Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarToadward Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    teurer videoclip ;)

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wow, hat ne ganz schöne Reichweite das Teil

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Naja, geht so. Ich habe auch so ein Teil und bei meinem Copter ist das Entfernungslimit der Akku. Theoretisch fliegt man damit 7km raus und hat dann noch grade genug Akku für den Rückweg. Video und RC Link gehen aber noch weiter. Viel weiter als 1km vom Startplatz habe ich mich aber noch nicht raus getraut.

      In dem Video hier liegt meine maximale Entfernung bei ca 900m:

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Vielleicht habe ich zu viel Kinofilme gesehen, aber mit so einem Copter kann man auch böse sachen anstellen.

    • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wo ist da denn bitte der Copter, ich seh da nur nen Stand-MG.
      Nagut ferngesteuert, aber noch lange keine Luftwaffe ^^

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es geht um die Fernlenkbarkeit aus dem Verborgenen heraus (siehe kompletter Film). Ob Du nun einen Wasserbalon oder eine Handgranate an den Copter hängst, überlasse ich Dir.

  • AvatarINCAS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die haben Fartzenegger auf dem Schiff gedreht – und dann zündet sich irgendein Idiot ne Zigarette an.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na-a? Auch Allianz versichert? :twisted:

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Story im Ersten: Töten per Joystick : Der Drohnenkrieg

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hatte der Yachtbesitzer ein Verhältnis mit der Ehefrau des Feuerwehrchefs oder warum sahen die Löscharbeiten so wenig motiviert aus? :-?
    An einen Mangel an Wasser zum Löschen kann es ja wohl nicht gelegen haben! :-??

    • AvatarName Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die Feuerwehr wird dort durch die sozialistische Selbsthilfeorganisation „Kampf dem Kapital“ gestellt.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Laut YT warten sie bis das Öl aus den Tanks verbrannt ist, vorher wäre Löschen sinnlos?

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich weiss jetzt nicht was daran tragisch ist. Der Besitzer käuft sich halt ne neue für 34 Millionen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und alles nur für eine Werbung von GoPro und Quadrocopter- coool :-P

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was für ne HEISSE Yacht :D

  • Avatarm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ich mich schon lange frage:
    werden die Luftaufnamen/Video per Funk übertragen
    ( livestream sozusagen am Monitor / Abflugsort )
    oder erst nur aufgezeichnet ?
    wenn letzteres -> wie fliegt man dann (blind?) bis zu 7 km weit ?

    …bekommt man fürs heisssanieren eine neue Jacht oder gibt es da nur „Zeitwert“ ?

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja! Livestream des Videobildes zur Bodenstation. Entweder auf einen kleinen Monitor (meist 7″ verbreitet) oder auch recht häufig (wie in meinem Fall) auf eine immersive Videobrille. Das ist dann echt wie mitfliegen.

  • Kommentare sind geschlossen.