Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Play1x
Play1x
21.12.2011 15:37

Das is echt widerlich :-&

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Play1x
21.12.2011 18:58

sowohl bild X_X als auch ton %-(

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Play1x
22.12.2011 10:42

Da war die Krach-Party unter der Brücke ja noch richtig geil 😀

Blubber-Man
Blubber-Man
21.12.2011 15:50

Also bei allem Respekt. Ich lache ja über viel, aber das ist echt unlustig. Da meldet sich bei mir nur der Brechreiz. Wahrscheinlich, weil das auch wirklich so abläuft…Baaaahhhhh :-&

Johnny
Johnny
Antwort an  Blubber-Man
21.12.2011 18:07

ich fände es nur unlustig, wenn ich mir ein Höschen bestellt hätte… Deswegen finde ich es lustig

garfield
Aktives Mitglied
21.12.2011 16:03

TON: Admin das grenzt ja schon an Körperverletzung. :-q
Handlung: Unsere japanischen „Brüder“ denken angeblich mit BEIDEN Gehirnhälften oder so.
Da sieht man was dabei raus kommt. In Japan kann man diese Art von Höschen überall aus dem Verkaufsautomat ziehen. Wer es braucht des Geschmäckle :-& :-& :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.12.2011 17:16

Anscheinend gibt es für alles einen Markt. Da muss man sich dann nicht wundern…
Oder anders ausgedrückt: Selbst schuld!

FakeFinder
FakeFinder
21.12.2011 17:19

Gemach, gemach. Wenn mann die Dinger aus Automaten an jeder Ecke ziehen kann, dann können die gar nicht echt sein. Ausserdem ist die Produktion so doch viel einfacher: ein wenig Wurstwasser, zwei Dosen Thunfisch, etwas Nutella, Mixer und Pinsel und fertig ist die Laube. Mahlzeit.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  FakeFinder
21.12.2011 20:43

Yes do it!!! Das wird der Bringer in Ebay. Gruß an meine exHöschenlieferantin Bianca aus … nee sag ich nich.

Kashoggi
Kashoggi
21.12.2011 19:49

X_X

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.12.2011 21:13

Ich tanze auch gern mal konzentriert im Viereck.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Radkappendealer
21.12.2011 22:10

dabei muss man sich auch wirklich konzentrieren! sonst wird daraus ganz schnell mal anderes vieleck oder gar ein kreis! \:D/

isimsiz
isimsiz
21.12.2011 21:18

yess, ein super Musikvideo von meiner Lieblingsband Stereo Total aus dem Jahr 2002, also nicht mehr ganz frisch das Höschen. Auch die anderen vids von denen sind – na ja – recht speziell.
apropos Höschen: im Taubenvideo weiter unten gibts noch mehr davon… Ach so, das Wort Höschen ist zwar recht oft gefallen hier, bin da aber nicht affin. Die Machart der Videos und die Musik heben jedoch die Stimmung.

Ms. Anonymous
21.12.2011 23:47

Werter Herr Admin, und das vor Weihnachten. [-X

Borsti
Borsti
22.12.2011 20:46

Das ist sowas von extrem alt !
Aber immer wieder gut 😉

Blubb
Blubb
24.12.2011 00:13

Der Song ist doch schon Uralt …

Name
Name
24.12.2011 14:15

Klar, son Drecksvideo findet man nur noch auf Cartoonland.de

Äh....
Äh....
27.12.2011 17:15

Im wahrsten Sinne des Wortes arschgeiles Video!