Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Mein neuer Zweitwohnsitz

Ist ganz schick geworden. Werde da wohl jetzt ab und zu meine Zeit verbringen. Wer mich besuchen will sollte diese Adresse in sein Navi eingeben: 924 Bel Air Rd. California. :-D

teuerste Haus der Welt

Vimeo-Direktlink

36 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Ich komme Morgen vorbei, \:D/
    bevor Trump dich als nicht US-Bürger enteignet! :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Kenne ich doch, da lasse ich ab und zu mal mein Haustier zum Relaxen hin fliegen…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist nicht der Einzige mit solch einem Anwesen in dieser Nachbarschaft!
    Siehe GoogleMaps.
    Da sieht man dieses Anwesen noch in der Bauphase

    • aha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Landkarte von Google ist doch veraltet. *:D*

    • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Eine teure P…verlängerung

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also Deine …. ?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Laß Dir Zeit auf Google Maps da sind sie noch lange nicht förtig mit dem Schrebergartenhäuschen. :-D

  • ulkiulki Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    dazu fällt mir nur das hier ein:

    • Deutschlehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      4x Thumbs up, Ulki!!!
      Danke für den Film. Bringt menschlich deutlich mehr als 924 Bel Air Dingsbums…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Danke Ulki! Es gibt wirklich Wichtigeres wie diese blöde Holzhütte, die sowie die nächste heftige Windböe wegfegt. :-D

    • Schuhmi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      – Viel haben kommt von wenig geben. –

      795 Millionen Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen. Hunger ist das größte Gesundheitsrisiko weltweit. Mehr Menschen sterben jährlich an Hunger, als an AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. Die Zahl der jährlichen Todesfälle von Kleinkindern liegt bei knapp 6 Millionen. Es gibt 24.000 Hungertote jeden Tag.

      Quelle: UN

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Da kopiert ein Kenner!

    • Brainlag Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Danke,
      wollte grad sagen, ich weiss bei so sachen manchmal nicht so recht was ich denken soll, einerseits freut sich das Kind in mir, das früher Architekt werden wollte, enorm über die Facetten dieses Bauwerks und die genialität der Instalationen.
      Andererseits werde ich jetzt ein halbes Jahr nach Myanmar gehen, wo die Leute dieses Jahr mit Ihren Reis-Ernten sogar Verluste einfahren, weil der Weltmarkpreis so sehr gedrückt wird…

      Schwierig Stellung zu nehmen, ohne zu beleidigen, aber mich kotzt diese Selbstinszenierung mit kreierten oberflächlichen Bedürfnissen an…

  • Lautrer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Cool, sogar mit Airwolf. Ist Huckleberry eigentlich noch der Pilot? 😀

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nee, zu Tode gesoffen….

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das lassen wir wohl besser und nehmen einen anderen Piloten.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      s.o.

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Allein 100 Millonen hat bestimmt der Architekt bekommen. @-)

  • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Was Admin sich alles leisten kann wenn man auf eine GoPro verzichtet.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Der Architekt hat wohl bei SIMS 3 das Studium absolviert. Was eine Hässlichkeit und Überdruß! Mir ist grade so übel als hätte ich gerade einem 300kg schwerem Fettleibigen beim Verdrücken eines mit Butter beschmierten Ferkels zugeschaut. :-&

    kann ich bitte die 28m² Wohnung in HongKong wieder sehen?

  • pyramidalis Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    in 10 Jahren hat das Haus ein extremes Soft- und Hardwareproblem
    Kein Bildschirm, keine Jalousie und auch Auto-Lift und Klospülung funktionieren nicht mehr.
    Programme und Laufwerke komplett veraltet.

  • 7of9 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ja ganz nett, aber ungemütlich.
    Ach, und wo ist der Röntgenraum?
    Ja und der Inhalt war mehr Wert als die Fertigbauteile.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    He Leute immer mit der Ruhe, ich bin Ja noch nicht fertig mit den Bauen ! *:D*
    Und Admin ,die letzte Miete ist noch offen ! ~x( ~x( ~x( ~x( ~x(

  • LooreedLooreed Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Mir tun bloss die armen Schweine leid, die die Hütte ständig putzen müssen. Das wird ja wohl kaum der Eigentümer selber machen. Wird er aber vielleicht bald machen müssen, wenn Trump die ganzen Mexikaner rausschmeisst, die sich ihr Brot im Niedriglohnsektor verdienen. Könnte ein lustiges Bild abgeben, Bill Gates mit einem Staubsauger durch seine 80 Zimmer Villa toben zu sehen. Vielleicht wird dann mal etwas weniger protzig gebaut. [-(

  • JemandJemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ziemlich wenig Platz zum Wohnen, das ist eher eine Museum in einem Parkhaus – und irgendwie vermiss ich die Solarpanele, ein Windrad, eine Geothermieanlage oder ein gescheites Pumpspeicherkraftwerk um die ganze Elektrik zu betreiben

    • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In Amerika? Du machst Witze…

  • Nameless Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Soviel könnte ich gar nicht sitzen, wie es da Sessel und Stühle gibt. :-D
    Aber der aller größte Schwachsinn ist ja wohl die Designer-Motorflex in der Küche X_X

  • Workaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ohne „Göttin“ im Fuhrpark ist das für mich nur eine Absteige.

  • AlAl Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Sicherlich beeindruckend. Nur würde ich für den Preis schon ein paar Quadratkilometer Land um mich herum haben wollen. Die nächsten Nachbarn sind 30 m entfernt, und das für 250 Mio. [-(

  • JimboTom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unsere Gartenlaube dir wir im Alter von 15, vor 16 Jahren gekauft haben ist mir tausend mal lieber als dieses Objekt.
    Einmal im Monat ,treffen wir (ca 20 Mann ) uns immer noch dort, um alte Zeiten aufleben zu lassen,und daran fest zu halten,dass nichts wichtiger ist als Freundschaft.
    In diesem Sinne …Geld ist nicht alles.

  • Mike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Amerika, Kapitalismus im Endstadium!

  • Donald J Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ja ja die Germans, nur zwei Sterne,…obwohl die Kiste schon phenomenal ist. Abgesehen von den Abständen zu den Nachbarn. Karl Marx war halt auch Deutscher,…interessant ist in dem Zusammenhang nur wieviel Elendsversuche die Sozialisten schon über die Welt gebracht haben…

  • Dr. Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    „Krieg den Palästen, Friede den Hütten.“

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gibt es da nen ALDI in der nähe? :D

  • Nuttenpreller Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    So lächerlich und Geschmacklos….den ganzen Tag müssen um dich Putzkolonnen tanzen, damit der ganze Dreck halbwegs sauber bleibt etc…
    Ausdruck davon, das man mit „Menschen“ nichts mehr zu tun haben will und man sich in seiner Asozialität ergeben hat. Jedes Wasserglas ist bestimmt aus Panzerglas, aus Angst das alle die, die man um ihr Geld beschissen hat um sich diesen Dreck zusammenzusammeln, vielleicht mal vorbei kommen um sich beim Verursacher ihrer Armut zu „bedanken“?! ~x(

  • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das 300 Jahre alte, dringend renovierungsbedürftige Fachwerkhaus meiner Ex fand ich schöner. Die Stufen der jahrhundertealten Steintreppe waren mittig etwa 2 cm kürzer als am Rand und abgerundet… mir gibt sowas wesentlich mehr als so ein steriler Protzbau.

  • Kommentare sind geschlossen.