Juwelierdieb scheitert an Glasscheibe

Merke: Das nächste mal eine Spitzhacke anstelle eines Hammers einpacken. 😀

Juwelierdieb Panzerglas

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.07.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dude
Der Dude
28.07.2017 14:59

Grad schonmal ne gute Übung fürs Steineklopfen im Knast 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.07.2017 15:35

Also mich beeindrucken jetzt 2 Sachen:

1.) Die Unfallverhütungsvorschriften von Dieben enthalten jetzt auch Schutzhelme!
Da hat die Berufsgenossenschaft der Langfinger neue Gesetze erlassen und mich hat mal wieder keiner informiert!

2.) Dieses neue, selbstheilende Panzerglas – wo kriegt man das?
Sieht man bei 0:35 – 0:37 – das ist garantiert eine grandiose Erfindung!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.07.2017 16:49

Das Vid ist doppelt gemoppelt, sprich ab 0:35 eine Wiederholung des Vorherigen.
Wie so vieles im Leben! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
28.07.2017 17:50

KnoTho
KnoTho
28.07.2017 16:49

Und dann hau ich mit dem Hämmerchen … :o)

tomcat66
tomcat66
28.07.2017 17:04

Das erinnert an den Film „Hände wie Samt“ mit Adriano Celentano, in welchem er als Erfinder ein einbruchssicheres Glas herstellt und sich damit den Hass aller Kleinkriminellen zuzieht. Die Einstiegsszene gleicht dem obigen Video frappierend. Der ganze Film liegt auf deutsch sogar auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=O7_R9d7Iu9I

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  tomcat66
28.07.2017 18:24

Herrlich wie ich diese Filme liebte. Ein kleiner Einfall als Story, viel Selbstironie und schöne Frauen. Leider bin ich schon zu Reizüberflutet um mich auf die alten Filme konzentrieren zu können. In all dem Superheldengedöns freue ich mich hierauf:

Kommissar 00 Schneider
Kommissar 00 Schneider
28.07.2017 19:54

Verbrechen lohnt sich nicht! :>* <– der Smily is kaputt

El Barto
29.07.2017 09:42

Nanana, wer wird denn sowas machen? Meine Mathelehrerin hat uns schon in der achten Klasse erklärt, dass Sicherheitsglas besser mit einem kleinen spitzen Hammer, als mit einem Vorschlaghammer zu bezwingen ist. Hätten diese „Panzerknacker“ doch auch in der Schule zugehört. [-X

Mohamett
Mohamett
29.07.2017 12:55

Polnische Einbrecher (Auszubildende im 1.Lehrjahr) 😀

Lycaner
Lycaner
03.08.2017 22:06

Und dann stellten sie fest, dass man von hinten nur die Schublade aufziehen muss =D*