Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarJayJay_02 Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Why?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Because!

  • Avatarbutzi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    so eine hab ich. meine schwiegermutter hat so eine aufn kopp bekommen. Das war so eine ganz schwere und metallene. So eine hab ich mir dann noch ma gekauft, weil so eine echt was wert ist

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Ich bin auch fünffacher Witwer!
      Vier Frauen sind durch eine Pilzvergiftung gestorben und die Fünfte wurde durch die Pfanne erschlagen, weil sie die Pilze nicht essen wollte. >:)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Welch‘ eine Verschwendung – Schade um all die schönen Pilze! Hättest Du früher mit der Pfanne begonnen, dann wäre der Pilzvorrat wesentlich länger zu Verfügung gestanden!

        Übrigens, so ein Pfannenpilzgericht ist eine sehr interessante Combo …. !

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die optimale Verteidigungswaffe für die Zombie-Apokalypse. :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ach das ist wie mit den Ziegelsteinen ;-)
      Aus Angst vor Überfällen habe ich Karate gelernt, um mit einem Handkantenschlag Ziegelsteine zu zerschlagen.
      Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein überfallen? :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also man kann es auch übertreiben. Allein beim Gedanken, das waren mal alte Bremsscheiben schmeckt mir das Steak nicht mehr so richtig.
    Hier die Preise:
    12″ Pfanne 320$ 9″ Pfanne 280$
    Wohl bekomms.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Gedanke kam bei mir auch kurz auf X_X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Keine Angst, Bettpfannen werden auch dem Schrott zugeführt, vielleicht machen Sie ja für Dich daraus was neues…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Aufpassen!! Ich weiß wo Dein Auto steht.

    • Avatardude Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      finde ich nicht teuer. statt 3x im leben 100€ zu investieren lieber einmal direkt 300€ für ein leben lang!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nicht doch, dude… es gibt durchaus gute Pfannen die erschwinglich sind. Die hier sind definitiv zu teuer.

    • Santa_CruzSanta_Cruz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kleiner Tipp :)) wetten du hälst es nicht länger als 1:20min aus.

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Musste bei 0:55 aufhören ansonsten hätte was schlimmes passieren können :-t

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe es bis 3:31 geschafft – die Oma gab mir den Rest … :((

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieviele Sendungen macht der Bourdain eigentlich noch? Was kommt als nächstes? Eine Sendung über die besten Häckelwaren der Welt?? :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.