Handgemachte Gusseisen-Pfannen

Solche handgemachten Sachen finde ich ja immer ziemlich geil und so eine gusseiserne Pfanne ist ein echtes Erbstück.

Handgemachte Gusseisen-Pfannen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JayJay_02
18.03.2015 10:33

Why?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JayJay_02
18.03.2015 22:13

Because!

butzi
butzi
18.03.2015 10:33

so eine hab ich. meine schwiegermutter hat so eine aufn kopp bekommen. Das war so eine ganz schwere und metallene. So eine hab ich mir dann noch ma gekauft, weil so eine echt was wert ist

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  butzi
18.03.2015 13:27

Ich bin auch fünffacher Witwer!
Vier Frauen sind durch eine Pilzvergiftung gestorben und die Fünfte wurde durch die Pfanne erschlagen, weil sie die Pilze nicht essen wollte. >:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2015 22:17

Welch‘ eine Verschwendung – Schade um all die schönen Pilze! Hättest Du früher mit der Pfanne begonnen, dann wäre der Pilzvorrat wesentlich länger zu Verfügung gestanden!

Übrigens, so ein Pfannenpilzgericht ist eine sehr interessante Combo …. !

Al
Al
18.03.2015 10:49

Die optimale Verteidigungswaffe für die Zombie-Apokalypse. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
18.03.2015 13:32

Ach das ist wie mit den Ziegelsteinen 😉
Aus Angst vor Überfällen habe ich Karate gelernt, um mit einem Handkantenschlag Ziegelsteine zu zerschlagen.
Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein überfallen? :-??

garfield
Aktives Mitglied
18.03.2015 11:52

Also man kann es auch übertreiben. Allein beim Gedanken, das waren mal alte Bremsscheiben schmeckt mir das Steak nicht mehr so richtig.
Hier die Preise:
12″ Pfanne 320$ 9″ Pfanne 280$
Wohl bekomms.

dasBrot
Antwort an  garfield
18.03.2015 13:28

Der Gedanke kam bei mir auch kurz auf X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.03.2015 15:11

Keine Angst, Bettpfannen werden auch dem Schrott zugeführt, vielleicht machen Sie ja für Dich daraus was neues…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2015 15:21

Aufpassen!! Ich weiß wo Dein Auto steht.

dude
dude
Antwort an  garfield
18.03.2015 16:17

finde ich nicht teuer. statt 3x im leben 100€ zu investieren lieber einmal direkt 300€ für ein leben lang!

tabacchi
Antwort an  dude
18.03.2015 16:39

Nicht doch, dude… es gibt durchaus gute Pfannen die erschwinglich sind. Die hier sind definitiv zu teuer.

Santa_Cruz
Antwort an  garfield
18.03.2015 16:55

Kleiner Tipp :)) wetten du hälst es nicht länger als 1:20min aus.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Santa_Cruz
18.03.2015 17:19

Musste bei 0:55 aufhören ansonsten hätte was schlimmes passieren können :-t

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
18.03.2015 19:03

Ich habe es bis 3:31 geschafft – die Oma gab mir den Rest … :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 19:55

Wieviele Sendungen macht der Bourdain eigentlich noch? Was kommt als nächstes? Eine Sendung über die besten Häckelwaren der Welt?? :mrgreen: