Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Beim Sonnenbad schön einschlafen und dann natürlich schlaftrunken einmal wenden – Ciao Leben

  • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Da hat er ja nochmal Glück gehabt, kenne Leute die holen sich in einem unbeobachteten Moment mal auch gerne einen von der Palme :-„

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Das passiert, wenn man BESOFFEN versucht in ein Fahrwerkschacht einer Probellermaschine zu klettern, um als „blinder Passagier“ zu reisen… B-)

    • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wau, wau.

      … mal sehen, ob einer diesen Witz kapiert.

      • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        einer hat „ihn“ schon mal verstanden :wink:

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Dann macht bzzzd, jetz nix mehr Licht, warum?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Wind es da oben ganz schon schaukeln kann. Auch bei Flaute hätten mich da keine 10 Pferde ohne Gurt rausgebracht!
    So viel Aufwand (der ganze Aufstieg) und dann noch nicht mal nahtlose Bräune…
    Wahrscheinlich hat sein Frau Höhenangst und er suchte Ruhe.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Killroy is watching YOU!

  • Avatarfrank Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Da schnappt er wenigstens nicht der Solaranlage die Sonnenstrahlen weg und bekommt auch noch eine sanfte Brise zugefächert B-)

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Von der Drohne, weil das Windrad sich ja nicht dreht.
      :bz

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Was für ein Zufall, wirkt irgendwie gestellt :-? :-??

    • Avataro.O Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ist es natürlich auch…

      • ImileImile Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        Klar ist das gestellt. Wenn es gelegt wäre, hätte der Bub nicht so hoch klettern müssen.

  • AvatarCunibert von Kackenreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    moin moin,

    fliegt mir doch eben so eine fette Drohne aus meiner „Villeroy + Boch“ verspiegelten Glasur von unten in die Kimme!

    ..wtf ?

    • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hats wenigstens gekitzelt?

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na sowas

  • Kommentare sind geschlossen.