Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mädel
mädel
09.11.2006 17:52

Netter Trailer… bin gespannt auf den Film

...
...
09.11.2006 18:13

Der Untergang 2 ???

wiggum
09.11.2006 18:21

hoffentlich war das nicht schon die witzigste szene im ganzen film (und das, obwohl sie ja gar nicht vorkommt!)

Msiker2006
09.11.2006 18:42

Ich freu mich schon auf 2007!!!

Jensen Button
Jensen Button
09.11.2006 18:47

Na ja nich so der hammer

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.11.2006 18:50

ich bin dem nationalsozialismus nie abgeneigt gewesen…

MrJoe
MrJoe
09.11.2006 19:04

den „lustigen“ kommentar hättste dir sparen können reviersheriff ^^ und ich weiß dass du weißt dass du nur eine erwiderung auf deinen kommentar sehen willst.

zum film: :/

wiggum
09.11.2006 19:51

oh sheriff, das würde dich in meiner sympathiepunkteskala aber ganz schön abrutschen lassen…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.11.2006 19:54

1. schön das ich einen fan habe der meinen namen so schön findet.
2. schön das er mich unterstützen will und kommentare für mich abgibt.
3. schön wäre es, wenn es mehr menschen mit nationalstolz gäbe, unschön wäre wenn es sich um nationalsozialisten handeln würde.

ich als nebenberuflich und staatlich anerkannter wurstfachverkäufer, mit dem fachgebiet katzenklo reinigung mit möhrchen, sage nur eins:“wurde auch mal zeit“.
ich bin als erster im film.

roadrunner
roadrunner
09.11.2006 20:23

naja da gab es schon lustigeres hier. gääähn

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.11.2006 20:39

nochmal für alle!!!

der kommentar“ich bin dem nationalsozialismus nie abgeneigt gewesen…“ ist nicht von mir(www.reviersheriff.de)

eigentlich solltet ihr mich gut genug kennen, um zu wissen das ich kein nazi bin. ich freue mich aber trotzdem auf den film.

wiggum
09.11.2006 20:52

aha, da war ein reviersherifftrittbrettfahrer (schönes wort, soviel ff und tt) am werk!
dann stehst du natürlich auch weiterhin auf meiner v.i.p.-liste weit oben! 😉
(nicht umsonst nahm ich ja auch den konjunktiv…)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.11.2006 22:10

:

danke

ps. wirklich interessantes wort

wiggum
10.11.2006 10:50

@ sheriff
gerne!

wobei ich finde, das „Oberammergaueralpenkräuterdelikatessenfrühstückskäse“
auch ein interessantes wort ist, oder nicht?

Chris
Chris
10.11.2006 11:23

Hey – und was ist mit „Donaudampfschifsfahrtskapitänsmützenmanuktursmitarbeiter“?

BETZGER
BETZGER
10.11.2006 11:26

@ WIGGUM

Oberammergaueralpenkräuterdelikatessenfrühstückskäsezubereitungsvorschlag…
…ich glaube jetzt habe ich einen Knoten in der Zunge. PS: Der Film rockt bestimmt.

wiggum
10.11.2006 11:40

Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitaenskajuetenklinkenputzergehilfe
…puh!
würde vom film gerne noch nen anderen trailer sehen. irgendwie weiß man ja gar nicht um was es in dem streifen genau geht.

helgenius
helgenius
10.11.2006 19:59

lol um was es geht!!! schau dir mal Texas an dann kannst du dir denken um was es so geht^^

wiggum
10.11.2006 20:34

@helgenius
he, he! also um…äh… um..na ja… helge schneider? 😉
(aber ich glaube, diesmal führt er gar nicht die regie, sondern spielt „nur“ mit…)

osmanische Nackenschelle
osmanische Nackenschelle
10.11.2006 22:17

Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin auch Türkischer Nationalsozialist, hätte ich die selbe ressonanz..oder klappt das nur bei euch süßen? und warum eigentlich? Helge ist ein prima Kerl und nicht letztlich weil er sich verkauft wie er ist und nicht wie es andere gerne hätten..im Gegensatz zu vielen hier!

horst
horst
11.11.2006 13:43

lol was da kommt wenn man ne falsche zahl eingibt:
Error:Falsche Summe eingetragen, Grundrechenarten sind schwer 😉
Einfach Back-Button und nochmals probieren.

Jesch
Jesch
12.11.2006 15:58

Könnte lustig sein,aber geht net so aus dem Trailer hervor

@|€>
@|€>
12.11.2006 16:47

Ja also den Trailer find ich jetzt egt net Witzig, solche Szehnen zeigt mann wenn dann egt als Unterhaltung nach dem Film wenn der Abspann kommt, und wenn man womöglich schon gefallen daran gefunden hat, und es einem so leichter Fällt darüber zu lachen…aber naja…der Film wird ja vlt gans gut…man muss abwarten…

PS: ich sach nur 1o1 @ Revirsherriff und seine Donaudampfschifffahrtsgesellschaftkaitänsmützencrew… [hmmm war das jetzt nicht irgendwie doppelt gemoppelt?^^)

ganxta
ganxta
12.11.2006 18:35

Naja find ist nicht so das tollste
Hab schon lustigere filme gesehn -.-

7
7
14.11.2006 08:35

hitler hat seine bekanntheit nicht wegen seiner überragenden persönlichkeit, sondern wegen seiner grausamen taten. mit einem solchen film daraus kapital zu schlagen ist einfach nur arm.

der Kaiser
der Kaiser
14.11.2006 20:30

also ich weiß ja nich..helge liebt man..helge hasst man..wat dazwischen gibt es nicht…und wer helge liebt..hat bei dem trailer schon gut was zu lachen…und der movie hat bauchmuskelkrämpfe-vor-lachen-faktor..wat freu ich mich auf diesen streifen

goose061290
goose061290
15.11.2006 21:33

HI !
ach war doch ganz lustig! Ich freu mich auf den Film!

greets goose061290

ES
ES
16.11.2006 11:53

Der Trailer is ja wohl total geil. Ich hätte mich fast bepisst vor lachen. Ich freu mich auf den Film 🙂

J.B.Werner
J.B.Werner
19.11.2006 13:30

Ich finds genial. Völlig abgesehen davon, dass ich Helge vergöttere, finde ich es geil, dass ein Jude eine Parodie auf den Mainstream-Eichinger-Scheiss “ Der Untergang “ dreht. Eine teure und aufwendige Produktion, in der auch renomierte Schauspieler, wie Katja Riemann und Klaus-Marie-Brandauer mitwirken. Und Helge als Hitler. Hammer. Ich bin sehr gespannt.

Andi
Andi
22.11.2006 18:16

Ich finde schon die Vorschau zum Film top.Eine geile Satire über den größten Dummkopf der Deutschen Geschichte.Freu mich schon riesieg auf den Film.Zumal er auch einen guten Regisseur hatt.Und Helge ist top,entweder mann mag ihn oder nicht.

Mfg

Pille
Pille
20.02.2007 17:26

Der deutschen Geschichte?

Schau mal nach wegen wem wir die beiden Weltkrieger verlopren haben!!!!

Als Tipp: Hitler kam aus Österreich und denk mal scharf, warum der 1 Weltkrieg ausgebrochen ist 😉

Pille
Pille
20.02.2007 17:28

Wund welchern Parteien… wenn man fies ist könnte man sagen, die österreicher sinds inschuld und die deuutschen waren blöd genug, und haben sich drauf eiungelassen