Mein neuer Zweitwohnsitz

Ist ganz schick geworden. Werde da wohl jetzt ab und zu meine Zeit verbringen. Wer mich besuchen will sollte diese Adresse in sein Navi eingeben: 924 Bel Air Rd. California. 😀

teuerste Haus der Welt

Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.01.2017 16:19

Ich komme Morgen vorbei, \:D/
bevor Trump dich als nicht US-Bürger enteignet! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2017 16:24

Kenne ich doch, da lasse ich ab und zu mal mein Haustier zum Relaxen hin fliegen…

Globi
26.01.2017 17:04

Der ist nicht der Einzige mit solch einem Anwesen in dieser Nachbarschaft!
Siehe GoogleMaps.
Da sieht man dieses Anwesen noch in der Bauphase

aha
aha
Antwort an  Globi
26.01.2017 23:22

Landkarte von Google ist doch veraltet. *:D*

Oliver
Oliver
Antwort an  Globi
27.01.2017 03:29

Eine teure P…verlängerung

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
30.01.2017 22:59

Also Deine …. ?

garfield
Aktives Mitglied
26.01.2017 17:05

Laß Dir Zeit auf Google Maps da sind sie noch lange nicht förtig mit dem Schrebergartenhäuschen. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
26.01.2017 17:19

dazu fällt mir nur das hier ein:

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  ulki
26.01.2017 18:13

4x Thumbs up, Ulki!!!
Danke für den Film. Bringt menschlich deutlich mehr als 924 Bel Air Dingsbums…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
26.01.2017 21:00

Danke Ulki! Es gibt wirklich Wichtigeres wie diese blöde Holzhütte, die sowie die nächste heftige Windböe wegfegt. 😀

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  ulki
27.01.2017 02:25

– Viel haben kommt von wenig geben. –

795 Millionen Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen. Hunger ist das größte Gesundheitsrisiko weltweit. Mehr Menschen sterben jährlich an Hunger, als an AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. Die Zahl der jährlichen Todesfälle von Kleinkindern liegt bei knapp 6 Millionen. Es gibt 24.000 Hungertote jeden Tag.

Quelle: UN

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schuhmi
30.01.2017 23:00

Da kopiert ein Kenner!

Brainlag
Brainlag
Antwort an  ulki
27.01.2017 12:04

Danke,
wollte grad sagen, ich weiss bei so sachen manchmal nicht so recht was ich denken soll, einerseits freut sich das Kind in mir, das früher Architekt werden wollte, enorm über die Facetten dieses Bauwerks und die genialität der Instalationen.
Andererseits werde ich jetzt ein halbes Jahr nach Myanmar gehen, wo die Leute dieses Jahr mit Ihren Reis-Ernten sogar Verluste einfahren, weil der Weltmarkpreis so sehr gedrückt wird…

Schwierig Stellung zu nehmen, ohne zu beleidigen, aber mich kotzt diese Selbstinszenierung mit kreierten oberflächlichen Bedürfnissen an…

Lautrer
Lautrer
26.01.2017 17:19

Cool, sogar mit Airwolf. Ist Huckleberry eigentlich noch der Pilot? ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lautrer
30.01.2017 23:00

Nee, zu Tode gesoffen….

Locutus
26.01.2017 17:34

Das lassen wir wohl besser und nehmen einen anderen Piloten.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
30.01.2017 23:01

s.o.

Ullei
Aktives Mitglied
26.01.2017 17:46

Allein 100 Millonen hat bestimmt der Architekt bekommen. @-)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.01.2017 17:52

Was Admin sich alles leisten kann wenn man auf eine GoPro verzichtet.

Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2017 17:54

Der Architekt hat wohl bei SIMS 3 das Studium absolviert. Was eine Hässlichkeit und Überdruß! Mir ist grade so übel als hätte ich gerade einem 300kg schwerem Fettleibigen beim Verdrücken eines mit Butter beschmierten Ferkels zugeschaut. :-&

kann ich bitte die 28m² Wohnung in HongKong wieder sehen?

pyramidalis
pyramidalis
26.01.2017 17:55

in 10 Jahren hat das Haus ein extremes Soft- und Hardwareproblem
Kein Bildschirm, keine Jalousie und auch Auto-Lift und Klospülung funktionieren nicht mehr.
Programme und Laufwerke komplett veraltet.

7of9
7of9
26.01.2017 18:18

Ja ganz nett, aber ungemütlich.
Ach, und wo ist der Röntgenraum?
Ja und der Inhalt war mehr Wert als die Fertigbauteile.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.01.2017 20:12

He Leute immer mit der Ruhe, ich bin Ja noch nicht fertig mit den Bauen ! *:D*
Und Admin ,die letzte Miete ist noch offen ! ~x( ~x( ~x( ~x( ~x(

Looreed
Looreed
26.01.2017 20:54

Mir tun bloss die armen Schweine leid, die die Hütte ständig putzen müssen. Das wird ja wohl kaum der Eigentümer selber machen. Wird er aber vielleicht bald machen müssen, wenn Trump die ganzen Mexikaner rausschmeisst, die sich ihr Brot im Niedriglohnsektor verdienen. Könnte ein lustiges Bild abgeben, Bill Gates mit einem Staubsauger durch seine 80 Zimmer Villa toben zu sehen. Vielleicht wird dann mal etwas weniger protzig gebaut. [-(

Jemand
Jemand
26.01.2017 21:30

Ziemlich wenig Platz zum Wohnen, das ist eher eine Museum in einem Parkhaus – und irgendwie vermiss ich die Solarpanele, ein Windrad, eine Geothermieanlage oder ein gescheites Pumpspeicherkraftwerk um die ganze Elektrik zu betreiben

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Jemand
27.01.2017 15:33

In Amerika? Du machst Witze…

Nameless
Nameless
26.01.2017 21:56

Soviel könnte ich gar nicht sitzen, wie es da Sessel und Stühle gibt. 😀
Aber der aller größte Schwachsinn ist ja wohl die Designer-Motorflex in der Küche X_X

Workaholic
Workaholic
26.01.2017 23:49

Ohne „Göttin“ im Fuhrpark ist das für mich nur eine Absteige.

Al
Al
27.01.2017 00:20

Sicherlich beeindruckend. Nur würde ich für den Preis schon ein paar Quadratkilometer Land um mich herum haben wollen. Die nächsten Nachbarn sind 30 m entfernt, und das für 250 Mio. [-(

Tom
Tom
27.01.2017 02:01

Unsere Gartenlaube dir wir im Alter von 15, vor 16 Jahren gekauft haben ist mir tausend mal lieber als dieses Objekt.
Einmal im Monat ,treffen wir (ca 20 Mann ) uns immer noch dort, um alte Zeiten aufleben zu lassen,und daran fest zu halten,dass nichts wichtiger ist als Freundschaft.
In diesem Sinne …Geld ist nicht alles.

Mike
Mike
27.01.2017 04:06

Amerika, Kapitalismus im Endstadium!

Donald J
Donald J
27.01.2017 12:10

ja ja die Germans, nur zwei Sterne,…obwohl die Kiste schon phenomenal ist. Abgesehen von den Abständen zu den Nachbarn. Karl Marx war halt auch Deutscher,…interessant ist in dem Zusammenhang nur wieviel Elendsversuche die Sozialisten schon über die Welt gebracht haben…

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
27.01.2017 12:32

„Krieg den Palästen, Friede den Hütten.“

Skandy
Aktives Mitglied
27.01.2017 12:41

Gibt es da nen ALDI in der nähe? 😀

Nuttenpreller
Nuttenpreller
28.01.2017 11:45

So lächerlich und Geschmacklos….den ganzen Tag müssen um dich Putzkolonnen tanzen, damit der ganze Dreck halbwegs sauber bleibt etc…
Ausdruck davon, das man mit „Menschen“ nichts mehr zu tun haben will und man sich in seiner Asozialität ergeben hat. Jedes Wasserglas ist bestimmt aus Panzerglas, aus Angst das alle die, die man um ihr Geld beschissen hat um sich diesen Dreck zusammenzusammeln, vielleicht mal vorbei kommen um sich beim Verursacher ihrer Armut zu „bedanken“?! ~x(

Jan
Jan
31.01.2017 13:08

Das 300 Jahre alte, dringend renovierungsbedürftige Fachwerkhaus meiner Ex fand ich schöner. Die Stufen der jahrhundertealten Steintreppe waren mittig etwa 2 cm kürzer als am Rand und abgerundet… mir gibt sowas wesentlich mehr als so ein steriler Protzbau.