Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
09.11.2010 13:56

Lustig ^^.
Freuen sich bestimmt viele.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Shobu55
09.11.2010 14:09

…nicht.

haben wir heute den Kids Channel hier? :))

Karl
Karl
Antwort an  Brummer
11.11.2010 01:24

Nichts gegen Kung Fu Panda. Der ist ja wohl richtig lustig!!!

Brummer
Aktives Mitglied
09.11.2010 14:14

egal. Der Kung Fu Starring Contest (deutsch: Kung Fu NichtBlinzeln Wettkampf) ist göttlich!

„You guys look amazing by the way!“ :-bd

deutsch: „Ihr seht heute aber scheisse aus!“ :^O 😀

Kanonji
Kanonji
Antwort an  Brummer
09.11.2010 14:51

Fail – Amazing = erstaunlich / gut / toll

“You guys look amazing by the way!”

„Nebenbei bemerkt, ihr schaut gut aus“

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Kanonji
10.11.2010 11:19

L-) =D> L-)
smilies sprechen bände…

Nicole
Nicole
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.03.2011 14:33

„StaRRing“ war aber schon ein wenig fail… 😉

Von daher durfte Kanonji ruhig davon ausgehen, dass Brummer kein Englisch-Profi is – am Ende glauben ihm die ganzen Kommentarleser noch das mit dem ‚amazing‘.

dummfug
dummfug
09.11.2010 14:30

Der Yobi-Bär Trailer ist ja wohl spitze. Ich glaube, ich als Onkel muss mal wieder meinen Pflichten nachkommen und die kleine zum Kino ausführen… :-))

Dieter
Dieter
Antwort an  dummfug
07.03.2011 17:21

aber lass ihn in der hose

Paul
Paul
09.11.2010 14:42

Hoffentlich hören die bald mit der 3D-Scheiße auf…

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  Paul
09.11.2010 23:16

ja wo lebst du denn …

Paul
Paul
Antwort an  Miss Anonymous
10.11.2010 11:47

Im „ein paar Effekte und schlecht funktionierende und deshalb nervende 3D-Kacke machen den inhaltslosen Film nicht besser“-Land. Zum Panda fällt mir nur das ein: http://is.gd/gTHjf

Dok
Dok
09.11.2010 14:45

Der Panda ist nicht nicht und fett. Der ist angereichert!!

Dieter
Dieter
Antwort an  Dok
07.03.2011 21:52

aber bitte nur um 28 gr./liter

Dr. K. Nickel
09.11.2010 15:12

Daumen hoch, wem der 3D-Mist ebenfalls auf den Keks geht…

… ganz ehrlich? Hollywood hat geistige Leere bis vor kurzem immer mit Blei ausgefüllt… nun kommen noch „schicke“ 3D Effekte dazu. Es nervt nur noch. Davon abgesehen vertragen viele die „bahnbrechende, neue“ 3D Technologie nicht und ihnen wird nach bummelig 90min schwindelig und die Augen sind gereizt.

Böse Zungen sagen darüber hinaus, dass der 3D-Mist lediglich eine „versteckte“ Preiserhöhung ist.

(Zu den beiden Filmen an sich: inhaltsleer, unlustig. Yogi Bear ziehlt eindeutig auf kleine Kinder ab. Und der Trailer von Kungfu Panda war nichtssagend.)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.11.2010 17:29

ich glaube im Cinedom werden außer den 3D-Brillen auf Wunsch auch Kotztüten verteilt… :-&

Therio
Therio
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.11.2010 18:27

Ich zum Beispiel seh bei 3D-Filmen alles noch leicht doppelt (ich gewöhn mich zwar dran, aber es fällt doch immer mal wieder auf). Da kann ich die Brille auf der Nase rumrücken wie ich will, es hilft nicht.

Ach und passend zum Thema: Christopher Nolan will ja im dritten Batmanfilm glücklicherweise unbedingt auf 3D verzichten. Ich fänds cool, wenns dann im Trailer groß angekündigt wird: „Jetzt auch schon in 2D!!!“ 😀 Also Warner Brothers dürfte das nicht gefallen, da ja wie unser liebes Kaninchen schon erwähnte, bei 3D-Technik der Gewinn gleich nochmal gesteigert werden kann.

Wolf
Wolf
09.11.2010 17:26

jehaaa ^^ kungfu panda 2 hoffe der wird so lustig wie der erste

ich weiß gar nicht was ihr alle gegen 3d habt ich muss sagen bei animationsfilmen klappt das ja eigentlich ganz gut obwohl ich mir da noch ein bischen mehr wünschen würde was auf dich eventuell zukommt oder so

bei normalen filmen muss ich euch recht geben da ist der 3d effekt so gut wie garnicht vorhanden finde ich ein bischen schade besonders wenn man dafür ja extra bezahlt

@ Brummer Kanonji hat recht wenn man schon so nett ist für leute die kein Englisch können den Text zu übersetzen bitte dann so weit auch richtig weil sonst bekommt man ja den falschen eindruck 😛

5pike
5pike
09.11.2010 18:19

Kann es sein, dass das schon alle lustigen Szenen aus den Filmen waren… so wie immer?!

„Never mind.“

Derda
Derda
09.11.2010 19:25

Jetzt mal ehrlich Leute..
Die Videopiraterie ist in den letzten 2 Jahren um etwa 400% angestiegen.. Die Meisten Leute haben mittlerweile riesen HD TVs im Wohnzimmer stehen usw….. Also wer bitte geht noch ins Kino um einen „herkömmlichen“ 2D Film zu sehen ??!!?? Die Filmindustrie muss also was neues anbieten….
Beste Beispiel ist meiner Meinung nach Inception… hammer Film, wahnsinns Kritik, wer war im Kino?
… naja nicht viele würd ich sagen

Therio
Therio
Antwort an  Derda
09.11.2010 20:10

So gut wie jeder, den ich kenne, war in dem Film.

Und extra für dich hab ich noch was im Internet rausgesucht: http://www.trailerseite.de/nachrichten/filmnews/2010/16761-inception-spitzenreiter-der-deutschen-kino-charts.html

Ich zitiere:“Der Film […] lockte am Startwochenende allein in Deutschland 688.672 Besucher in die Kinos. In den USA hat der Film mittlerweile über 190 Millionen US $ an den Kinokassen eingespielt.“

Tomcat
Antwort an  Therio
09.11.2010 23:47

Ok, dann haben wir auf jeden Fall gegensätzliche Erfahrungen gemacht.. Die Hälfte meines Bekanntenkreises wollt da rein.. von denen war ich der einzige der ihn gesehen hat
Die Meisten im genannten Bekanntenkreis wollten dann lieber den hier sehen : http://www.raveline.de/magazin/movies/resident-evil-afterlife-3d-ist-der-erfolgreichste-teil-der-serie/
Mit 240 eingespielten Millionen bei „nur“ 60 Millionen die der dreh gekostet hat, auch nicht schlecht 🙂
LG

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Tomcat
10.11.2010 11:24

ich war auch in inception 🙂 und das kino war voll. für gute filme gehe ich auch gern ins kino.
und resident evil? pfff… da waren alle teile ziemlich schlecht :-&

@vids
welches kind kennt heute denn noch yogibär?!

naja....
naja....
Antwort an  Tomcat
10.11.2010 18:24

naja….der hat dementsprechend mehr eingespielt, weil er wegen 3D teurer ist. Glaub ja nicht, dass Avatar, 3D- und überlängenbereinigt, der erfolgreichste Film aller Zeiten war.

Paul
Paul
Antwort an  Derda
10.11.2010 11:41

Lasst Euch doch nicht von der Content-Mafia verarschen. Allein von 2008 zu 2009 gab es in Dtl. einen Besucherzuwachs in den Kinos von über 13% und der Umsatz war mit knapp einer Milliarde Euro so hoch wie im Rekordjahr 2001. Über die steigenden Verkaufszahlen vom BluRay-Kram ganz zu schweigen…

Dieter
Dieter
07.03.2011 21:58

wer verteilt denn hier eigentlich rosa dauben für ganz normale sätze? woln schlechten tach gehabt.
also bei sätzen wie „da vorne kommt die gangbang-gang“ kann man doch echt nicht meckern.

also habt euch ma nich so ihr worschtzibbel