Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Kashoggi Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Die Größe ist also doch entscheidend :-D

    • Nasichi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na was denkst du denn. Meiner ist auch richtig groß und äußerst dünn.

      • Imile Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Du Glücklicher. Ich habe noch ein altes Röhrenmodell, das eine Weile braucht, bis es hochgefahren ist!

  • Romm Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Haben ihn wahrscheinlich runterkrachen lassen. Der knall war entweder der tv oder die tür. Am ende isser so oder so hinüber

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wenn schon, dann aber auch den Minikasten vom Anfang wieder zurück bringen.
    Außerdem sieht das eher aus wie der TV-Service „Ich mach alles, kann es aber nicht“. =D*

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja keine Profis dafür halbwegs anständig :-D

  • Heinrich Heine Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und die waren wirklich nur am Fernseher interessiert?
    Es könnte doch auch sein, dass einer der beiden ausprobieren wollte, ob sein Fernseher für den anstehenden Umzug in das Auto seines Freundes passt. :-??

  • Dumpfi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sogar zu dämlich um sich die Hose zuzubinden… Trololloooo

  • Kommentare sind geschlossen.