Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
24.03.2011 10:42

Wie geil xD Das nenne ich mal mit Feuer und Eifer bei der Arbeit! Der hatte sichtlich Spaß dabei *g* Allerdings will ich nicht wissen, wie er unter der Plastikhülle geschwitzt hat – nicht, dass er da noch hyperventiliert 😕

Nicole
Nicole
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.03.2011 11:59

Aus zwar lustiger aber sehr desillusionierender (was Deo-Wirkung betrifft) Erfahrung, kann ich die Info einbringen, dass man sich in diesen Anzügen gar nicht so hektisch bewegen muss, wie das von außen den Anschein hat.

Man könnte sagen, man „ruht“ fast in der Mitte und bewegt den Anzug mit den Händen um den eigenen Schwerpunkt herum.

Von daher ist das Feuer und der Eifer mehr Schein als Sein – bis auf den Schweiß…der ist echt und kommt dadurch dass alle Kostüme aus Materialien für den sibirischen Winter hergestellt wurden – für besonders anfällige Personen gibts ja dann die GameBabe-Kostüme (aus gesundheitlichen Gründen versteht sich). :-bd

Bettnässer
Bettnässer
24.03.2011 10:43

Tanz den Android!!! Tango war gestern

garfield
Aktives Mitglied
24.03.2011 10:48

Lieber locker aufm Hocker als hektisch am Ecktisch. Dem grünen Zappler sag ich nur: In der Ruhe liegt die Kraft.

dasBrot
dasBrot
24.03.2011 10:51

der tanzt nicht .. das ist der verzweifelte Versuch, aus dieser Vakuumverpackung rauszukommen ..  :rock:

ulki
Vertrautes Mitglied
24.03.2011 11:08

die Hostessen machen auf mich einen deutlich stärkeren Eindruck als der grüne Kobold

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
24.03.2011 11:25

Mit paar mehr Rundungen wären die so oder so der Mittelpunkt des Videos gewesen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.03.2011 14:28

Also ich hätte auch lieber die Mädels im Minirock tanzen gesehen \:D/ und so schlecht waren ihre Rundungen auch nicht 😕

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.03.2011 11:55

geiler typ =)) der is jeden yen von seinem lohn wert ^^
ich liebe diese luftkissenkostüme, da sehen alle bewegungen einfach klasse drin aus.
so wie diese beiden kandidaten:

Lustiges Maskottchen

http://www.cartoonland.de/archiv/maskottchen-unfug/

dummfug
dummfug
24.03.2011 13:25

Bei diesen Luftkissenkostümen ist immer der Einlass unten hinten – und der stärkste Auslass meist in Kopfnähe. Finde ich total falsch rum – wer will schon den Mief von unten einatmen… Hoffentlich wird das arme grüne Männchen auch gut bezahlt.

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
24.03.2011 13:41

Bist du Android-Statist ?

Anonym
Anonym
24.03.2011 13:40

Diese Roboter werden immer lebensechter. Jetzt scheint ihnen gelungen zu sein auch noch lebensechte Bewegungen zu integrieren.

Svenjamin
Svenjamin
Antwort an  Anonym
30.03.2011 15:59

Ja , dies ist eindeutig ein Roboter .
So lebensecht sind die Bewegungen nicht und durchaus machbar für ein Stück Elektronik heutzutage.

Yokisowa
Yokisowa
24.03.2011 20:22

Die sind doch alle verstrahlt die Japaner. :B

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Yokisowa
25.03.2011 20:24

Hoho, du bist ja witzig. By the way ist das nicht in Japan, also informier dich nächstes Mal wenigstens ein bisschen, bevor du krampfhaft versuchst einen schlechten Witz reinzubringen, den du unbedingt mal los werden wolltest

Bla
Bla
25.03.2011 00:57

die mukke geht zwar gar nicht, aber mega geil abgeliefert! 😀

Kurtchen
Kurtchen
Antwort an  Bla
25.03.2011 07:03

Das ist ein Stück von Scooter! Die haben da aber einiges entfernt.

knuff
knuff
25.03.2011 21:31

ahh ich vermisse Taiwan, auch wenn es rund um taipei101 nicht gerade der aufregendste platz ist