Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Red One Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    cooles ding…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    viele gute trailer von vielen guten filmen. aber die schnitte sind einfach zu schnell. wenn 5 verschiedene trailer in 1 sekunde angespielt werden is das irgendwie n bissl eigenartig. :|

  • jonas Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wie ich sowas liebe !!!!!!!!!!!!!! :grin: top

  • Lucky Luke Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Dat wär mal ein Film!!!

    • Robin Hood Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Bin ich ganz Deiner Meinung :mrgreen:

  • ace Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    haha die schnitte sind zu schnell für mein lahmes notebook ^^

    kennt wer den song?

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Den Song würd ich auch gern wissen, aber gibt ja Handys mit Musikerkennung, muahaha

  • Cougar Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    PERFECT

  • kritik Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    dann schieß mal los wie heißt er denn?
    *interessted*

  • KaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Music by:
    AudioMachine – Akkadian Empire
    Groove Addicts – Zero Hour
    Audio Network – Mars
    AudioMachine – Lachrimae (VadoskiN DNB mix)
    Wild Rumpus Music – Blame It on the Falling Sky 2.0
    John Murphy – The Last House On The Left SCORE
    Download this music: http://mn.otstrel.ru/soundtracks/Trailer_Cut_-_Volume_1_OST.zip

  • Zer0 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ja finde das auch irgendwie ein wenig zu schnell geschnitten…
    Schade… :(

  • KaroX Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Used films:
    Underworld: Rise of the Lycans
    Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
    Babylon A.D.
    Knowing
    Sherlock Holmes
    Death Race
    The Uninvited
    Max Payne
    Fast & Furious
    G.I. Joe: The Rise of Cobra
    Midnight Meat Train
    Quarantine
    2012
    Ninja Assassin
    Twilight Saga: New Moon
    Whiteout
    The Final Destination
    Daybreakers
    Race to Witch Mountain
    Moon
    Inglourious Basterds
    The Box
    Obsessed
    Friday the 13th
    Star Trek
    Terminator Salvation
    Transformers: Revenge of the Fallen
    Harry Potter and the Half-Blood Prince
    Watchmen
    Dragonball
    The Spirit
    Carriers
    Bangkok Dangerous
    District 9
    Surrogates
    The Book of Eli
    Mirrors
    The Happening
    Wanted
    Sorority Row
    Fighting
    The Road
    Angels & Demons
    Jennifer’s Body
    The Day the Earth Stood Still
    Pineapple Express
    The Last House on the Left
    The Haunting in Connecticut
    Shutter Island

    • Splinter2k6 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      warum sind die nicht sortiert? ;-)

  • Dio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Genial. Ich als Filmfan finde sowas immer super. Mache Hobbymäßig auch ähnliche Dinge. Nur meist mit anderer Musik.. In der auch gesungen wird, sodass es zu den jeweiligen Szenen passt.

    Das was KaroX geschrieben hat, steht btw in der Videobeschreibung…
    Der Horizont mancher Leute ist wohl darauf beschränkt auf Cartoonland play zu drücken, zu guggen und dann unnötoge fragen zu stellen. Ihr macht euch mehr Arbeit indem ihr postet, anstatt einfach mal auf das Video zu klicken und rechts daneben zu lesen.

    Ein kleiner Tipp zum Schluss: Mittlerweile steht bei fast jedem Video in der Videobeschreibung, welche Musik benutzt wurde. Genau um solche Fragen zu vermeiden ;)

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Richtig du „Nuss“ (ungarische Übersetzung für „dio“),
    aber ich helfe gerne!

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Glaube Zombieland war auch dabei (2.13)

  • Karl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hallo zusammen
    Hab da mal ne Frage. :razz:
    Welcher Film is das bei 1:57 ?
    Der Ausschnitt wo sich der Truck auflöst.

    Danke für eure antworten

    • LOL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      The Day The Earth Stood Still

      Verfall jetzt aber nicht dem Glauben, dass sei ein guter Film. Der hat ne Spannungskurve wie die Lindenstraße. Hab mich am Ende nur geärgert, dass ich ihn tatsächlich bis zum Schluss gesehen habe.

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr schön auf Bewegung geschnitten und Musik geschnitten, gefällt mir. Die schnellen Schnitte passen auch irgendwie, das entspricht ja dem aktuellen Trend bei Kinotrailern…
    Aber kann es sein, dass ich zu viele Filme gucke, wenn ich auf Anhieb (ohne in KaroXs Liste zu gucken) fast alle Filme zuordnen kann? :razz:
    @ Mr. Sunshine: Stimmt, und ich lege noch Illuminati drauf (1:31).

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ Karl: Die Szene stammt aus „der Tag, an dem die Erde stillstand“.

  • SenfnMayo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mannomann – so viel Pulver in so wenig Zeit. Ganz schön teuer. … und für mich einfach zu nervös. :???: Wie viele „KAWUMM-Filme“ braucht die Welt?

  • Karl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Anonymous: Danke schön

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ Admin: Irgendwie fehlen mir die Bewertungen der Filme, wenn ich noch auf der Hauptseite bin (also noch kein Video angeklickt habe)
    Bewertungen sollen ja schon auch dazu da sein, anderen Leuten das Video zu empfehlen bzw. sie davor zu warnen ;)

    • site admin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ich hab’s wieder mit eingefügt!

      • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dankeschön :smile:

  • KommKlar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sauber jetzt hab ich mir gespart Sunden um Stunden unsinniger Actionfilme zu sehen. :mrgreen:

  • KaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ach das ist gar nicht ein Trailer für EINEN Film? :-)

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie geil wäre, wenn sich der gute, der den trailer zusammen geschnitten hat, nur ein viertel der filme nehmen würde und einen richtigen film daraus schneiden würde, das wäre ein Remix, den ich mir sogar im Kino anschauen würde… :shock:

  • Stokesurfer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Argh, totale Reizüberflutung. Aber sehr klasse ! :grin:

  • bd Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    da kirchste ja nen epileppi :shock:

  • synvox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klasse gemacht, aber bei so viel geballter Filmpower mit framelangen Schnippseln klinkt sich mein Hirn aus. :roll:

  • Basic No_Ob Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geil gemacht, derjenige der das gemacht hat sollte Filmcutter werden :mrgreen:

  • R33p3r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bin totaler Filmfan und das war mal ein Trailer mit Gänsehaut !!!!

    Für die Masse super geschnitten und vertont:) :!: :!: :!: :!:

  • Janos Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat ma jemand den Titel von 2.37 parat?

  • Mark Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    W O W

    einwach nur geil. ich bin sprachlos. hab noch nie so einen hammergeilen zusammenschnitt gesehn. einmalig perfekt passende musik dazu

  • Avatar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lord of the Rings bei min. 2:42

  • Pyro Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der ultimative film :D

  • Kommentare sind geschlossen.