Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Red One
Red One
14.12.2009 17:23

cooles ding…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.12.2009 17:30

viele gute trailer von vielen guten filmen. aber die schnitte sind einfach zu schnell. wenn 5 verschiedene trailer in 1 sekunde angespielt werden is das irgendwie n bissl eigenartig. 😐

jonas
jonas
14.12.2009 17:31

wie ich sowas liebe !!!!!!!!!!!!!! 😀 top

Lucky Luke
Lucky Luke
14.12.2009 17:44

Dat wär mal ein Film!!!

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Lucky Luke
14.12.2009 21:42

Bin ich ganz Deiner Meinung :mrgreen:

ace
ace
14.12.2009 17:50

haha die schnitte sind zu schnell für mein lahmes notebook ^^

kennt wer den song?

Anonym
Anonym
14.12.2009 18:26

Den Song würd ich auch gern wissen, aber gibt ja Handys mit Musikerkennung, muahaha

Cougar
Cougar
14.12.2009 19:32

PERFECT

kritik
kritik
14.12.2009 19:46

dann schieß mal los wie heißt er denn?
*interessted*

KaroX
14.12.2009 20:01

Music by:
AudioMachine – Akkadian Empire
Groove Addicts – Zero Hour
Audio Network – Mars
AudioMachine – Lachrimae (VadoskiN DNB mix)
Wild Rumpus Music – Blame It on the Falling Sky 2.0
John Murphy – The Last House On The Left SCORE
Download this music: http://mn.otstrel.ru/soundtracks/Trailer_Cut_-_Volume_1_OST.zip

Zer0
Zer0
14.12.2009 20:22

Ja finde das auch irgendwie ein wenig zu schnell geschnitten…
Schade… 🙁

KaroX
14.12.2009 20:23

Used films:
Underworld: Rise of the Lycans
Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Babylon A.D.
Knowing
Sherlock Holmes
Death Race
The Uninvited
Max Payne
Fast & Furious
G.I. Joe: The Rise of Cobra
Midnight Meat Train
Quarantine
2012
Ninja Assassin
Twilight Saga: New Moon
Whiteout
The Final Destination
Daybreakers
Race to Witch Mountain
Moon
Inglourious Basterds
The Box
Obsessed
Friday the 13th
Star Trek
Terminator Salvation
Transformers: Revenge of the Fallen
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Watchmen
Dragonball
The Spirit
Carriers
Bangkok Dangerous
District 9
Surrogates
The Book of Eli
Mirrors
The Happening
Wanted
Sorority Row
Fighting
The Road
Angels & Demons
Jennifer’s Body
The Day the Earth Stood Still
Pineapple Express
The Last House on the Left
The Haunting in Connecticut
Shutter Island

Splinter2k6
Antwort an  KaroX
15.12.2009 05:05

warum sind die nicht sortiert? 😉

Dio
Dio
14.12.2009 20:33

Genial. Ich als Filmfan finde sowas immer super. Mache Hobbymäßig auch ähnliche Dinge. Nur meist mit anderer Musik.. In der auch gesungen wird, sodass es zu den jeweiligen Szenen passt.

Das was KaroX geschrieben hat, steht btw in der Videobeschreibung…
Der Horizont mancher Leute ist wohl darauf beschränkt auf Cartoonland play zu drücken, zu guggen und dann unnötoge fragen zu stellen. Ihr macht euch mehr Arbeit indem ihr postet, anstatt einfach mal auf das Video zu klicken und rechts daneben zu lesen.

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Mittlerweile steht bei fast jedem Video in der Videobeschreibung, welche Musik benutzt wurde. Genau um solche Fragen zu vermeiden 😉

KaroX
14.12.2009 20:45

Richtig du „Nuss“ (ungarische Übersetzung für „dio“),
aber ich helfe gerne!

Mr. Sunshine
14.12.2009 20:54

Glaube Zombieland war auch dabei (2.13)

Karl
Karl
14.12.2009 21:05

Hallo zusammen
Hab da mal ne Frage. 😛
Welcher Film is das bei 1:57 ?
Der Ausschnitt wo sich der Truck auflöst.

Danke für eure antworten

LOL
LOL
Antwort an  Karl
15.12.2009 08:27

The Day The Earth Stood Still

Verfall jetzt aber nicht dem Glauben, dass sei ein guter Film. Der hat ne Spannungskurve wie die Lindenstraße. Hab mich am Ende nur geärgert, dass ich ihn tatsächlich bis zum Schluss gesehen habe.

Anonym
Anonym
14.12.2009 21:18

Sehr schön auf Bewegung geschnitten und Musik geschnitten, gefällt mir. Die schnellen Schnitte passen auch irgendwie, das entspricht ja dem aktuellen Trend bei Kinotrailern…
Aber kann es sein, dass ich zu viele Filme gucke, wenn ich auf Anhieb (ohne in KaroXs Liste zu gucken) fast alle Filme zuordnen kann? 😛
@ Mr. Sunshine: Stimmt, und ich lege noch Illuminati drauf (1:31).

Anonym
Anonym
14.12.2009 21:24

@ Karl: Die Szene stammt aus „der Tag, an dem die Erde stillstand“.

SenfnMayo
SenfnMayo
14.12.2009 21:29

Mannomann – so viel Pulver in so wenig Zeit. Ganz schön teuer. … und für mich einfach zu nervös. 😕 Wie viele „KAWUMM-Filme“ braucht die Welt?

Karl
Karl
14.12.2009 21:49

@Anonymous: Danke schön

Therio
Therio
14.12.2009 22:10

@ Admin: Irgendwie fehlen mir die Bewertungen der Filme, wenn ich noch auf der Hauptseite bin (also noch kein Video angeklickt habe)
Bewertungen sollen ja schon auch dazu da sein, anderen Leuten das Video zu empfehlen bzw. sie davor zu warnen 😉

site admin
site admin
Antwort an  Therio
15.12.2009 11:09

ich hab’s wieder mit eingefügt!

Therio
Therio
Antwort an  site admin
15.12.2009 20:06

Dankeschön 🙂

KommKlar
KommKlar
14.12.2009 22:26

sauber jetzt hab ich mir gespart Sunden um Stunden unsinniger Actionfilme zu sehen. :mrgreen:

KaroX
14.12.2009 23:43

Ach das ist gar nicht ein Trailer für EINEN Film? 🙂

Brummer
Brummer
15.12.2009 01:26

wie geil wäre, wenn sich der gute, der den trailer zusammen geschnitten hat, nur ein viertel der filme nehmen würde und einen richtigen film daraus schneiden würde, das wäre ein Remix, den ich mir sogar im Kino anschauen würde… 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
15.12.2009 19:40

Also in etwa so?
http://www.myvideo.de/watch/5632860/Terminator_vs_Robocop_vs_Predator

Ich weiß, ist schon alt, aber ich gucks immer wieder gern 😎 .

Stokesurfer
Stokesurfer
15.12.2009 08:50

Argh, totale Reizüberflutung. Aber sehr klasse ! 😀

bd
bd
15.12.2009 10:17

da kirchste ja nen epileppi 😯

synvox
synvox
15.12.2009 14:54

Klasse gemacht, aber bei so viel geballter Filmpower mit framelangen Schnippseln klinkt sich mein Hirn aus. 🙄

Basic No_Ob
Basic No_Ob
15.12.2009 16:46

Geil gemacht, derjenige der das gemacht hat sollte Filmcutter werden :mrgreen:

R33p3r
R33p3r
16.12.2009 02:39

Bin totaler Filmfan und das war mal ein Trailer mit Gänsehaut !!!!

Für die Masse super geschnitten und vertont:) ❗ ❗ ❗ ❗

Janos
Janos
16.12.2009 20:04

Hat ma jemand den Titel von 2.37 parat?

Mark
Mark
17.12.2009 22:01

W O W

einwach nur geil. ich bin sprachlos. hab noch nie so einen hammergeilen zusammenschnitt gesehn. einmalig perfekt passende musik dazu

Avatar
Avatar
22.12.2009 12:41

Lord of the Rings bei min. 2:42

Pyro
Pyro
26.12.2009 19:07

der ultimative film 😀