Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phisoloph
Mitglied
30.01.2019 18:00

…. das ist ja antseckend :))

Skandy
Aktives Mitglied
30.01.2019 18:01

Ja das kenn ich auch. Bin auch einer der Menschen die Fehler eher 10x machen, nur um ganz sicher zu sein dass es wirklich nicht klappt. 😀

Lobo
Lobo
30.01.2019 18:40

Assoziation – weiß auch nicht warum:
Oh bitte, wer weiß das richtige Suchwort/hat den Link für dieses wunderbare Video (Jahre her), in der ein Betonverdichter herrenlos kreiselt und diverse Bauarbeiter terrorisiert?

der andere
der andere
Antwort an  Lobo
30.01.2019 19:54
bauprofessor
bauprofessor
Antwort an  Lobo
30.01.2019 22:11

Flügelglätter heißt das Zauberwort
und genetisch verwandt: Motor-Erdbohrer

Lobo
Lobo
Antwort an  bauprofessor
30.01.2019 23:13

Ooooch – Danke!!!

Jan
Jan
30.01.2019 19:09

Dabei wär’s ganz einfach… seitlich bis zum Rasen, wo man besseren Grip hat, dann hoch zum Zaun und dann am Zaun entlang zur Einfahrt. Alternativ könnte man auch seine Zufahrt streuen…

frauprofessor
frauprofessor
30.01.2019 22:13

„Haben Männer oder Frauen mehr Humor?
Sie haben beide Humor – aber unterschiedlichen.
Frauen meinen damit dass sie gerne von Männer zum Lachen gebracht werden.
Männer dagegen können über sich selber lachen“
(frei nach Hazel Brugger)