Indy peitscht wieder

Mit seinen 80 Jahren schlüpft Harrison Ford noch einmal in die Rolle des Archäologen Dr. Henry Walton Jones jr., besser bekannt als Indiana Jones.

INDIANA JONES 5: Der Ruf des Schicksals Trailer German Deutsch

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.12.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
07.12.2022 14:26

Jessas, für jemand, der 1899 geboren ist, ist der aber noch ganz schön fit. Da kann noch eine ganze Reihe draus werden:

  • Jäger des verlorenen Rentenantrags
  • Indiana Jones in Krempel und Marodes
  • Indiana Jones und der letzte Bandscheibenvorfall
  • Indiana Jones und das Königreich des Kahlschädels
  • Indiana Jones und der Mief des Gemeinschaftssaals
Antwort an
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
07.12.2022 19:22

Du hast den Erotikfilm zur Serie vergessen:

In Diana Jones ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.12.2022 15:18

Mit CGI könnte Sean Connery auch noch mitspielen… und mit einem Regenschirm mal wieder Vögel zu einer herannahenden Propellermaschine schicken!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2022 21:35

Bei den vielen Tricks die sie beim Alter von Ford brauchen, habe ich mich schon gefragt, ob er überhaupt selber mitspielen muss.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.12.2022 15:25

Werden eigentlich die Hörspiele Tagebücher des Dr. Indiana Horst auch mal wieder fortgesetzt? Vielleicht bei Audioble oder so?

Antwort an
Skandy
Aktives Mitglied
07.12.2022 22:37

10Sek angeschaut und vermisse schon die alten Indiana Jones Filme ohne den ganzen CGI Effekte.

Jeans
Jeans
08.12.2022 19:53

Cool, ich werde in bestimmt schauen.

Ist es eigentlich mittlerweile en vogue den Wechsel zu verpassen?

Ronaldo, Harrison Ford, unser Biltungssüstehm🤭