Warum diese Affen Touristen beklauen?

Sonnenbrillen, Hüte, Handys… diese Affen stehlen einfach alles was den Touristen wichtig ist, außer Nahrung. Wieso und warum erklärt dieser BBC-Reporter.

Affen Touristen stehlen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pups
Pups
17.01.2016 16:21

In der heutigen Zeit kommt man nur noch mit harten Eiern durch.

Hansi
Hansi
17.01.2016 17:13

EiPhone häts auch getan.

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.01.2016 19:42

Zum Glück sind die Affen auf Gibraltar noch nicht auf dem Trip. Dort klauen sie noch ganz herkömmlich das Essen. Auch wenns eher Chips als Bananen sind.

itsame
itsame
17.01.2016 22:58

kann ich bestätigen.
Habe meine Sonnenbrille auch erst wieder bekommen nachdem ein Einheimischer Sie durch Bananen ausgelöst hat. Das ist übrigens der Tempel Uluwatu.

garfield
Aktives Mitglied
18.01.2016 13:04

Einfach nicht hingehen! Es ist ja wohl allseits bekannt das die Affen an diesem Ort dir alles klauen was möglich ist. Ich brauche meine Brille, Pass, Geld etc. Deshalb würde ich auf den Besuch dieses Tempels verzichten.

samkaksam
samkaksam
21.01.2016 22:01

Laut unserem Taxifahrer auf Bali werden die Affen dazu trainiert. Dann gibt es durch die Einheimischen „Hilfe“ gegen eine Belohnung. Lieber in den Norden fahren dort gibt es ebenfalls genug Tempel und Affen