Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Wie geil xD Das nenne ich mal mit Feuer und Eifer bei der Arbeit! Der hatte sichtlich Spaß dabei *g* Allerdings will ich nicht wissen, wie er unter der Plastikhülle geschwitzt hat – nicht, dass er da noch hyperventiliert :-?

    • AvatarNicole Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Aus zwar lustiger aber sehr desillusionierender (was Deo-Wirkung betrifft) Erfahrung, kann ich die Info einbringen, dass man sich in diesen Anzügen gar nicht so hektisch bewegen muss, wie das von außen den Anschein hat.

      Man könnte sagen, man „ruht“ fast in der Mitte und bewegt den Anzug mit den Händen um den eigenen Schwerpunkt herum.

      Von daher ist das Feuer und der Eifer mehr Schein als Sein – bis auf den Schweiß…der ist echt und kommt dadurch dass alle Kostüme aus Materialien für den sibirischen Winter hergestellt wurden – für besonders anfällige Personen gibts ja dann die GameBabe-Kostüme (aus gesundheitlichen Gründen versteht sich). :-bd

  • AvatarBettnässer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tanz den Android!!! Tango war gestern

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Lieber locker aufm Hocker als hektisch am Ecktisch. Dem grünen Zappler sag ich nur: In der Ruhe liegt die Kraft.

  • AvatardasBrot Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    der tanzt nicht .. das ist der verzweifelte Versuch, aus dieser Vakuumverpackung rauszukommen .. :rock:

  • Avatarulki Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    die Hostessen machen auf mich einen deutlich stärkeren Eindruck als der grüne Kobold

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Mit paar mehr Rundungen wären die so oder so der Mittelpunkt des Videos gewesen ;)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Also ich hätte auch lieber die Mädels im Minirock tanzen gesehen \:D/ und so schlecht waren ihre Rundungen auch nicht :-?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geiler typ =)) der is jeden yen von seinem lohn wert ^^
    ich liebe diese luftkissenkostüme, da sehen alle bewegungen einfach klasse drin aus.
    so wie diese beiden kandidaten:
    http://www.cartoonland.de/archiv/lustiges-maskottchen/
    http://www.cartoonland.de/archiv/maskottchen-unfug/

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei diesen Luftkissenkostümen ist immer der Einlass unten hinten – und der stärkste Auslass meist in Kopfnähe. Finde ich total falsch rum – wer will schon den Mief von unten einatmen… Hoffentlich wird das arme grüne Männchen auch gut bezahlt.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bist du Android-Statist ?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Diese Roboter werden immer lebensechter. Jetzt scheint ihnen gelungen zu sein auch noch lebensechte Bewegungen zu integrieren.

    • AvatarSvenjamin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja , dies ist eindeutig ein Roboter .
      So lebensecht sind die Bewegungen nicht und durchaus machbar für ein Stück Elektronik heutzutage.

  • AvatarYokisowa Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Die sind doch alle verstrahlt die Japaner. :B

    • X7CBloodyEra Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hoho, du bist ja witzig. By the way ist das nicht in Japan, also informier dich nächstes Mal wenigstens ein bisschen, bevor du krampfhaft versuchst einen schlechten Witz reinzubringen, den du unbedingt mal los werden wolltest

  • AvatarBla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die mukke geht zwar gar nicht, aber mega geil abgeliefert! :D

    • AvatarKurtchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist ein Stück von Scooter! Die haben da aber einiges entfernt.

  • Avatarknuff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahh ich vermisse Taiwan, auch wenn es rund um taipei101 nicht gerade der aufregendste platz ist

  • Kommentare sind geschlossen.