Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der Trollstigen ist aber in Norwegen.
    Hat sich die Fräse beim Räumen im unmarkierten Gelände soweit verfahren? X_X

  • AvatarMcFuchs Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Trollstigen… Ich liebe dieses norwegische Schweden… :-bd

  • AvatarIKEA snöefräs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na, bei dem Erdölreichtum von Schweden, hätte für es doch noch für ein schwedisches Nokia-Navi gereicht, damit er sich bei seinem Blindwühlen zurechtfindet

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nach 3 Tagen Schneeräumen war der eine Fahrer am Ende verschnupft und musste niessen. Resultat: 1 Lawine und nochmals von vorne anfangen. :mrgreen:

  • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Schweden, Norwegen….egal, hauptsache in den Alpen

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Norge kann ich nur empfehlen *Tim Taylor Grunzen*.

  • Avatarkurvenkratzer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Woher weiß der Fahrer mit der Fräse das er sich noch auf der Straße
    befindet #-o

    • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ist wahrscheinlich der örtliche Flughafen. Also egal wo gerade Schnee entfernt wird, ist immer Asphalt darunter. Viel wichtiger ist den „geparkten“ Flugzeugen auszuweichen, darum die Schlangenlinien…

    • Avatar7of9 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Na, das erkennt der an den Fahrbahnmarkierungen! :P Nee, im Ernst, ab und zu sieht man einen Markierungsstab stehen. Ansonsten wird wohl ein genaues gps eingesetzt.

  • AvatarDer Ho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So entstehen also Gletscherspalten \:D/

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ach und ich dachte die entsteht sobald eine Frau heiratet :-D :-‚

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fragt mal die Österreicher, was sie mit 10m tiefen Schneemassen auf der Straße machen nach einer Lavine. Nix Pulverschnee :P

    • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bananensplit?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hab ich schon, aber ich konnte die Antwort nicht verstehen :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.