Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Moren Daumen hoch 68 Daumen runter 5

    Die Moral von der Geschicht, nimm zu schnell die Kurve nicht

    • Light23 Daumen hoch 24 Daumen runter 7

      Eher: Fahr mit keinem Auto schnell durch die Kurve, das einen Schwerpunkt hat, der die Karren so leicht kippen lässt und du keine Ahnung hast, wie du reagieren musst…

      • Moren Daumen hoch 41 Daumen runter 7

        Nun bring das in einen vernünftigen Reim und ich lasse es gelten =P

      • Light23 Daumen hoch 97 Daumen runter 1

        Und die Moral von der Geschicht
        nimm zu schnell die Kurve nicht
        denn ist der Mittelpunkt so oben
        wird die Schwerkraft aufgehoben

    • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Aber das schönste an der Geschichte ist, dass sich die Beifahrerin den RINGfinger ausgekugelt und gebrochen hat (Keins Scheiß, schreibt sie selber).

      Sonst ist wohl nichts ernstes passiert, zum Glück.

  • Bensch222 Daumen hoch 19 Daumen runter 6

    Lass mich mal kurz überlegen, warum Rennwagen (egal welcher Art) möglicht Tief und flach sind.
    Dann hilft auch kein ESP o. Ä. nicht weiter. Die Kräfte der Physik kann man mit Elektronik nun mal nicht abschalten.Mit einem Tuareg (ich glaube es war einer) fährt man seine Kinder in die Schule. Schade um den Autowagen. Aber sonst, selber schuld.

    • Grobicito Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Genau derselbe Wortlaut ist dem Fahrer in zwischen 3. und 4. Überschlag auch durch den Kopf geschossen!!!

      Oder auch: Daneben stehen, mit dem Finger drauf zeigen und sagen, „ich hätte das ja alles viel besser gemacht, kann jeder!“

      Grüße

  • Borsti Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    ich weiß schon warum ich an Karfreitag nicht mehr dort hinfahre.
    Jedoch mal wieder sehr geil anzusehen wie die anderen einfach dran vorbei fahren…

    ich meine hey, sie haben ja dafür bezahlt, was fällt dem anderen also ein da einfach n abflug zu machen….

    • Inorouk Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      was sollen sie machen? Anhalten? Und dadurch noch mehr Unfälle riskieren? Dort sind genug streckenposten die sich darum kümmern.

      • Borsti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        An Karfreitag ist da keine Sau.
        Die Frau die da rumläuft ist wirklich eine absolute Ausnahme. Letztes Jahr sind die Leute die FIA Zäune hochgeklettert und haben sich oben draufgelegt und so späßchen.
        Am Brünnchen laufen die Leute unten durch den Abwasserkanal und stehen dann innen direkt an der Strecke. Das interressiert niemanden.
        Sie sollen natürlich nicht mitten auf der Strecke anhalten. Aber mal rechts ranfahren hinter die Leitplanke gehen und andere Autos zB mit einer Warnweste warnen wird ja wohl drin sein?

  • Kiste Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    mit so´ner riesen-karre hat man doch auch nix auf der nordschleife verloren!

    • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Verschrotten kann man überall.

  • geilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    wer sich in gefahr begibt kommt darin um !

  • Voodoo Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    wie geil aber die Kameraführung ist. Echt 1a, besser gehts nicht.
    der typ bleibt cool und hält drauf. einfach perfekt. :-)

    P.S. Scheiß Schwerpunkt. OMG. was ein Trottel, mit einem SUV auf die Nordschleife.

  • Flo Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    wie passend,

    grad als die Dame in Gelb sagt, von der Leitplanke weg, passiert es. ahhaah Karma.

  • domi Daumen hoch 16 Daumen runter 9

    „Zurück, aber janz schnell“

    Den Giftzwerg mit der Trillerpfeiffe kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Umweltverschmutzung! Einfach so den Schrott über die Leitplanke zu werfen, das geht doch nicht!

    • Imile Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Das ist doch die Sonderausstattung gewesen: automatische Entsorgung nach Unfall.

  • Lix Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Hier mal das Geschehen aus einer andren Perspektive:

    Der Typ ist mit seinem Honda CRV zu schnell in die Kurve.
    Das keiner angehalten hat erscheint mir logisch und ich wette, es ist auch in den Regeln der Veranstaltung festgeschrieben. Das Wichtigste bei so einem Unfall ist, Folgeunfälle zu vermeiden. Und wenn alle da ihre Autos abstellen und rauseilen, würde das Auffahrunfälle provozieren und weitere Leben gefährden. Auch die Ordnerin hat richtig reagiert, stellt euch vor die Leute wären quer über die Strecke gerannt und dann käme einer angerast…
    So eilen die zur Hilfe die in der Nähe auf der jeweiligen Seite standen, und das finde ich in Ordnung.

    • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 10

      Hmm ich würd mal sagen das er dass zweite Gegensteuer zuspät gemacht hat oder ab dem Gaspedal gegangen ist. Das zweite Gegensteuer ist unheimlich schwierig abzuschätzen, da es mit der gesammten Wucht vom ersten schlingern kommt und dass man ab dem Gas geht ist halt ein menschlicher Reflex. Denke dass ein geübter Fahrer das vermutlich geschaft hätte.

      • Marc Daumen hoch 12 Daumen runter 14

        Und genau dieser Fahrer wärst sicher du gewesen, der das „Gegensteuer“ zur richtigen Zeit gemacht hätte, weil das zweite „Gegensteuer“ ja so unheimlich schwer abzuschätzen ist.

        Meine Fresse was sind hier „Gehaltvolle“ Kommentare am Start …

      • Skandy Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Uiuiui…… Heute leicht gereizt oder wie? Wegen dem bischen Theorie.
        Und JA ich wäre so ein Fahrer der das vermutlich nach 3 bis 4 Wagen schrotten
        (oder auch 5 bis 6) evtl. zustande brächte :D Schöne Ostern euch allen :D

      • Wesserbisser Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Nein, dieser Fahrer wäre er bestimmt nicht, weil er ja schon „ab dem Gaspedal *schüttel* gegangen“ ist, und zwar mit der gesammten Wucht und das zu Ostern (geschaft). Hey Skandy, Glück gehabt, bist in 3 Sätzen ja grad noch mal über 13 Fehler rausgekommen. Für Deine nächsten Beiträge hier schon mal ein paar Kommata (,,,,,) zum gelegentlichen einstreuen, gegen den Rest hilft nur: Gehe zurück auf Los…

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @Wesserbisser
        Hab mir dabei auch mühe gegeben :D :D
        Macht aber, nichts da ich, sowieso nicht, fürs Büro geeignet, bin :D
        (Danke für die ,,,,, ist echt nett von dir) :D

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Jetz übernehmen einige das amerikanische „Oh my god“ schon ins Deutsche, demnächst hören wir hier wahrscheinlich in jedem dritten Video „Oh mein Gott, oh mein Gott“… .

      • Der Vater Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Also ich habe nichts wirklich dagegen, aber das mit der Kerze ist mir lieber.

      • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Nee, die deutsche Variante ist „Alter“. Ist doch klar zu hören!

    • Bernie Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Colin Mc Rae hätts geschafft

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich bezweifel, dass die Jungs nur mit dem Schrecken davon gekommen sind. :-??

    • Sylance Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      In den Youtube Kommentaren stehts. Sind mehrere Leute aus der Clique des Fahrers da die den runterputzen. Und er äussert sich auch selbst. Ist also alles ok.

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Was habt ihr den alle mit der Riesenkarre. Völlig unrelevant, du must halt fahren können.

    Jeremy Clarkson wollte es in einem Jaguar unter 10 Minuten schaffen und freute sich wie Bolle:
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=Cstik4fN9g0?rel=0&w=400&h=233%5D

    Da erklärte seine „Einweiserin“ sie schaft das in einem serienmäßigen Van ebenfalls unter 10 Minuten.
    Wer mal sehen möchte wie eine Blondine in einem Ford Transit einen Motorradfahrer auf dem Nürburgring überholt:
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=5KiC03_wVjc?rel=0&w=400&h=233%5D

    • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Da fügt man die Videos ein, genau wie es der Admin vorgemacht hat und dann kommt sowas dabei raus:-(
      Ich habs doch auch schon oft richtig hingekriegt, wat läuft denn jetzt schon wieder schief?

      Hier hab ichs mit : teilen – einbetten – breite 400 versucht. nix is….
      der youtu.be link funzt auch nicht, also wat den nun?

      Schön wäre auch, wenn es einen direkten Link zur Anleitung geben würde. Hab gerade in zig Videos gesucht. Mit der Suchfunktion hats leider kein Ergebnis gegeben.

      • Wesserbisser Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Schau Dir mal Deinen und dann den Quelltext weiter oben von einem erfolgreich eingebetteten Video an, dann weißt Du, was bei Dir falsch ist ;)

  • Beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    könnte mir nicht passieren

  • physi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sie sehen:
    die Umwandlung von kinetischer in Rotationsenergie

  • Flo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ich war da… und bei denen war es nur eine frage der zeit wann das passiert… der ist in jede kurve ohn e sinn und verstand!!

  • Stefan Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ich wäre nicht so ruhig geblieben und hätte locker weiter gefilmt, aus der Perspektive war nicht klar, ob die Leute unverletzt sind. Hin wie her, obs nun eigene Blödheit war, aber es ist schon erstaunlich wie cool manche Leute bleiben. Und das macht mir Angst :-S

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Daher kommt der Begriff „Pampersbomber“!

  • König Elmo Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    statt zu pfeiffen hätte sie lieber das handy nehmen sollen und hilfe rufen sollen . frauen eben

  • isimsiz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wieso fliegt da soviel Müll raus???

  • Kommentare sind geschlossen.