Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass

  • Rambo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit welcher crew geht die enterprise denn an den start ?

  • Earl Sinclar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gähhhn!
    kenn ich schon seit nem Monat:-)

    Hier die Crewliste:
    In der Rolle des Bösewichts:Eric Bana
    Spock,alt: Leonard Nimoy
    Spock,jung:Zachary Quinto(Heroes)
    Uhura:Zoe Saldana
    Chekov:Anton Yelchin
    Scotty:Simon Pegg(Shaun of the Dead)
    Sulu:John Cho
    Kirk:Chris Pine
    Mccoy:Karl Urban(LotR,Riddick)
    Pike:Bruce Greenwood
    Amanda Greyson:Winona Ryder

  • yayyay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    a) Ist das ein Teaser.
    b) @#1: Wenn ich recht erinnere wurde Godzilla (Emmerich) noch früher mit einem Teaser angekündigt.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hans
    soll ja erstmal auch nur stimmung machen…
    gelungen.

  • Kannste-Knicken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Leute, Weinachten 2008 bringe ich zusammen mit Stusspictures meinen Film auf den Markt… „Das Gebiss meiner Oma und die drei goldenen Zähne“. Schaut euch lieber den an… Bestimmt interessanter…

  • Riley Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Kannste-Knicken
    Mach mal einen Rechtsklick auf dem player.
    Da findest du dann n punkt der sich „Save as“ nennt.^^

    Gruß Riley

  • LOL0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiß auf Star Dreck, ab dem 14en iss Rambo am Stizzn!

  • Anima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was noch nich gekuckt?

  • schrotz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brutal schlecht, schrott amerikaner dreck

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kübel gleich….

  • fdYkn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiler TEASER (!)

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol die machen nur so früh schon werbung für den film, damit bis weihnachten die ganzen trekkies ihre durch vorfreude ausgelösten asthma-anfälle überwunden haben..sonst wären ja alle kinosähle leer..des will man vermeiden.
    xD

    Lg J.

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @yayyay

    Hast recht,die Godzilla Werbung lief damals schon als Vorschau bei ID4,fast 2,5 Jahre vor Start des Filmes. Der Ausschnitt wurde dann aber im Film nie gezeigt.

    Zum Video:
    Hätte mir lieber noch einen Teil mit Jean-Luc Picard & Co gewünscht.

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gailo Bailo! Ich hab auch erstma den DivX-Player laden müssen. Und dann habe ich gemerkt, dass ich seit kurzem einen schicken neuen Subwoofer an meinem PC angestöpselt habe! Das rumst. :-) Wie findet ihr das?

  • HAKEL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das es rumst ?
    na klasse , rumst auch bei mir in der schüssel wenn ich bohnen esse

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eig find ich star trek absolut kacke aber den film werd ich mir auf jeden fall im kino anschauen^^

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Star Dreck und wie man ihn wegmacht

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der junge herr james-ti-körg sieht irgendwie aus wie dieser dsds-gewinner von vor ein paar jahren. ihr wisst schon dieses windelnässende muttersöhnchen. nicht gerade überzeugend. das kann ja was werden …

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^du meinst den Alexander.

    we will see.

    ich dachte aber Captain Kork, Schrotty und Spucky sind schwul… warum behandelt Kork da eine Süße, als wäre es für ihn normal? :???:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    star treck… hat mich irgendwie nie gereizt.
    –> laaangweilig!

  • Jorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich mag das alles irgendwie ein bischen

    @admin
    wenn ich mich eingeloggt hab und dann auf Wusstest du schon gehe, zeigt der, dass ich mich wieder ausgeloggt habe; gehe ich dann aber weiter, bin ich wieder eingeloggt. Muss das so oder spinne ich:?:

  • kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon schade irgendwie, dass es niemanden mehr gibt, der es schaft sich was RICHTIG neues aus zu denken. Die alte Enterprice mit solchen „jungen Hüpfern“ und nen haufen FX voll zu ballern ist noch sehr viel schlimmer als Crossover Comics aus den 80ern. Der Film wird der Hammer sein aber ich werde mich die ganze Zeit fragen warum konte das nix Neues sein. :sad:

  • jaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehenswert
    :punk:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kommklar: weil alle darauf warten, dass jemand was neues macht und es selber nicht tun.

    nun genauer gesehn, ist das einfach unsere medien- und wahrnehmungskultur. wir, genau wir, akzeptieren und erwarten bestimmte filmkonzepte, die deshalb einen haufen geld einbringen. wäre ja ganz schön blöd von den produzenten was neues unsicheres (= evtl. weniger gewinn) zu bringen, oder?
    wenn du denkst, dass du nicht ein bestimmte wahrnehmugserwartung an den film legst, dann tue dir die autoren filme an. diese versuchen nämlich immer etwas neues. :wink:

    • kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @Brummer:Denke eher das die Medien es geschaft haben sich an blöden(im kreativen Sinne) Produzenten zu verkaufen.Diese Produzenten sind dann natürlich schlau genug, um uns eine Wahrnehmugserwartung zu implizieren. …von langer Hand geplant. Alleine mit Risikowagniss hat das, denke ich, wenig zu tun. Diese Frage stellt sich für diese Leute garnicht. Das schlimme ist aber nicht das „selber nichts tun“,(man kann nicht erwarten in jedem eine Genius zu finden)das traurige ist einfach zu akzeptieren.
      Risiko lohnt! Star Wars zb. ist ein Paradebeispiel dafür, der Erfolg kam eher daher das niemand soetwas seiner Zeit erwartet hat.
      Mann muss das Ei auch nicht immer neu erfinden aber wenigstens mal ein neues Raumschiff gen Orbit schicken wär schon schön.

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab den Film auf Blue ray
    Der film ist Graphisch und Optisch sehr gut gemacht,
    die story erklärt sich gut, ist Spannend!
    Ein gelungener Film

  • Kommentare sind geschlossen.