Schneeräumen in Norwegen

Andere Länder, andere Schneemengen. 😀

Schneeräumen in Schweden

YouTube-Direktlink

Danke an Locutus für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
09.05.2017 18:43

Der Trollstigen ist aber in Norwegen.
Hat sich die Fräse beim Räumen im unmarkierten Gelände soweit verfahren? X_X

McFuchs
McFuchs
09.05.2017 18:47

Trollstigen… Ich liebe dieses norwegische Schweden… :-bd

IKEA snöefräs
IKEA snöefräs
09.05.2017 19:10

na, bei dem Erdölreichtum von Schweden, hätte für es doch noch für ein schwedisches Nokia-Navi gereicht, damit er sich bei seinem Blindwühlen zurechtfindet

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.05.2017 20:51

Nach 3 Tagen Schneeräumen war der eine Fahrer am Ende verschnupft und musste niessen. Resultat: 1 Lawine und nochmals von vorne anfangen. :mrgreen:

DrunkenMaster
DrunkenMaster
09.05.2017 22:13

Schweden, Norwegen….egal, hauptsache in den Alpen

Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.05.2017 22:29

Norge kann ich nur empfehlen *Tim Taylor Grunzen*.

kurvenkratzer
kurvenkratzer
09.05.2017 22:40

Woher weiß der Fahrer mit der Fräse das er sich noch auf der Straße
befindet #-o

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  kurvenkratzer
10.05.2017 00:13

Ist wahrscheinlich der örtliche Flughafen. Also egal wo gerade Schnee entfernt wird, ist immer Asphalt darunter. Viel wichtiger ist den „geparkten“ Flugzeugen auszuweichen, darum die Schlangenlinien…

7of9
7of9
Antwort an  kurvenkratzer
10.05.2017 00:15

Na, das erkennt der an den Fahrbahnmarkierungen! 😛 Nee, im Ernst, ab und zu sieht man einen Markierungsstab stehen. Ansonsten wird wohl ein genaues gps eingesetzt.

Der Ho
Der Ho
10.05.2017 09:21

So entstehen also Gletscherspalten \:D/

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Ho
10.05.2017 19:59

Ach und ich dachte die entsteht sobald eine Frau heiratet 😀 :-‚

Brummer
Aktives Mitglied
10.05.2017 12:56

Fragt mal die Österreicher, was sie mit 10m tiefen Schneemassen auf der Straße machen nach einer Lavine. Nix Pulverschnee 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
10.05.2017 18:39

Bananensplit?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
10.05.2017 20:00

Hab ich schon, aber ich konnte die Antwort nicht verstehen :mrgreen: