Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Bill Gates & Steve Ballmer meets Haddaway

Hätte ich nie von den Beiden gedacht, dass sie bei so einem Film mitmachen würden. Daumen hoch!

Bill Gates, Steve Ballmer, Night at the Roxbury

26 Kommentare

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    …aber mal im ernst, ich frage mich wie die zwei dazu gekommen sind dieses video zu drehen, ich an deren stelle würde mir wohl sorgen machen, dass mein ruf darunter leiden würde

    • Pedant0815 Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      Du bist aber nicht an deren Stelle. Und wärst Du es, hättest Du so viel Geld, dass Du Dir um Deinen Ruf keine großen Sorgen mehr machen müsstest.

      Mal abgesehen davon: Was ist schlecht daran, wenn plötzlich Leute hinter Deinem Rücken darüber reden, dass Du – entgegen traditioneller Gerüchte – eben doch über ein paar Gramm Humor verfügen sollst?

      Ist doch cool.

      >ped

      • wannaknow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        recht hat er

        mit 40mrd aufm konto sollte dir dein ruf schnuppe sein

        • Scray Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Dann frag doch mal unseren Herrn Klaus Zumwinkel. Meinst du, dem ist sein Ruf wegen seines vielen Geldes egal? Was nützt es einem, wenn man reich bist, aber alle Welt einen hasst?

        • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Klaus Zumwinkel: geschätzte 13 Millionen Euro

          Bil Gates: : geschätzte 50 Milliarden Dollar

          ist schon ein kleiner Unterschied.

          wobei mir auch bei 13 Millionen alles vollkommen egal wäre :smile:

    • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Welcher Ruf kann den da noch negativer werden?

  • Bladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr cool =) :roll:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Mein Gott…geht es Microsoft wirklich so schlecht??? ;-) Und mit was wird Apple antworten.
    Wird Steve Jobs im Minirock, jetzt als unsere Lena auftreten? :mrgreen:

  • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    alt aber genial :D das soll steve jobs erst einmal überbieten! :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    alb ob man den beiden geeks abnehmen würde, dass sie die absoluten partygänger sind… :roll:

    • trallala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :shock:

      stimmt vor allem der ballmer ist so ein kleiner schüchti der nur vorm pc sitzt:

  • Annnnnnnnnnonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon ziemlich alt, aber immernoch gut^^
    Im Hintergrund sieht man kurz Werbung für Windows 95 :smile:

    • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Windows 98 ;)

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das filmchen war wahrscheinlich nur für den internen gebrauch bei microsoft gedacht und sollte niemals an die öffentlichkeit gelangen… :twisted:

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn der Umgang mit den Mitarbeitern genau so locker ist? Mein Chef dagegen scheint als Amüsierhöhepunkt das Muster seiner Rauhfasertapete auswendig zu lernen.

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zwei Spassvögel! Und doch beschleicht mich der Verdacht, dass die beiden in Natura nicht ganz so spassig sind.

    • Pedant0815 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Meinst Du Eddy Murphy ist das? Oder Steve Martin? Also ich bins nicht. ;-)

      >ped

      • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Eddy Murphy aufjeden, genau wie Jim Carry etc..
        Bei Comedien ist viel Inprovisation, wenn du da denn Humor nicht in den Venen hast, ist es wort wörtlich nicht mehr lustig. Oder zumindest weniger lustig.

        Natürlich gibt es solche und solche.

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da muss dann aber auch mal das Orginal gepostet werden: http://www.cartoonland.de/archiv/jim-carrey-saturday-night/

  • Prinz.Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    langweilig….

  • Karl Moik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Langweilig ist das höchstens, wenn man keine Ahnung hat und das Original nicht kennt.

  • Fun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das original ist nicht zu toppen. Aber das Video ist ne super Kopie.
    Ist doch cool, dass die beiden Spass verstehen. Und dass ist ja nicht einzige Video von den das witzig ist. Denke, dass Gates ein Spassvogel sein kann. Tut nicht so wichtig wie viele andere. Der kommt zu wichtige Präsentationen mit nem einfachen Pulli. Lockerer geht ja kaum.
    Den hätte ich gerne als Chef.
    MicroSoft rules !!!

  • harrykrishna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Roxbury schockt wie sau, die beiden haben den kopfschwung nich so recht raus , aber mach das ma wenn man sonst immer einen auf steif macht

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die beiden (vor allem Steve Ballmer) scheuen sich wirklich nicht auch mal den Kasper raushängen zu lassen.
    I love this company. Auch so kann man seine Mitarbeiter motivieren.

  • wannaknow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil – evtl eine der ersten viralen werbungen?

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haben denn wirklich soo viele nicht Bill Gate’s Last Day gesehen? Wirklich süß und witzig gemacht.

    nicht die beste Qualität, aber es sind auch keine special effects dabei ;)

    (es geht ab 0:50 los)

    viel Spass!

  • Kommentare sind geschlossen.