Quadcopter-Drohne filmt brennende Yacht

Tragisch! Dieses 33 Meter lange Luxus-Boot, was ungefähr 24 Millionen Dollar wert war, löst sich in Rauch auf.

Quadcopter, Yacht


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toadward
Toadward
23.06.2014 11:36

teurer videoclip 😉

Kickboxritter
23.06.2014 11:44

Wow, hat ne ganz schöne Reichweite das Teil

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Kickboxritter
23.06.2014 13:40

Naja, geht so. Ich habe auch so ein Teil und bei meinem Copter ist das Entfernungslimit der Akku. Theoretisch fliegt man damit 7km raus und hat dann noch grade genug Akku für den Rückweg. Video und RC Link gehen aber noch weiter. Viel weiter als 1km vom Startplatz habe ich mich aber noch nicht raus getraut.

In dem Video hier liegt meine maximale Entfernung bei ca 900m:

Mc
Mc
23.06.2014 11:58

Vielleicht habe ich zu viel Kinofilme gesehen, aber mit so einem Copter kann man auch böse sachen anstellen.

Shobu55
Mitglied
Antwort an  Mc
23.06.2014 13:40

Wo ist da denn bitte der Copter, ich seh da nur nen Stand-MG.
Nagut ferngesteuert, aber noch lange keine Luftwaffe ^^

Mc
Mc
Antwort an  Shobu55
23.06.2014 13:47

Es geht um die Fernlenkbarkeit aus dem Verborgenen heraus (siehe kompletter Film). Ob Du nun einen Wasserbalon oder eine Handgranate an den Copter hängst, überlasse ich Dir.

INCAS
INCAS
23.06.2014 12:20

Die haben Fartzenegger auf dem Schiff gedreht – und dann zündet sich irgendein Idiot ne Zigarette an.

Brummer
Aktives Mitglied
23.06.2014 12:21

Na-a? Auch Allianz versichert? 😈

Name
Name
23.06.2014 12:22

Die Story im Ersten: Töten per Joystick : Der Drohnenkrieg

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.06.2014 12:33

Hatte der Yachtbesitzer ein Verhältnis mit der Ehefrau des Feuerwehrchefs oder warum sahen die Löscharbeiten so wenig motiviert aus? 😕
An einen Mangel an Wasser zum Löschen kann es ja wohl nicht gelegen haben! :-??

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
23.06.2014 13:08

Die Feuerwehr wird dort durch die sozialistische Selbsthilfeorganisation „Kampf dem Kapital“ gestellt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.06.2014 22:26

Laut YT warten sie bis das Öl aus den Tanks verbrannt ist, vorher wäre Löschen sinnlos?

Troet
Troet
23.06.2014 13:24

Ich weiss jetzt nicht was daran tragisch ist. Der Besitzer käuft sich halt ne neue für 34 Millionen.

Cpt. Future
23.06.2014 13:36

Und alles nur für eine Werbung von GoPro und Quadrocopter- coool 😛

Skandy
Aktives Mitglied
23.06.2014 17:02

Was für ne HEISSE Yacht 😀

m
m
23.06.2014 23:11

was ich mich schon lange frage:
werden die Luftaufnamen/Video per Funk übertragen
( livestream sozusagen am Monitor / Abflugsort )
oder erst nur aufgezeichnet ?
wenn letzteres -> wie fliegt man dann (blind?) bis zu 7 km weit ?

…bekommt man fürs heisssanieren eine neue Jacht oder gibt es da nur „Zeitwert“ ?

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  m
24.06.2014 07:49

Ja! Livestream des Videobildes zur Bodenstation. Entweder auf einen kleinen Monitor (meist 7″ verbreitet) oder auch recht häufig (wie in meinem Fall) auf eine immersive Videobrille. Das ist dann echt wie mitfliegen.