Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Pups Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    In der heutigen Zeit kommt man nur noch mit harten Eiern durch.

  • Hansi Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    EiPhone häts auch getan.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zum Glück sind die Affen auf Gibraltar noch nicht auf dem Trip. Dort klauen sie noch ganz herkömmlich das Essen. Auch wenns eher Chips als Bananen sind.

  • itsame Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kann ich bestätigen.
    Habe meine Sonnenbrille auch erst wieder bekommen nachdem ein Einheimischer Sie durch Bananen ausgelöst hat. Das ist übrigens der Tempel Uluwatu.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Einfach nicht hingehen! Es ist ja wohl allseits bekannt das die Affen an diesem Ort dir alles klauen was möglich ist. Ich brauche meine Brille, Pass, Geld etc. Deshalb würde ich auf den Besuch dieses Tempels verzichten.

  • samkaksam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Laut unserem Taxifahrer auf Bali werden die Affen dazu trainiert. Dann gibt es durch die Einheimischen „Hilfe“ gegen eine Belohnung. Lieber in den Norden fahren dort gibt es ebenfalls genug Tempel und Affen

  • Kommentare sind geschlossen.