Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Fahrad in Weiß? Ist das jetzt auch ein iBike oder wie?

    Habe ja immer noch darauf gewartet, das er die Schrankwand mit etwas mehr Schwung nach rechts schiebt und er einen neuen Ventilator braucht…

  • AvatarJanusch Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    er sieht aus wie stomberg

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    also den ausziehtisch find ich schon echt praktisch *-:)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Damit du mit deinen 12 Jüngern dran sitzen kannst? Den brauchst du eh nicht mehr – denn nur du lebst ewig, der Rest weilt nimmer unter uns… Sorry für die schlechte Neuigkeit :(

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        hey… ich hab auch noch andere freunde :-S

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Wer braucht so eine Wohnung? :-??
    Ich brauch eine Wohnung, die sich selber aufräumt! :-bd
    (Seid nicht so selbstherrlich, auch Frau, Freundin oder Mutter können mal krank werden) =))

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Hast du ihm nicht zugehört? Er hat doch unter seiner Küchenzeile so kleine Putzroboter ^^ Also genau das richtige für dich!

  • ImileImile Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Die Suche nach dem verlegten Schlüsselbund kann da aber nerven. Bis man alle Schränke verschoben und alle Klappen geklappt hat – ne, das wär nichts für mich.

  • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Bis auf die Herdplatten im der untersten Schublade und die winzige Toilette ganz nett.
    Für Leute mit Platzangst ist das aber Nix.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Wahnsinn, man muss einfach nur ein Brett runterklappen und schon wird aus dem Klo ein Stuhl, auf dem man sitzen kann. Unglaublich!

    • Avatarlight23 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Und man kann durch ein Nickerchen machen :D

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Hey, mit einem besoffenen Kopp ist man für so einen Stuhl echt dankbar! Fehlt nur das Nackenhörnchen und ’ne lütte Decke ^^

      • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ja. Und man hat einen Raum in dem man abgeschieden ist und mal Ruhe hat vor eventuellen anderen Leute oder auch mal ungestört telefonieren kann. Ist er bestimmt der Erste, der auf so etwas kommt und für solche Dinge die Toilette verwendet.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        @ Der Quotenschwarze:
        Abgeschiedener Raum? Ruhe vor anderen Leuten? Ungestört telefonieren?
        Nana, Du wirst doch wohl nicht diese teuren 0190-Nummern anrufen wollen?

      • AvatarAnmagor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Nur blöd wenn man Gäste hat die das Klo vollstänkern. Dann wars das auch mit dem Rückzugsort.

  • Avatarlight23 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und was macht man wenn man betrunken ist?

    • Avatarhissiback Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      :D dann macht man alle schubladen auf, versteckt seine sachen und wacht morgens auf und muss anfangen zu suchen ^^

  • AvatarIgramosch Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    is nix neues das hat nen japaner oder china architekt schon entworfen vor ihm

  • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    irgendwie nicht gerade alltagstauglich

    oder man ist ununterbrochen am Auf- und Umräumen

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    …und welcher Designer hat den Teppich verbrochen…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Ali Baba und die 40 Näherinnen…

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Cool. Hipster Level over 9000. Minimum.

  • Avatarpixel-monster Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und wo sind die ausklappbaren Blumen? Die würden wahrscheinlich das besonders gemütliche BRAUN (dann von Apple geklaute) Raum-Design zerstören! Wirklich sehr gemütlich und so „clean“ LOL

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ist ja cool aber ich glaube ohne all die genialen Möbel und Einbaulösungen wärs viel einfacher und billiger gewesen einfach eine grössere Wohnung zu nehmen.

    • AvatarT. Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dann guck dir mal die Mietpreise in NY an…

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    In dieser Wohnung lebt definitiv keine Frau. Alleine das Bad würde eine Scheidung provozieren.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    An sich nett, aber ich denke mal, dass das nur die ersten drei Monate spannend ist und danach entweder normal, oder nervig…

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    1) Offene Küchen gehen gar nicht. Selbst mit der besten Abzugshaube hängt ihm der Dreck irgendwann an seinen schönen hellen Möbeln, an seinem Fernseher, an seiner Leinwand usw. und außerdem ist die zu klein um richtig kochen und backen zu können.

    2) Noch nie was von Feng Shui gehört? Wie soll man sich denn da in dieser elend hellen ein Zimmer Wohnung auf dauer wohlfühlen?

    3) Was macht er mit einer festen Freundin/Freund wenn nur die Toilette als Rückzugsort dienen kann?

    Aus der kleinen Wohnung hätte man ja nicht viel mehr machen können und das Design ist ja auch Geschmackssache und als Singlewohnung Ok, aber die Küche hätte er abtrennen müssen.

    Also es gibt auch viele gute Ideen und ich fänd’s schön wenn so etwas mal umgesetzt werden würde.
    Leider scheint es im Land der Dichter und Denker eben solche nicht mehr zu geben. Keine Ideen, keine Vorstellungskraft, kein Interesse Ideen umzusetzen usw. Alle laufen weg wenn etwas kompliziert erscheint. Schade. Ich hätte gerne eine entfernt ähnliche Wohnung wie die im Video und es gibt soooo viele Ideen und die Kosten sind doch gar nicht so hoch. Die Immobiliengesellschaften sollen sich mal was trauen. Die Nachfrage ist ohnehin da. Es fehlt an Wohnraum und die Mietpreise steigen weil die Nachfrage größer wird… ooo ich schreib mich warm Hilfe :-“ einfach den blauen Button klicken

  • Avatarjtamprasa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    so will ich nicht wohnen

  • Avatarfayt Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wo gibt es den tisch zu kaufen???

  • Kommentare sind geschlossen.