Diebe haben großes Problem

Wie schützt man sich vor Fernseher-Diebstahl? Genau so… 😀

Fernseher Diebe Fail

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kashoggi
Kashoggi
30.01.2019 15:12

Die Größe ist also doch entscheidend 😀

Nasichi
Nasichi
Antwort an  Kashoggi
01.02.2019 21:44

Na was denkst du denn. Meiner ist auch richtig groß und äußerst dünn.

Imile
Antwort an  Nasichi
01.02.2019 22:08

Du Glücklicher. Ich habe noch ein altes Röhrenmodell, das eine Weile braucht, bis es hochgefahren ist!

Romm
Romm
30.01.2019 15:15

Haben ihn wahrscheinlich runterkrachen lassen. Der knall war entweder der tv oder die tür. Am ende isser so oder so hinüber

garfield
Aktives Mitglied
30.01.2019 15:48

Wenn schon, dann aber auch den Minikasten vom Anfang wieder zurück bringen.
Außerdem sieht das eher aus wie der TV-Service „Ich mach alles, kann es aber nicht“. =D*

Skandy
Aktives Mitglied
30.01.2019 18:04

Naja keine Profis dafür halbwegs anständig 😀

Heinrich Heine
Heinrich Heine
31.01.2019 00:13

Und die waren wirklich nur am Fernseher interessiert?
Es könnte doch auch sein, dass einer der beiden ausprobieren wollte, ob sein Fernseher für den anstehenden Umzug in das Auto seines Freundes passt. :-??

Dumpfi
Dumpfi
07.02.2019 15:09

Sogar zu dämlich um sich die Hose zuzubinden… Trololloooo