aus Raumschiff Enterprise auf Speed.

    • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 8

      oder sinnfreies Rumgehampel mit Scheissmusikke. :-t :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Ich kann mich noch ganz genau erinnern (als wäre es gestern gewesen):

      Der Weltraum …
      Unendliche Weiten …
      Wir schreiben das Jahr 2200 …
      Als plötzlich mein alter Freund Captain James T. Kirk zu mir sagte:
      „Männer tanzen nicht“! :-P

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Tun sie ja auch nicht – oder willst du das Gezappel ernsthaft als „tanzen“ bezeichnen? ;)

  • AvatarJohnny Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sehr gut.
    Geht doch auch ohne special effects à la Bollywood!

  • AvatarLobo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Enkel von Tamara Jagellovsk und Cliff Allister McLane …

  • AvatarKris Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Dubstep ist wirklich das mieseste „Musik“genre, dass ich je gehört hab. Ich hoffe der Hype darum ist bald vorbei… Kann man sich nicht anhören ohne wahnsinnig zu werden. Und das schlimme ist, dass es in den alternativen Clubs immer mehr kommt und KEINE Sau darauf tanzt bzw. tanzen kann.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Geschmackssache. Ist gibt auch Lichtblicke beim Dubstep. Hier ist z.B. ein Mix aus Soul und Dubstep:

      • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Alex Clare an sich ist ein Lichtblick.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich schließe mich an, Künstler wie dieser haben auch schon im live fernsehen erfolg damit gehabt.. dieser hier bei xfactor und supertalent..

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mein liebe Tomcat, das kann nicht dein Ernst sein. :-?? Das hält kein normaler Mensch 6:07 Minuten aus.

      • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hey Garfield.. ist geschmackssache.. aaaber der Typ kann auch anders

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das nehm ich jetzt als Bildschirmschoner, dann arbeite ich endlich wieder mehr! Wenn das nämlich anfängt beendet man seine Pausse sofort.

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hm da gefallen mir die einfachen Tänze zur Bollywoodmusik besser….

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mich kann die Musik auch nicht überzeugen, jetzt weiß ich nur nicht, ob das am zunehmenden Alter liegt oder ob es wirklich einfach nur schlecht ist… Ich schau mir jetzt einfach mal das Musikandenstadl an und denk darüber nach^^

  • AvatarUserman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll die komische flechte Technik für den Zopf.

  • Avatarcharles Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hmm, dubstep war mal echt cool. ich habs geliebt :)
    aber mitlerweile gibt es ziemlich viel müll (wie übrigens in jeder anderen musikrichtung auch)
    und auf den partys springen auch nur noch kids rum.

    der hype um dubstep kotzt einfach an, weil dubstep (so blöd es auch klingen mag) underground ist !

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. Oo

  • AvatarOlolol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Dubsteptanz der inder wie auch die dubstep musik der inder ist SCHEIßE :-&

  • Kommentare sind geschlossen.