Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
11.02.2008 22:39

krass

Rambo
Rambo
11.02.2008 22:55

mit welcher crew geht die enterprise denn an den start ?

Earl Sinclar
Earl Sinclar
11.02.2008 23:27

Gähhhn!
kenn ich schon seit nem Monat:-)

Hier die Crewliste:
In der Rolle des Bösewichts:Eric Bana
Spock,alt: Leonard Nimoy
Spock,jung:Zachary Quinto(Heroes)
Uhura:Zoe Saldana
Chekov:Anton Yelchin
Scotty:Simon Pegg(Shaun of the Dead)
Sulu:John Cho
Kirk:Chris Pine
Mccoy:Karl Urban(LotR,Riddick)
Pike:Bruce Greenwood
Amanda Greyson:Winona Ryder

yayyay
yayyay
12.02.2008 04:20

a) Ist das ein Teaser.
b) @#1: Wenn ich recht erinnere wurde Godzilla (Emmerich) noch früher mit einem Teaser angekündigt.

chief wiggum
12.02.2008 09:48

@hans
soll ja erstmal auch nur stimmung machen…
gelungen.

Kannste-Knicken
Kannste-Knicken
12.02.2008 10:26

Hey Leute, Weinachten 2008 bringe ich zusammen mit Stusspictures meinen Film auf den Markt… „Das Gebiss meiner Oma und die drei goldenen Zähne“. Schaut euch lieber den an… Bestimmt interessanter…

Riley
Riley
12.02.2008 13:39

@ Kannste-Knicken
Mach mal einen Rechtsklick auf dem player.
Da findest du dann n punkt der sich „Save as“ nennt.^^

Gruß Riley

LOL0r
LOL0r
12.02.2008 16:20

Scheiß auf Star Dreck, ab dem 14en iss Rambo am Stizzn!

Anima
Anima
12.02.2008 16:27

was noch nich gekuckt?

schrotz
schrotz
12.02.2008 16:38

Brutal schlecht, schrott amerikaner dreck

Brother
Brother
12.02.2008 17:43

Ich kübel gleich….

fdYkn
fdYkn
13.02.2008 12:17

geiler TEASER (!)

J.
J.
13.02.2008 16:42

lol die machen nur so früh schon werbung für den film, damit bis weihnachten die ganzen trekkies ihre durch vorfreude ausgelösten asthma-anfälle überwunden haben..sonst wären ja alle kinosähle leer..des will man vermeiden.
xD

Lg J.

BETZGER
BETZGER
13.02.2008 20:35

@yayyay

Hast recht,die Godzilla Werbung lief damals schon als Vorschau bei ID4,fast 2,5 Jahre vor Start des Filmes. Der Ausschnitt wurde dann aber im Film nie gezeigt.

Zum Video:
Hätte mir lieber noch einen Teil mit Jean-Luc Picard & Co gewünscht.

Peter
Peter
15.02.2008 17:59

Gailo Bailo! Ich hab auch erstma den DivX-Player laden müssen. Und dann habe ich gemerkt, dass ich seit kurzem einen schicken neuen Subwoofer an meinem PC angestöpselt habe! Das rumst. 🙂 Wie findet ihr das?

HAKEL
HAKEL
06.03.2009 21:44

das es rumst ?
na klasse , rumst auch bei mir in der schüssel wenn ich bohnen esse

Puki
Puki
06.03.2009 22:33

eig find ich star trek absolut kacke aber den film werd ich mir auf jeden fall im kino anschauen^^

ich
ich
06.03.2009 23:03

Star Dreck und wie man ihn wegmacht

commander
commander
07.03.2009 01:33

der junge herr james-ti-körg sieht irgendwie aus wie dieser dsds-gewinner von vor ein paar jahren. ihr wisst schon dieses windelnässende muttersöhnchen. nicht gerade überzeugend. das kann ja was werden …

Brummer
Brummer
07.03.2009 07:11

^^du meinst den Alexander.

we will see.

ich dachte aber Captain Kork, Schrotty und Spucky sind schwul… warum behandelt Kork da eine Süße, als wäre es für ihn normal? 😕

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.03.2009 15:54

star treck… hat mich irgendwie nie gereizt.
–> laaangweilig!

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
07.03.2009 18:26

also ich mag das alles irgendwie ein bischen

@admin
wenn ich mich eingeloggt hab und dann auf Wusstest du schon gehe, zeigt der, dass ich mich wieder ausgeloggt habe; gehe ich dann aber weiter, bin ich wieder eingeloggt. Muss das so oder spinne ich:?:

kommklar
kommklar
07.03.2009 21:29

Schon schade irgendwie, dass es niemanden mehr gibt, der es schaft sich was RICHTIG neues aus zu denken. Die alte Enterprice mit solchen „jungen Hüpfern“ und nen haufen FX voll zu ballern ist noch sehr viel schlimmer als Crossover Comics aus den 80ern. Der Film wird der Hammer sein aber ich werde mich die ganze Zeit fragen warum konte das nix Neues sein. 🙁

jaja
jaja
08.03.2009 01:45

Sehenswert
:punk:

Brummer
Brummer
08.03.2009 05:07

@kommklar: weil alle darauf warten, dass jemand was neues macht und es selber nicht tun.

nun genauer gesehn, ist das einfach unsere medien- und wahrnehmungskultur. wir, genau wir, akzeptieren und erwarten bestimmte filmkonzepte, die deshalb einen haufen geld einbringen. wäre ja ganz schön blöd von den produzenten was neues unsicheres (= evtl. weniger gewinn) zu bringen, oder?
wenn du denkst, dass du nicht ein bestimmte wahrnehmugserwartung an den film legst, dann tue dir die autoren filme an. diese versuchen nämlich immer etwas neues. 😉

kommklar
kommklar
Antwort an  Brummer
19.03.2009 20:21

:Denke eher das die Medien es geschaft haben sich an blöden(im kreativen Sinne) Produzenten zu verkaufen.Diese Produzenten sind dann natürlich schlau genug, um uns eine Wahrnehmugserwartung zu implizieren. …von langer Hand geplant. Alleine mit Risikowagniss hat das, denke ich, wenig zu tun. Diese Frage stellt sich für diese Leute garnicht. Das schlimme ist aber nicht das „selber nichts tun“,(man kann nicht erwarten in jedem eine Genius zu finden)das traurige ist einfach zu akzeptieren.
Risiko lohnt! Star Wars zb. ist ein Paradebeispiel dafür, der Erfolg kam eher daher das niemand soetwas seiner Zeit erwartet hat.
Mann muss das Ei auch nicht immer neu erfinden aber wenigstens mal ein neues Raumschiff gen Orbit schicken wär schon schön.

Blubb
Blubb
30.03.2010 18:22

Hab den Film auf Blue ray
Der film ist Graphisch und Optisch sehr gut gemacht,
die story erklärt sich gut, ist Spannend!
Ein gelungener Film