Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • UlleiUllei Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Oh wie praktisch. Wenn man den Ferseher nach oben fährt kommt er aus dem Fußboden im Schlafzimmer raus. Nur der Kran vorm Haus stört. :-??

    • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      Du hast das Video erst nach Deinem Kommentar geguckt, gell ;)

      • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Nö, nur viiiiiel Phantasie. *:D*

    • defcondefcon Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hab auch erst gedacht: „Was bringt ihm im Rest des Zimmerst die 1,5 m abgehängte Decke?!“

      …dann hab ich das Schiffshebewerk auf dem Dachboden gesehen X_X

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wehe das Band reißt, dann hat er 16:1 Format.

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mhh, über meinem Fernseher steht ein 400 kg schweres Klavier. Ich hätte dann ein 0,001:16 Format. :-SS

  • Avatarknotho Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Die Temperaturschwankungen eines ungedämmten Dachbodens nebst Verstaubung machen so einem LED-Flat ja auch überhaupt nix. Nääääh! Gar nix, isser für gebaut! Steht im Lastenheft des Herstellers ganz oben!

  • AvatarFips Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    so sauber wie es auf seinem Dachboden aussieht darf er bestimmt öfters das Display wischen :-??

  • LocutusLocutus Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also da hätte ich aber die drei Bilder auf den Dachboden gelegt und TV an die Wand gehängt :-)

  • Kommentare sind geschlossen.