Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter Trailer… bin gespannt auf den Film

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Untergang 2 ???

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hoffentlich war das nicht schon die witzigste szene im ganzen film (und das, obwohl sie ja gar nicht vorkommt!)

  • AvatarMsiker2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich freu mich schon auf 2007!!!

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na ja nich so der hammer

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich bin dem nationalsozialismus nie abgeneigt gewesen…

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    den „lustigen“ kommentar hättste dir sparen können reviersheriff ^^ und ich weiß dass du weißt dass du nur eine erwiderung auf deinen kommentar sehen willst.

    zum film: :/

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    oh sheriff, das würde dich in meiner sympathiepunkteskala aber ganz schön abrutschen lassen…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1. schön das ich einen fan habe der meinen namen so schön findet.
    2. schön das er mich unterstützen will und kommentare für mich abgibt.
    3. schön wäre es, wenn es mehr menschen mit nationalstolz gäbe, unschön wäre wenn es sich um nationalsozialisten handeln würde.

    ich als nebenberuflich und staatlich anerkannter wurstfachverkäufer, mit dem fachgebiet katzenklo reinigung mit möhrchen, sage nur eins:“wurde auch mal zeit“.
    ich bin als erster im film.

  • Avatarroadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja da gab es schon lustigeres hier. gääähn

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nochmal für alle!!!

    der kommentar“ich bin dem nationalsozialismus nie abgeneigt gewesen…“ ist nicht von mir(www.reviersheriff.de)

    eigentlich solltet ihr mich gut genug kennen, um zu wissen das ich kein nazi bin. ich freue mich aber trotzdem auf den film.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aha, da war ein reviersherifftrittbrettfahrer (schönes wort, soviel ff und tt) am werk!
    dann stehst du natürlich auch weiterhin auf meiner v.i.p.-liste weit oben! ;-)
    (nicht umsonst nahm ich ja auch den konjunktiv…)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @wiggum :

    danke

    ps. wirklich interessantes wort

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ sheriff
    gerne!

    wobei ich finde, das „Oberammergaueralpenkräuterdelikatessenfrühstückskäse“
    auch ein interessantes wort ist, oder nicht?

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey – und was ist mit „Donaudampfschifsfahrtskapitänsmützenmanuktursmitarbeiter“?

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ WIGGUM

    Oberammergaueralpenkräuterdelikatessenfrühstückskäsezubereitungsvorschlag…
    …ich glaube jetzt habe ich einen Knoten in der Zunge. PS: Der Film rockt bestimmt.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitaenskajuetenklinkenputzergehilfe
    …puh!
    würde vom film gerne noch nen anderen trailer sehen. irgendwie weiß man ja gar nicht um was es in dem streifen genau geht.

  • Avatarhelgenius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol um was es geht!!! schau dir mal Texas an dann kannst du dir denken um was es so geht^^

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @helgenius
    he, he! also um…äh… um..na ja… helge schneider? ;-)
    (aber ich glaube, diesmal führt er gar nicht die regie, sondern spielt „nur“ mit…)

  • Avatarosmanische Nackenschelle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin auch Türkischer Nationalsozialist, hätte ich die selbe ressonanz..oder klappt das nur bei euch süßen? und warum eigentlich? Helge ist ein prima Kerl und nicht letztlich weil er sich verkauft wie er ist und nicht wie es andere gerne hätten..im Gegensatz zu vielen hier!

  • Avatarhorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol was da kommt wenn man ne falsche zahl eingibt:
    Error:Falsche Summe eingetragen, Grundrechenarten sind schwer ;-)
    Einfach Back-Button und nochmals probieren.

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte lustig sein,aber geht net so aus dem Trailer hervor

  • Avatar@|€> Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also den Trailer find ich jetzt egt net Witzig, solche Szehnen zeigt mann wenn dann egt als Unterhaltung nach dem Film wenn der Abspann kommt, und wenn man womöglich schon gefallen daran gefunden hat, und es einem so leichter Fällt darüber zu lachen…aber naja…der Film wird ja vlt gans gut…man muss abwarten…

    PS: ich sach nur 1o1 @ Revirsherriff und seine Donaudampfschifffahrtsgesellschaftkaitänsmützencrew… [hmmm war das jetzt nicht irgendwie doppelt gemoppelt?^^)

  • Avatarganxta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja find ist nicht so das tollste
    Hab schon lustigere filme gesehn -.-

  • Avatar7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hitler hat seine bekanntheit nicht wegen seiner überragenden persönlichkeit, sondern wegen seiner grausamen taten. mit einem solchen film daraus kapital zu schlagen ist einfach nur arm.

  • Avatarder Kaiser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich weiß ja nich..helge liebt man..helge hasst man..wat dazwischen gibt es nicht…und wer helge liebt..hat bei dem trailer schon gut was zu lachen…und der movie hat bauchmuskelkrämpfe-vor-lachen-faktor..wat freu ich mich auf diesen streifen

  • Avatargoose061290 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HI !
    ach war doch ganz lustig! Ich freu mich auf den Film!

    greets goose061290

  • AvatarES Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Trailer is ja wohl total geil. Ich hätte mich fast bepisst vor lachen. Ich freu mich auf den Film :-)

  • AvatarJ.B.Werner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds genial. Völlig abgesehen davon, dass ich Helge vergöttere, finde ich es geil, dass ein Jude eine Parodie auf den Mainstream-Eichinger-Scheiss “ Der Untergang “ dreht. Eine teure und aufwendige Produktion, in der auch renomierte Schauspieler, wie Katja Riemann und Klaus-Marie-Brandauer mitwirken. Und Helge als Hitler. Hammer. Ich bin sehr gespannt.

  • AvatarAndi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde schon die Vorschau zum Film top.Eine geile Satire über den größten Dummkopf der Deutschen Geschichte.Freu mich schon riesieg auf den Film.Zumal er auch einen guten Regisseur hatt.Und Helge ist top,entweder mann mag ihn oder nicht.

    Mfg

  • AvatarPille Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der deutschen Geschichte?

    Schau mal nach wegen wem wir die beiden Weltkrieger verlopren haben!!!!

    Als Tipp: Hitler kam aus Österreich und denk mal scharf, warum der 1 Weltkrieg ausgebrochen ist ;)

  • AvatarPille Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wund welchern Parteien… wenn man fies ist könnte man sagen, die österreicher sinds inschuld und die deuutschen waren blöd genug, und haben sich drauf eiungelassen

  • Kommentare sind geschlossen.